SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



AWARDS für die besten Spieler im Monat Februar 2006

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 07:30    Titel: AWARDS für die besten Spieler im Monat Februar 2006 Antworten mit Zitat Back to top

die Stats wurden resettet, es ist der erste eines Monats, hier die Awards für die Spieler aus dem Monat Februar 2006.......

Unser rwischt hat es dieses mal geschafft auf allen 3 Servern den ersten Platz zu belegen, RESPEKT Wink



Grüßle Ray
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Ray
Der rwischt hat es ja auch einfach. Der trifft immer wenn er schiesst, oder!
Da habe ich es schon sehr viel schwieriger, wie soll ich vorne dabei sein, wenn ich so viel daneben schiesse Rolling Eyes

Neeee, nur Spass.
Respekt "rwischt" Very Happy

Und gleichzeitig ein herzliches Danke an dich, weil Du auch einer bist, der sein Wissen weiter gibt Razz
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch an die (fast üblichen) Verdächtigen Cool

Der Dude
 
nippellutscher
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 16:39    Titel: gibt es auch noch andere wege?? Antworten mit Zitat Back to top

ich wollte mal nachfragen ob ich mir einen ersten platz auch kaufen kann?
wenn man nicht legal rankommt muss man es anderweitig versuchen!
ich als halber italiener muss solche fragen stellen
ich koennte natuerlich auch zu ray nach hause und ihm ein paar knochen fuer den anfang brechen!?! Twisted Evil

und wer mir jetzt drohen will !!!!!
ich kann auch noch ganz anders!


den beschmeiss ich naehmlich mit wattebaeuschchen


(is doch nur ein J O C K E ) Laughing
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 16:51    Titel: Eh Luigi... Antworten mit Zitat Back to top

... wir sind wie ein Vater zu Dir und können doch über alles (Summe) reden. Laughing
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.