SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Dedicatet Server ? Pin durch Grafikeinstellung?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 14.05.2005 00:21    Titel: Dedicatet Server ? Pin durch Grafikeinstellung? Antworten mit Zitat Back to top

Frage 1

Kann mir jemand sagen ob und wenn wie mann nen Dedicatet I-Net Server erstellen Kann?


Fräge 2

Kann es sein das der Ping durch die Grafik und Soundeinstellungen beeinflußt wird ?


Bitte macht mich schlauer ich will nicht Doof sterben Very Happy [/b]
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.05.2005 06:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Frage 1 kann ich dir nicht beantworten.

Zu Frage 2 kann ich dir sagen NEIN weder die Sound- noch Die Grafikeinstellungen haben Einfluss auf den Ping (Latenz)!

Gruß Greedo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.05.2005 20:46    Titel: hmm ? Antworten mit Zitat Back to top

Hello,

zu Frage 1:
meinst Du einen HL2 dedicated server ?

zu Frage 2:
Greedo hat recht Wink


ps:schick mir doch mal die Map dm_dingsballdingsbums, hab die nirgends gefunden

Grüßle Ray
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 15.05.2005 11:03    Titel: Schuck dies Schurke Antworten mit Zitat Back to top

@ B/\DR/\Y

Nen link zu nem Map-Pack der Bremer Spiele Liga dort ist u.a. auch gunball mit drin
http://www.bremer-spiele-liga.de/download.bsl?file=111&PHPSESSID=3997d2539c15612020c965a7a632073a Twisted Evil

Zu frage 1 : Ja ich Meine einen HL²-Dedicated Server
Habs mal probiert konnte mich selber auch finden nur niemand anderer außerdem kann man da ja nur 08/15 maps Laden

PS: Mappack sind fast 100 MB Shocked also falls es zu langwirig ist müßte ich sie dir solo per E_Mail schicken . Kannst mir die adresse ja per kurzNachricht schicken.
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.05.2005 11:23    Titel: geht doch schnell Antworten mit Zitat Back to top

Hello.....

was sind schon 100 MB, dauert grade mal 4 Minuten, hihiihihi

Ich habe damals meinen ersten Server auf Linux installiert, war gar nicht so schwer......
schau mal hier : http://www.hl2world.com/wiki/index.php/Half-Life_2_Dedicated_Server

Wenn Dich andere nicht sehen können liegt es vielleicht daran, daß Du die Ports an der Firewall nicht aktiviert hast, ist nur so ne Vermutung
Außerdem musst Du ich dem Steam-Masterserver bekannt machen ....

GANZ WICHTIG !!!
Wenn Du einen Server erstellen willst solltest Du Dir auf jedne Fall einen neuen Steam-Account erstellen und unter keinen Umständen Deine eigenen Account der CD verwenden, sonst kannst Du selbst nicht mehr spielen, da Dein Account "IN USE"

noch kurz zur Info, bevor Du Dir die ganze Mühe machst........
Du brauchst einen starken Rechner und eine gute bis sehr gute Internetverbindung, ansonsten macht die Sache keinen Spaß, es ruckelt wie Sau und sobald mehr als 4 Player da sind wird es unspielbar.

Nicht umsonst habe ich meinen Server bei einem Fremdanbieter gehostet.

Ich hoffe es hilft Dir etwas Wink

Grüßle Ray
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.05.2005 13:03    Titel: dm_gunball Antworten mit Zitat Back to top

hab die dm_gunball ausprobiert, kann es sein, daß die nur im Team-Deathmatch richtig funktioniert ?
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 15.05.2005 13:10    Titel: Sehr wahrscheinlich.. Antworten mit Zitat Back to top

Da es bei gunball neben dem üblichen Ziel, den Gegner blutend auf den Boden zu schicken auch noch um Tore schießen geht, könnte ich mir gut vorstellen, das das nur im Team-DM richtig funktioniert. Surprised
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 15.05.2005 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich liebe TDM daher habe ich auch eine solche Map ausgesucht Very Happy

Wenn sie dir gefällt schieb sie doch bite auf den TDM Server (wenn es deiner ist )

Zum Dedicated Server : Vielen Dank werden wir im clan mal ausprobieren sind ja eh nur 3-4 leutz ma gucken obs geht.
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.