SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Map-Frischzellen-Transfusion nötig?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 14:54    Titel: Map-Frischzellen-Transfusion nötig? Antworten mit Zitat Back to top

Guckie zusammen,

wie wäre es, wenn wir mal wieder ein paar neue Maps auf den Servern unterbringen. Einige Maps haben sich jetzt doch schon deutlich abgenutzt und es wäre ja nicht schlecht, wenn wir frische Maps oder halt ein paar Oldies auskramen würden.

Habe vorhin mal ein wenig gesurft, aber als wirklich gute Map habe ich nur dm_departure ausfindig machen können. Wäre vielleicht eine Map für Ingo's Server oder aber auch für den TDM-Server von Dr. B. !

Apropos TDM: Achim, könntest Du, wenn andere dem zustimmen, mal die Motel vom Server packen. Als Alternative würde ich zum Bleistift dm_inevitableconflict vorschlagen.

Ansonsten würden mir noch Tube_Dude fürs TDM vorschweben oder mal ein ganz anderes Setting wie mayan_sanctuary...oder gar Spookface Wink

Nu(h)r mal so vorschlagen wollte dies,
Wey
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oder aber mal ein paar ganz alte Maps reanimieren. Scheint ja nicht arg viel los gewesen zu sein in den letzten 3 Wochen mit neuen Maps. Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die map dm_departure will leider nicht auf unseren linux servern laufen. Crying or Very sad
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*Heul*

Die sah/sieht wirklich sehr gut aus. Wollen wir mal hoffen, dass die Vitron bei uns läuft Crying or Very sad
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.03.2006 01:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich erfülle alle wünsche...sobald ich mal vom hammer loskomme.
wenn ich mit meiner map fertig bin läuft sowieso nur noch diese auf meinem server Very Happy
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.03.2006 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi, also wird dm_schrebergarten 24/7 bei Dir laufen. Okay, dann aber nur mit Friendly-Fire on, Falldamage höher eingestellt und low-gravity Cool
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.03.2006 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Noch ein Vorschlag für eine neue Map: dm_sanctuary_reloaded ! Habe die vor einigen Monaten von einem Server heruntergeladen. Ist etwas größer aber hat einiges zu bieten. Können wir ja vielleicht auch mal auf Ingos Server antesten. Map ist auf dem Weg zum FTP Wink
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 02.03.2006 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ede88 hat folgendes geschrieben::
Oder aber mal ein paar ganz alte Maps reanimieren. Scheint ja nicht arg viel los gewesen zu sein in den letzten 3 Wochen mit neuen Maps. Wink


Gibts denn überhaupt ganz alte Maps Laughing , HL2 ist doch noch gar nicht
so alt .
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.03.2006 09:54    Titel: die da ? Antworten mit Zitat Back to top

die da scheint ganz nett zu sein, habe die grad mal ausprobiert...

http://www.snarkpit.net/maps.php?map=1995

Allerdings wäre die Map nur etwas für unseren Team DM Server, da etwas zu groß für normales DM.....

Ei Böcksche, guggemol.........
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.03.2006 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die hatte ich schon mal runtergeladen...ich schau sie mir noch mal an.
die muss irgendwie bei mir durchgefallen sein.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.