SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Frage an alle Mitglieder!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Hast du die Boardregeln Gelesen?
Ja
71%
 71%  [ 15 ]
Nein
28%
 28%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.03.2006 18:30    Titel: Frage an alle Mitglieder! Antworten mit Zitat Back to top

Mal im ernst, es gibt jetzt 151 Mitglieder in diesem Forum, eine recht beachtlich Zahl. Ich selber habe mich vor ca. 1 Jahr hier Registrieren lassen da wahren wir noch 20 Member. Aber wer hat sich die Regel mal richtig Durchgelesen? Ich gehe mal davon aus das die meisten es handhaben wie mit dem Kleingedruckten in irgendwelchen Verträgen.

Gruß Greedo
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mit "JA" gestimmt. Allerdings nehme ich die Sache tatsächlich nicht so sonderlich ernst.....

Mein bisheriger Eindruck war, das dies auch nicht wirklich nötig ist, da bisher noch jede kleine "Rauferei" gütlich beendet werden konnte..... Das ist es gerade, was hier Spaß macht !!!!! Ich denke, wenn ich nach jedem kleinen Ausrutscher hier auf die Regeln hingewiesen würde, wäre jeder kleine Ausrutscher mein letzter in diesem Forum Wink

Solange das so bleibt, finde ich die Regeln nicht sonderlich wichtig. Allerdings ist es gut, daß es sie gibt. Wenn irgendjemand komplett querschlägt, so kann man ihm mit Verweis auf diese Regeln ..... in den Arsch treten Wink Wink Wink


Der
Stinkende Busfahrer
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:22    Titel: das heisst aber................. Antworten mit Zitat Back to top

das heisst aber bitteschön........

"in den allerwertesten Arsch treten"

bitte die Regeln beachten Wink

Spass beiseite, unser Forum wird am Samstag ein Jahr alt und feiert Geburtstag, gerade weil hier mindestens die Hälfte der Beiträge nicht aus ernster Natur entspringen macht es auch so viel Spass !!!

90% haben Spass
5 % üben Kritik aus

und die restlichen 5 % haben noch nie etwas getan Wink

Kurzum, es lebt.......

Grüßle Ray
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hoffe ja nich das ich nun ne waschmaschine gekauft hab. oder steht das etwa im "kleingedruckten"? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckie zusammen,

ich gestehe, dass ich die "Regeln" seinerzeit nur kurz überflogen habe. Liegt aber auch daran, dass ich schon ewig und 3 Tage in diversen Webforen unterwegens bin und somit die Gepflogenheiten mitunter ganz gut kenne.

Auf der anderen Seite: es reicht eigentlich eine gute Kinderstube zusammen mit dem Einschalten der Brain.exe sowie dem Hintergrundwissen, dass das geschriebene Wort seine Untiefen besitzt...und man beherrscht die Basics. Da braucht es dann in der Regel keine Regeln mehr Very Happy !

Ansonsten kann ich Stinkie (mal wieder Wink ) nur unterstreichen.

Tschökes
Wey
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.03.2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habe vergessen ob ich jemals diese regeln gelesen habe...glaube aber eher nicht.

nimm es jetzt bitte nicht persönlich aber ich denke nicht das ich mir jedesmal vorm verfassen eines beitrages die regeln durchlesen muss.

wenn ich mich abends mit freunden an einen tisch setze gibt es auch regeln, die entspringen aber meinem menschenverstand.
ich teile da keine zettel aus.

@ray
stell schon mal das bier kalt...juhu das forum wird 1 jahr alt.
hoffentlich auf ein weiteres, dauert ja noch etwa so lange bis meine map feddisch ist. Shocked
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.03.2006 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hätte nie gedacht das ich 5% ausmache Laughing
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.03.2006 20:56    Titel: Was anderes als "Ja" sollte ich wohl angeben? Antworten mit Zitat Back to top

Wenn ich mit "Nein" gestimmt hätte, hätte es auch keiner gemerkt.
Aber da der Elefantenturner (das ist der Typ in dem schwarzen Gummianzug aus dem Spassthread) und der Teilforums-Mod zusammen mit mir auf die Einhaltung der Regeln bedacht sind ist das wohl klar.

Zum Glück brauchen wir hier nicht so häufig, bis garnicht, auf Einhaltung der Regeln hinweisen. Das ist gut so und soll auch so bleiben. Macht den Kollegas und mir die Arbeit echt einfach.

Die kleinen (menschlich bedingten) Reibereien kriegen wir zukünftig bestimmt auch immer in den Griff.

Bleibt wie Ihr seid* (sonst fliegt ihr raus Razz ) Exclamation


SPQR Imperatus Mützchen™


*EDIT:
Danke Sub, ist mir doch glatt durchgegangen. Wink Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Mützchen am 08.03.2006 22:04, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 08.03.2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...seid. Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.03.2006 22:31    Titel: hehehehe Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
Ich hätte nie gedacht das ich 5% ausmache Laughing


Du bist schlau Wink
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.03.2006 06:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe Sie mir am anfang mal durchgelesen, aber mitlerweile vergessen was drin steht. Cool

Meine mich aber auch zu erinnerns, dass dir Boardregeln nur für "Normale" gelten, also nicht für mich Idea , weil ich ja Holländer bin und so mein ich. Wink
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 09.03.2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nein , Hab ich nicht .

Und zwar denke ich dass da alles über gutes Benehmen im Forum
und im Frag drinsteht .
Ich gehe mittlerweile davon aus , dass mein Benehmen in beidem
einwandfrei ist (sollte man mit 40 auch erwarten dürfen)
und daher hab ich mir das gespart Laughing Laughing Laughing

EDIT: Für junges Volk sind die Regeln aber sicher lesenswert .

EDIT 2 : Darf es in einem Senior-Fight-Club überhaupt junges Volk geben ?? Smile
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.03.2006 11:51    Titel: Volle Kanne Hoschi... Antworten mit Zitat Back to top

... Cool

Zu EDIT 2:
Da wir ja keine Regeln diesbezüglich haben, darf es auch eine Junior-Fraktion im SFC geben. Solange sich die Juniors entsprechend verhalten sehe ich keine Probs. Bisher war das mit unseren Youngsters (Jäger/Kill Bill/Reb) ja auch so. Das sind feine Kerle und im Verhalten viel älter als manch Andere (aber keine(r) aus unserem Forum)!

Zu EDIT 1:
Als junges Volk würde ich jetzt mal auch alle Neuanmeldungen sehen. Also nicht bezogen auf das tatsächliche Lebensalter. Smile

Zum Rest:

Du wirst jetzt wegen Ungebührlichkeit gegenüber der Forumsregeln dazu verdonnert, diese 1x täglich im TS laut vorzulesen (aber bitte nur wenn keine anderen Member im TS sind). Wink Razz
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 09.03.2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ölkännchen

Es darf Junges Volk geben !!!!
Bin mitglied Nr. 24 und wurde noch nicht gebannt, daraus schliesse ich das ich nicht gegen die regeln verstoßen habe obwohl ich sie mir nie durchgelesen habe Wink

Aber im notfall gibt es ja Mütz der löscht meine Beiträge noch am liebsten.
Wieviele waren es jetzt ??? (3 oder 4)

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 09.03.2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, das hab ich gemeinsam mit Mutter Natur kurtz nach meinem Beitritt gelesen.
Bei 151 verschiedenen Persönlichkeiten können auch Reibereien entstehen. aber dafür gibt es ja die Regeln.
Muss ich unbedingt nochmal lesen zwecks Auffrischung. Wink Wink
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.03.2006 21:07    Titel: @Kill Bill Antworten mit Zitat Back to top

Gelöschte Beiträge?
Inkl. Doppel und Tripple-Post?
Keine Ahnung, bei dir hab ich total den Überblick verloren. Razz
Bisher hast Du Dich ja auch immer Einsichtig gezeigt.
Genau deswegen erfolgte (bisher Wink ) kein Bann. Very Happy


Wenn uns (Admin/Mod) jemand aber so richtig auf den Wecker geht
und/oder nichts dazu lernen will, dann gibbet ebend so richtig Haue.
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.03.2006 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ICH WOLLTE NOCH NIE WAS LERNEN VON EUCH !!!! Wink Wüßte auch nicht, was Ihr mir noch beibringen wollt, was ich nicht schon bewußt vor ca. 17 JAhren vergessen habe ??? Wink Wink Wink


DEr
Stinkende Busfahrer
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 10.03.2006 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Busfahrer
wusste gar nicht das Du schon so alt bist Rolling Eyes Wink

Kennst Du das Buch "was man auf dem College sicher niemals lernen wird" (meine freie Übersetzung des Titels vom Englischen ins Deutsche (beides Fremdsprachen für mich)).

Ja, ich habe die Forumsregeln gelesen und eventuell verstanden Embarassed Es ist aber schon so, dass solche Regeln eigentlich überflüssig sind Wink

Grund:
Regeln sind ja nur so gut wie diese auch verstanden werden.
Also: wenn ein Teilnehmer dieses Forums zuerst die Regeln lesen muss um zu wissen wie er oder sie mit den anderen Teilnehmern umgehen muss dann wird er nicht Teilnehmer dieses Forums, denn er wird dann nicht intelligent genug sein um Teilnehmer dieses Forums zu werden.
Alles klar ? Rolling Eyes (bitte vergesst nicht, Deutsch ist eine Fremdsprache für mich) (vermutlich aber für viele Teilnehmer dieses Forums auch Twisted Evil ) sonst würdet ihr das obige verstehen.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 10.03.2006 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vater Rhein hat folgendes geschrieben::
......Muss ich unbedingt nochmal lesen zwecks Auffrischung. Wink Wink


Streber Streber Streber Laughing Laughing

So , ich muss jetzt wieder zurück zum TS , bin schon auf Seite 258 und
jetzt wirds richtig spannend Cool
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.03.2006 11:20    Titel: @Stinker Antworten mit Zitat Back to top

OK, das mit dem dazulernen galt halt nicht für Dich. Razz
Trotzdem hast du seit deiner Memberschaft (örgs ein Unwort) was gelernt.
Nämlich, wie man mit dem Hammer umgeht und trotz aller Schwierigkeiten ruhig und gelassen zu bleiben. Das ist doch auch schon was. Nur ist dir das nicht so bewußt geworden. Und wenn du dir jetzt meine Worte noch zu Herzen nimmst, dann hast du auch schon wieder was gelernt. Natürlich nicht im Sinne von Schulweisheiten, sondern Erfahrungen für's Leben. Razz

Ach man, ich bin zu gut für diese Welt. Wink

SPQR Imperatus Mützchen™
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.03.2006 12:11    Titel: Sacht mal..... Antworten mit Zitat Back to top

Hört Ihr auch diese Stimme in Eurem Kopf ???

*KREISCH*

Ich glaube der Herr spricht zu mir !!! ??? Shocked Shocked Shocked


Der
Stinkende Busfahrer
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.03.2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Smile Smile Smile
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Forenregeln entsprechen im Allgemeinen dem, was einem auch der gesunde Menschenverstand sagt.
Da dieser jedoch noch lange nicht bei allen vorhanden ist, sollte man sie (die Regeln) zumindest mal kurz überfliegen.

Jedoch wurde auf die Vermeidung des verschwenderischen Gebrauchs gelber Farbe nicht explizit hingewiesen!
Welch Frevel! Laughing Laughing Laughing
Da kann man die Moderatoren in Nullkommanix bettelarm machen.

Paulchen
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.