SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Ich stecke in der Zwick_Mühle

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005 11:51    Titel: Ich stecke in der Zwick_Mühle Antworten mit Zitat Back to top

Hi leutz,

Wie die meisten ja schon wissen bin ich in nem anderen Clan (SWAT).
Ich habe jetzt folgendes Problem in diesem Clan liegt das Durchschnittsalter bei ca.14,9 Jahren wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnt wissen die meisten nicht ihre neu erworbenen Testestorone(oder so) richtig zu nutzen diePubbertät Very Happy schlägt voll durch und es wird mit beleidigungen nur so rumgeschmissen.
daher gehen nach und nach immer mehr der member in andere Clans .
Was heißt die auflösung des Clans ist nurnoch eine frage der zeit.
Das finde ich schade aber mit meinen 26 Jahrn fühlte ich mich eh zu alt für die jungs.
Mein Problem :
Soll ich jetzt den Clan verlassen (der Clanleader ist nen netter Mensch)
oder soll ich das sinkende Schiff noch nicht verlassen ????

Würdet Ihr mich aufnehmen auch wenn ich nicht son guten SKILL habe wie Ihr ?

Gebt ma bitte nen Paar Ratschläge !!!!

Habe übrigens schon Nachgefragt ob jemand lust hat zu nem Fun War ist aber bis jetzt noch keine Antwort Crying or Very sad
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.05.2005 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wir sind ja garkein clan...in dem sinne und aufgenommen biste doch auch schon Very Happy und wie gut du bist spielt garkeine rolle.

also hier gehts in erster linie um FUN...du siehst du kannst dich loggä machen

grüßle
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.05.2005 12:52    Titel: ein Dilämmer Antworten mit Zitat Back to top

Hi Kill_Bill,

ich verstehe Deinen Gewissenskonflikt sehr gut, war selber jahrelang Mitglied in einem UT-Clan.
Dort waren auch überwiegend jüngere Members und Streitikkeiten waren an der Tagesordnung.
Dies hat mich dazu veranlasst dem Clan den Rücken zu kehren, lediglich war ich im Notfall noch verfügbar wenn z.Bsp. jemand mal wieder vergessen hat, daß ein "War" stattfindet.

Wie Paranoja schon schreibt, wir sind kein Clan, only Forum und haben Spaß dabei.
Mich juckts aber erlich gesagt etwas in den Fingern wenn ich an die Zeit zurück denke wo ich noch aktiver Member im Clan war Wink

Vielleicht kommt einmal der Zeitpunkt wo wir Yust FOR FUN gegen andere Clans spielen, den ersten Versuch habe ich ja schon unternommen.

Kurzum: die Entscheidung kann Dir keiner abnehemem, Fakt ist jedoch...........wenn es Dir irgend wann keinen Spaß mehr macht und Du nur noch dabei bist weil Dein Pflichtgefühl Dich dazu treibt würde ich es lassen.

Auch hier im Forum haben wir hin und wieder einen Abgang zu verzeichnen, entweder es macht den Leuten keinen Spaß oder es sind andere Gründe, so ist es nunmal.........
Nichts im Netz ist unvergänglich, damit müssen wir leben ( die Admins auch, heul )

Nochmal kurz zurück zum Topic:
@ all Useres von HL2.foren-city.de
Wir können ja mal eine Momentaufnahme machen wie groß das Interesse ist ab und zu bei einem FUN-Clan mitzuspielen ist.
Ich denke die derzeit laufenden Battle´s haben großen Zulauf erhalten, wer weiß, wer weiß........

Grüßle Ray
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn Ihr kein Clan seid ist [S.W.A.T.] auch kein Clan Very Happy

Hier verstaubt das forum ja nicht so wie bei uns.

Ich möchte sagen: HIER IST LEBEN DRIN !!!!!
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 13.05.2005 22:34    Titel: back to Funwar Antworten mit Zitat Back to top

also nach 48 Std. bekamm ich jetzt ne nachricht von meinem Sqad-Leader (wichtig wichtig).

er würde gerne wissen wann es denn losgehen kann und ob Du B/\DR/\Y
ne ICQ Nummer hast damit er sich mit dir Verbindung aufnehmen kann.

Übrigens war er sehr "angepißt" als er gesehen hat das ich mich bei euch angemeldet habe "Du bist bei uns im Clan und wechselst jetzt zu nem anderen ?" das Ihr wie von Euch zu vernehmen war kein clan seid hat er nicht ganz verstanden Very Happy

Und das ihr nun nen Funwar mit uns wollt wo er doch nur Englische Clans findet , ist für ihn auch unbegreiflich .

Aber in Ordnung ist er schon.
Er nennt sich Zockernumberone vielleicht kennt Ihr ihn ja .
Wie gesagt nen netter Geselle.

So netten Abend noch
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.05.2005 08:45    Titel: Morgäääähn.......... Antworten mit Zitat Back to top

na wenn er dachte, daß wir ein normaler Clan sind kann man ihn auch verstehen Wink......
Ich benutze ich kein ICQ, nur Skype....hat er Skype ?
Wenn ja, mein Benutzername ist bei Skype "born69"

Ich habe auf jeden Fall Bock auf diesen FunWar, habe gestern auch schon die 2 Schluchties gefragt ob Interesse besteht, die wären auch sofort dabei.

Jetzt habe ich nur noch das Problem ...."wer von uns spielt denn" ?
Im Prinzip sollten beim ersten Kampf die besten von uns spielen damit wir nicht gleich auf den Sacke bekommen.
Zwangsläufig bin ich dann in der Zwickmühle, vorausgesetzt, ich setz mir den Hut auf und suche die passenden Spieler gegen Euch aus, hhm ?

Ich kenne das nu allzu gut, früher, wo ich noch ein junger Mann war ( LOL)
hätte ich furchtbar gerne in unserem Fußballverein auch mal gegen andere Mannschaften gespielt.
Allerdings war ich zu schlecht und musste immer auf der Bank sitzen....
Fazit, ich hab das Fußballspielen nach einem Jahr wieder gesteckt, hehehe

Was meint Ihr dazu, sollen wir losen oder einen aussuchen, der die schwere Last hat die Spieler unsererseits auszusuchen ?

Grüßle Ray
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 14.05.2005 11:20    Titel: Such Du aus! Antworten mit Zitat Back to top

Also ich finde du solltest aussuchen. Du kennst alle Spieler ganz gut denke ich. Und ich denke wenn die besten von uns antreten, kriegen die richtig ein auf'n Sack. Very Happy
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.05.2005 11:32    Titel: Nun,... Antworten mit Zitat Back to top

... ich würde eher einen Mix der Skills vorschlagen.
Weil:

- wenn nur unsere besten Spieler dabei sind und wir gewinnen überdeutlich, könnten die SWAT's die Lust verlieren (wenn man ihnen nicht sagt, dass unsere Elite am Werk war´).
- wenn nur unsere besten Spieler dabei sind und wir verlieren, wollen die SWAT's bestimmt nicht mehr gegen die 2. Liga des SFC [Senior Fight Club] antreten.
- schicken wir unsere schwächsten Spieler (also ich und noch einer oder so Wink ) ins Rennen und wir verlieren dann Strider-Hoch, haben die SWAT's bestimmt keine Lust weiter gegen Luschen zu kämpfen.
- schicken wir unsere schwächsten Spieler (wie oben) ins Rennen und wir gewinnen überdeutlich (das wär mal was), dann werden die SWAT's bestimmt nicht gegen unsere Elite mätschen wollen.

Verständlich? Wenn nein, stehe ich wie immer für ausführliche Detailrückfragen unter den bekannten Kommunikationskanälen zur Verfügung.

Euer, damit nur noch 1 Post von der Unsterblichkeit entfernter..., siehe Sig
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.05.2005 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sehr weise unser mützchen..heheh

in der theorie hat er garnich mal so unrecht...wie auch immer bin scho sehr gespannt wie des weitergeht.

so oder so fände ich fights gegen andere clans oder gemeinden interesanter und spannender...hoffentlich werden sich da noch andere möglichkeiten auftun Cool

grüüzi
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.05.2005 21:06    Titel: warmup Antworten mit Zitat Back to top

ich war doch im urlaub...ich weiss gar nicht mehr wie half live geschrieben wird.

ich wärme mich die woche mal auf. hoffentlich gibts richtig scheisswetter.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.