SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Half-Life 2: Aftermath

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.07.2005 07:47    Titel: Half-Life 2: Aftermath Antworten mit Zitat Back to top

Lange hörten wir nichts mehr zum Add-On Half-Life 2: Aftermath. Doch das amerikanische Online-Magazin GameSpot brach zusammen mit Valves Robin Walker das Schweigen. Raus kam ein kurzes Interview (oder auch Q & A genannt), in dem wir einige interessante neue Fakten erfahren. Außerdem hat GameSpot auch fünf neue Screenshots für uns parat. Folgend alle wichtigen Details, die Robin Walker verriet:

- die komplette Handlung spielt in City 17, wo allen Bewohnen nach Gordons Aktionen am Ende von Half-Life 2 durch den Zusammenbruch der Zitadelle der Tod droht
- viele Charaktere kehren zurück (darunter auch Dog) und haben z.T. neue Fähigkeiten erlernt, die neue Möglichkeiten eröffnen
- Aftermath wird alte Geheimnisse lüften und neue Fragen aufwerfen, Dr. Kleiner wird uns dabei behilflich sein, mehr über die mysteriösen Ereignisse in den Vorgängern zu erfahren
- die mysteriöse und verwirrende Erzählstruktur ist und bleibt das Markenzeichen der Half-Life-Reihe
- zur Länge des Add-Ons sagte Walker nur, dass es kürzer als Half-Life 2 sei
- die Synchronsprecher aus Half-Life 2 kommen auch im Add-On zum Einsatz
- in Aftermath wird man mehr Zeit mit den anderen Hauptcharakteren verbringen
- Aftermath beschränkt sich auf den Singleplayer, einige Abschnitte werden aber sicher auch für das Deathmatch erscheinen
- einen genauen Releasetermin nannte Walker nicht, aber Aftermath soll definitiv noch dieses Jahr erscheinen

Quelle: http://hl2.gamona.de
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2006 07:31    Titel: Termin steht fest Antworten mit Zitat Back to top

Half-Life 2: Aftermath
Release Termin steht fest!

Der Pressesprecher Doug Lombardi von Valve Software hat offiziell gegenüber der Webseite www.mod-hq.com bekannt gegeben, dass das begehrte Half-Life 2 Addon Aftermath am

24.04.2006


über Steam vertrieben wird. Am 27.04.2006, so Publisher EA Electronic Arts, wird Aftermath in die deutschen Läden kommen.

Zitat:
Zitat:
We're currently targeting April 24th for the release of both Aftermath and Platinum.

Platinum will include HL2, HL2 DM, CS: Source, DoD: Source, and Aftermath.


Zur gleichen Zeit soll auch die Platinum Edition erscheinen, die HL2, HL2:DM, CS:Source, DoD:Source und Aftermath beinhalten wird.
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 13.01.2006 13:15    Titel: Re: Termin steht fest Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Half-Life 2: Aftermath
Release Termin steht fest!


Zur gleichen Zeit soll auch die Platinum Edition erscheinen, die HL2, HL2:DM, CS:Source, DoD:Source und Aftermath beinhalten wird.


Gute News , aber mal ehrlich , die PlatinumEdition braucht hier doch
bestimmt keiner
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2006 16:11    Titel: Hauptsache... Antworten mit Zitat Back to top

...das klappt diesmal mit dem Release-Termin. Ich erinnere mich noch amüsiert an das Hickhack vor den vielen offiziösen Release-Terminen von HL2. Oder gar an das Leaken dieser halbgaren Alpha Laughing !

Spieleschmieden kann man heutzutage ja wenig trauen. Ich verweise da auch nur an DNF oder neuerdings an Stalker, was ja schon zu Zeiten der seeligen Geforce 4 "kurz vor dem Release stand" Wink !

Wenn Aftermath erscheint sollte ich vielleicht mal den SinglePlayerModus von HL2 durchhaben. Aber Ihr hindert mich ja daran Cool
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2006 18:53    Titel: Re: Hauptsache... Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
..
Spieleschmieden kann man heutzutage ja wenig trauen. Ich verweise da auch nur an DNF oder neuerdings an Stalker, was ja schon zu Zeiten der seeligen Geforce 4 "kurz vor dem Release stand" Wink !


Erinnerst Du Dich an Duke Nukem. Das sollte doch auch schon gestern oder war es vorgestern erscheinen...... Wink Question


Der Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2006 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckie Dude,

das meinte ich ja mit "DNF" alias Duke Nukem Forever Wink ! Das alte Duke3d war mein erstes Shooter Erlebnis. Die coolen Sprüche vom Duke waren lustig...wie war das noch mal:

"It's time to chew some gum or kick some ass. And I'm all out of gum"

Na, so ähnlich vielleicht. "Come get some" war aber bestimmt dabei.

CU tomorrow at Wey's little Farm Cool
Jörg

/edith sagt:

war gerade mal kurz auf der 3drealms seite...da steht:

Zitat:
The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.

And yes, we know the game has taken a long time. There's no possible joke you could make about the game's development time that we haven't already heard. Smile


Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Weyoun am 13.01.2006 19:05, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Guckie Dude,

das meinte ich ja mit "DNF" alias Duke Nukem Forever Wink ! Das alte Duke3d war mein erstes Shooter Erlebnis. Die coolen Sprüche vom Duke waren lustig...wie war das noch mal:

"It's time to chew some gum or kick some ass. And I'm all out of gum"

Na, so ähnlich vielleicht. "Come get some" war aber bestimmt dabei.

CU tomorrow at Wey's little Farm Cool
Jörg


Ok ok ich werde alt. Wer soll da bei den Abkürzungen noch den Überblick behalten?? Ich starte jetzt los. Wärme schon mal für morgen den Laptop an Laughing

Der Dude
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi, ich vergaß...Du hast es ja nicht so mit Namen und Zeugs *provozier*. Klaro mach ich den Lappie schön für Dich fettisch. Dann können wir morgen ja wieder real-life-Teamspeak machen Cool
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2006 01:29    Titel: Aftermath heißt nun "Episode One" Antworten mit Zitat Back to top

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=4057
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.02.2006 01:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na da bin ich aber gespannt ob das bei dem Termin bleibt oder ob der neue Name nicht auch für mehr Änderungen und einen späteren Termin steht.

Der Dude
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 12.02.2006 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn es da ist, ist es da.
Und bis dann und auch später zocken wir was das Zeug hält Cool
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 12.02.2006 11:52    Titel: ...endlich Antworten mit Zitat Back to top

Endlich wieder ein Ziel im Leben, ein Tag auf den man hin arbeiten kann! Cool
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.03.2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Quelle: Giga.de

Am Wochenende verbreitete sich wieder einmal eine Neuigkeit über "Half-Life 2: Episode 1". Demnach soll Episode 1 ohne die Vollversion von "Half-Life 2" spielbar sein!


In einem Interview von Eurogamer.net mit Valves Doug Lombardi kam heraus, dass man keine Vollversion von "Half-Life 2" benötigen wird um Episode 1 spielen zu können.

Aber auch der Preis wurde genannt: HL2: Episode 1 soll in Verbindung mit "Half-Life 2: Deathmatch" und "Half-Life Deathmatch: Source" für 19,99 US-Dollar erhältlich sein. Für Episode 2 sei eine ähnliche Preisgestaltung geplant, so Lombardi weiter.

Wie schon bei "Half-Life 2" wird Episode 1 über den Online-Dienst Steam angeboten werden. Ein Pre-Loading wird ebenfalls angeboten, so dass man pünktlich zum Release am 24. April losspielen kann.

Der Dude
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.