SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Schlecht plazierte Werbung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.03.2006 17:50    Titel: Schlecht plazierte Werbung Antworten mit Zitat Back to top

Hier sind einige Beispiele für gelungene Werbung.











Und insbesondere bei dem nächsten Bild betone ich, dass ich das nicht als Spass verstehe, wenn ich es hier zeige. Ich möchte nicht in der Haut des Verantwortlichen stecken, der den Artikel und die Werbung zusammen plaziert hat.



Manchmal ist es lustig was Werbung unfreiwillig macht und manchmal ist es einfach nur bitter.

Der Dude
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.03.2006 18:41    Titel: sehr geil ! Antworten mit Zitat Back to top

sehr geiler Beitrag !!!

Ist der Verleger des letzten Artikels noch dort angestellt ?

Gruß Ray
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.03.2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja finde ich auch bei dem Letzten weis ich nicht ob ich schmunzeln oder Entsetzt sein soll. Die MC Donald Werbung ist bei uns ganz Ähnlich an der Ausfahrt von Burger King Steht ein Riesiges Plakat mit einem Pfeil in Richtung MC Donald`s darüber steht „Damit Sie sich nicht wieder verfahren“ Smile

Gruß Greedo
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.03.2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das mit der letzten werbung hat damals ziemlich viel wirbel verursacht. lag wohl daran, das die bei der kpntrolle des layouts die werbeflächen ausgeblendet bekamen und da nur eine schwarze fläche gesehen haben. gekündigt wurde damals keiner.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.03.2006 05:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hehe, das sind ja mal drollige Bildsches Laughing ! Der mit dem Blauen Kreuz neben Bierwerbung ist echt zum Schießen. In Sachen Gaswerbung: musste im ersten Moment doch Schmunzeln über dieses Mißgeschick. Aber das bedeutet ja nicht, dass man deswegen die Tragweite unterschätzt Wink !

Imho täte es "den Deutschen" mal gut, manche Dinge nur etwas, ein ganz klein wenig entspannter zu sehen.
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.03.2006 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Weyon Im Prinzip gebe ich dir Recht so langsam sollten wir da mal etwas „Lockerer“ werden ohne zu vergessen was geschehen ist! Und ich denke auch, das viele das so sehen. Jetzt musst du nur noch den Rest der Welt davon überzeugen das, das OK wäre! Wann immer jemand sich dahingehend geäußert hat, hat er auch gleichzeitig Politischen und/oder Gesellschaftlichen Selbstmord begangen! Sad

"Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg" (Böse Onkelz)

Gruß Greedo
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 20.03.2006 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jep , Ich glaub der Bundestagspräsident Jenninger und letztens die
Justizministerin (weis nimmer den Namen) .
Wenn du das Thema in den Mund nimmst , musst gaaaaanz vorsichtig sein
und deinen Text 10 abklopfen sonst bisde wech .

Ahh BTW : Tolle Bilder , Das mit der Wasserkraft ist das beste Smile
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.03.2006 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab da auch was gefunden das zweite Foto passt vielleicht nicht ganz aber ich finde es lustig.



Gruß Greedo
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.03.2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
Ich hab da auch was gefunden das zweite Foto passt vielleicht nicht ganz aber ich finde es lustig.
Gruß Greedo


Ich sach da nur wer den Cent nicht ehrt......... Smile


Der Dude
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.