SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Raubkopierer

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.03.2006 15:03    Titel: Raubkopierer Antworten mit Zitat Back to top

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,druck-407211,00.html

weia, nu isset soweit... ich mach mal ne hausdurchsuchung bei frau minister, mal gucken, was deren kiddies so an "sicherungskopien" haben Smile
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.03.2006 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe gerade im radio gehört, die privatkopie bleibt auch zukünftig erlaubt, vorausgesetzt es wird kein kopierschutz umgangen. was ist mit meinem uraltbrenner, den der kopierschutz nicht interessiert? muss ich den jetzt anzeigen? kommt der dann in den knast? und wenn ja, ist das für einen brenner gefährlich, wenn er sich im gefängnis unter der dusche nach der seife bückt???????
fragen über fragen... wer soll da noch durchblicken???
Very Happy
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.03.2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Grau ist Alle Theorie jetzt wird mit den Ketten gerasselt, später wird dann nochmal mit dem Zeigefinger gewedelt und dann ????

Gruß Greedo
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.03.2006 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Lobby der Medien-Industrie hat für mich sowieso einen Vollknall. Meinen CD-Konsum habe ich aus ganz anderen Gründen eingeschränkt: keine Qualität weil nur noch so ein Superstar-Deutschland-Gedönse weit und breit. Was DVDs angeht: da lasse ich mir gute Filme gerne was kosten...aber für 08/15 Kram langt der Weg in die Videothek. Aber das wird ja von Seiten der Industrie ignoriert: Umsatzeinbußen gibbet nur wegen der pööööhsen Raubkopierer.

Neulich gab es dazu einen sehr guten Bericht in der ct. Die mit den ganzen Mythen aufgeräumt hat. Genau genommen ist schon das Wort "Raub"kopierer vollkommen falsch. Und der Slogan müßte eigentlich heißen "Raubkopierer" sind Vergeher ROFL! Klingt aber nicht so toll, wie "Verbrecher".

Als zahlender Kunde darf man sich zudem noch die geilen Spots der Medienindustrie auf den bezahlten DVDs angucken...was mich auch zutiefst ankotzt...

Genug aufgeregt und jetzt mit Wuffie rausgeht
Wey
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.03.2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich sach nur wo kein Kläger da kein Richter. Ich könnte doch hier bei mir tausende von Kopie in meiner Wohnung für mich gefertigt haben. Wer bekommt es mit und wen interessiert es???

Und seit viele illegale Downloadbörsen dicht sind hat sich mein Kauf vob CD s auf 0 gesenkt. Wo ich nicht vorher reingehört habe kaufe ich auch nicht. Also bei mir hat sich die Industrie selber ins Knie geschossen.

Der Dude
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.03.2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Weyoun Du bringst es auf den Punkt ich Sehe das ganz genau so! Auch mein Kaufverhalten hat sich verändert nicht weil ich mir alles aus dem Netz besorgen kann sondern weil ich mir eben nicht mehr jeden Müll kaufe.

Ich werde mich auch in Zukunft nicht dazu zwingen lassen etwas zu kaufen das ich weder haben will noch Brauche! Was ist eigentlich wenn ich mir meine gekauften CD`s Kopiere um die z. B. mit ins Auto zu nehmen nicht mal um Sie da auch zu haben, sondern weil ich nicht will das mir jemand die CD`s klaut die (zumindest bei mir) Mehr wert sind als das Radio eine CD kostet ca. 14 - 17 Euro und wer hat nur eine im Auto ich nicht wenn ich dann so 10 St. Im Auto habe und die sind nachher weg. Ja ja dann soll ich den idioten noch mal 150 Euro in den Rachen werfen.

Grrrrr. Greedo
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 23.03.2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guter Punkt Exclamation

Ich stimme euch voll zu , Kaufe mir auch nimmer so oft CDs , aus den gleichen Gründen ,
es ist einfach zuviel pieeeep auf dem Markt .

Und Filme ausm Internet saugen ? Was mich interressiert leihe ich
(da kann man auch abundzu die Extras kucken) . Ich kuck ja den Film
dann nicht 3 mal die Woche , also brauch ich mir ihn auch nicht zu saugen.

Die Pflichtfilme (Bei mir z.B.: Quentin Tarantino , Matrix 1-4 etc.) werden
natürlich gekauft , da kuckt man immer wieder mal rein und hat sie auch
gerne im Regal stehen .

Und dann die Hinweise,wegen Kameras im Kino.
Habt ihr mal die Qualität hinterher gesehen, das ist doch das allerletzte,
nur um den Film ein paar Stunden früher zu sehen

Der ganze Hype mit dem Raubkopieren ist doch total überzogen .
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.