SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Dedicated Server persönliche Note geben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Skeletor=CH=
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.03.2006 22:32    Titel: Dedicated Server persönliche Note geben Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Opas
Ich habe einen dedicated Server aufgesetzt für HL2. Wir sind 3 Freunde die just4fun spielen, unser Server heisst: <<SCHNEEFLITTCHENs Custommaps>> [SF]. Ein Clan sind wir nicht, haben auch keine Zeit dazu weil wir alle berufstätig sind, möchten aber unseren eigenen Server haben da wir selbst bestimmen wollen was wir spielen. Nun möchte ich gerne eine persönliche Note einfügen mit Sounds u.ä. und bräuchte Hilfe weil ich im Netz nicht die richtigen Seiten finde die ich suche.
1. werden nur Custommaps drauf laufen und ich möchte die "Startmap" ändern, dies geht aber nicht weil man das Pulldownfeld nicht benutzen kann (beim Anfang wo man den dedizierten Server startet). Ich möchte dm_lookdown wechseln gegen dm_gangwarfare_panic_1c. Wie kann ich das machen? Den entsprechenden Config habe ich nicht gefunden.
2. möchte ich gerne Sounds integrieren, z.B. wenn jemand auf den Server kommt gibts ja einen Eröffnungsbildschirm. Wie kann ich den bearbeiten resp. wo finde ich den und wie kann ich ein mp3 file dem Eröffnungsbildschirm zuweisen.
3. wo muss ich Sounds wie:Firstblood, multikill, etc etc integrieren?
4. Wie kann ich während dem Spiel ein mp3 file abspielen (der Server (3Ghz,2GB RAM) steht neben meinem PC mit eigenem Bildschirm und eigenem KabelModem 4down 1 up) kann ihc von der Konsole aus ein entsprechendes mp3 File abspielen lassen damit es alle hören die spielen? Können Stammspieler die auf den Server kommen dies auch abspielen und 1. wie und 2. wo muss ich die Files abspeichern damit man es von der Konsole aus abspielen lassen kann. Ich habe bestimmt noch mehr fragen aber dies wären die wichtigsten für uns im Moment. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns helfen könntet den Server so einzurichten, dass auch SpassRentner uns ab und zu besuchen kommen Wink Wir sind zwischen 33 und 43 Jahre jung......
Es grüsst euch euer möchtegern Enkel
Skeletor=CH=
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.03.2006 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das sind sehr viele fragen so kurz vorm ins bett gehen.

du solltest auf jedenfall die neueste version vom maniadmin plugin installieren.
damit kannst du schon mal den begrüßungssound, abspielbare sounds und die quakesounds aktivieren.
Shocked

achso...die quakesounds sind jene die du oben beschrieben hast "firstblood, multikill usw." dazu brauchst du dieses maniadmin plugin...google mal Very Happy
 
Skeletor=CH=
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.03.2006 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Dr.Bock, Maniadmin, das ist sicher ein wichtiges Stichwort das ich morgen googlen werde, würde mich freuen wenn hier noch Sachen gepostet werden wo ihr der Meinung sind es sei unerlässlich fürs einrichten. n8 & thx (für alle Senioren übersetzt: Gute Nacht und vielen Dank**gg**) Razz Razz Razz Razz
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.03.2006 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hallo Skeletor

schau dir mal die links an.
da sollte eigendlich deine fragen gut erklärt sein.
Arrow http://www.mani-admin-plugin.info/faqs.php

hier ist ein mani admin plugin generator. der ist eigendlich für css:s.
der ist aber hilfreich. da kannst du schön nachvollziehen wie die einstellungen heissen. englisch / deutsch
Arrow http://www.war-area.de/mani/

ein gutes forum zu manni mod findest du hier .

Arrow http://www.mani-admin-plugin.com/forums/viewforum.php?f=35

hoffe ich konnte dir mit diesen links weiterhelfen. Wink
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 27.03.2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Skeletor=CH= hat folgendes geschrieben::
n8 & thx (für alle Senioren übersetzt: Gute Nacht und vielen Dank**gg**) Razz Razz Razz Razz


nP omg! wtf? roflmao! pwned! Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.03.2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Will zwar nicht vom Thema ablenken (verstehe von Servern sowieso nicht viel, sry Skeletor),
aber @Knochenjäger: was zur Hölle bedeutet "pwned" Question Rolling Eyes
Und übersetz mal bitte "roflmao" ins Deutsche! Razz Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.