SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



im spiel ins ts joinen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Punishers Goldberg
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.03.2006 15:01    Titel: im spiel ins ts joinen Antworten mit Zitat Back to top

hab hier ne nützliche anleitung gefunden um es den gästen und den registrierten zu ermöglichen wärend des spiels ins teamspeak zu kommen.
gefunden bei mani-admin-plugin.com

Vom Game aus ins Teamspeak joinen?
Dafür müsst ihr folgendes in die webshortcutlist.txt im cstrike/cfg/mani_admin_plugin ordner eintragen

der grundbefehl

"@TS" teamspeak://eureip:port/

ich liste jetzt auf welche befehle für was benötigt werden wenn ihr eins davon barucht einfach dahinter anhängen

-TS hat ein passwort

..?password=deinpassword

-in einen bestimmten Channel

..?Channel=denchannel

-der channel besitzt ein password

BEACHTE zwischen Channel=deinchannel und channelpassword=daspw muss kein / mehr sondern nur ?

..?channelpassword=daspw

-es wird ein subchannel benutzt

..?subchannel=dersubchan

-der nick soll die steamid aus dem Game sein

..?nickname={STEAMID}

also ein paar beispiele:

"@TS" teamspeak://IP:PORT/?password=PW?Channel=tschannel?channelpassword=chanpw?nickname={STEAMID}

oder

"@TS" teamspeak://IP:PORT/?Channel=chan?nickname={STEAMID}

oder

"@TS" teamspeak://IP:PORT/?Channel=chan?channelpassword=chanpw

//EDIT: Beim rum testen und mit zusammen arbeit von NickName wofür ich mich bedanke haben wir nun alle möglichkeiten raus gefunden um in ein TS zu joinen wie normal also ich liste nochmal kurz alle befehle auf

-teamspeak://IP:Port/ <--der muss immer als erster befehl stehen
-?password=dastspw <---nur wenn euer TS ein PW besitzt
-?Channel=derchan <---den chan wo ihr die Leute joinen lassen wollt
-?subchannel=dersubchannel <--falls euer TS subchannel hat
-?loginname=deinloginname <--für registrierte User der login name
-?password=daspw <--das gleiche wie oben nur halt das dies das pw euerer regristrierung ist
-?nickname=deinnick oder {steamid} <--wenn du public Leute drauf lassen willst und nicht willst das sie alle guest1... heißen kannst du auch die steamid von ihnen als namen verwenden

falls jemand weiß wie es sich einrichten läßt das der nickname vom unregistrierten gast aus dem spiel mit übernommen wird..wäre es net er würde es verraten:-)Smile


grüße
goldberg
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.03.2006 15:51    Titel: super Anleitung Antworten mit Zitat Back to top

super Anleitung !!!

musste ich zwar 2 mal lesen bis ich verstanden habe um was es da genau geht.......


aber dann Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.03.2006 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

an dem thema mit dem ts bin ich schon länger dran. das fuxt auch. aber nur eingeschränkt

entweder loggen sie sich als guest , guest1, .. oder mit ihrer steam id ein.leider geht das mit dem reg. nicknamen nicht.

die webshortcutlist kann nur diese tokken.
{STEAMID} (This only works in the webshortcutlist.txt file)
{NEXTMAP}
{CURRENTMAP}
{TICKRATE}
{FF}
{THETIME}
{IPADDRESS} (This only works in the webshortcutlist.txt file)
{SERVERHOST}

leider gibt es den tokken PLAYERNAME nicht.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.03.2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habe auch schon versuche mit teamspeak gemacht.
die steamid bei ts reg. und dann mit nickname oder playername versucht. brachte auch nichts. Crying or Very sad

die von ts sagen.
Zitat:
Dann erklär ich dir das nochmal:

Diese komische Admin Mod verwendet Variablen, die dann später durch Werte ersetzt werden. {STEAMID} wird dann durch die Steam ID ersetzt. Deswegen zeigt TeamSpeak die Steam ID an.

Wir kennen aber die Variable für den Nickname nicht, und deswegen können wir dir auch nicht sagen wie man den statt dessen benutzen kann. Vielleicht wäre das dann einfach {NICKNAME}, aber das wissen halt nur die Leute von denen du dieses Zitat da hast..

auf die anfrage, wie du in deinem post. beschrieben.
Punishers
Zitat:
hab hier ne nützliche anleitung gefunden um es den gästen und den registrierten zu ermöglichen wärend des spiels ins teamspeak zu kommen.
gefunden bei mani-admin-plugin.com

Vom Game aus ins Teamspeak joinen?
Dafür müsst ihr fo
.....

also weiter mit guest, gust1, ... oder steam id geht es nicht.

so ein mist.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.