SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Grafi(c)kfehler

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.03.2006 19:16    Titel: Grafi(c)kfehler Antworten mit Zitat Back to top

kann mir einer sagen, was das ist? oder wie ich den fehler weg bekomme?

http://hometown.aol.de/zocker08154711/homepage/hobby.html

das komische gestreifte vor mir ist die shotgun. kann in einer anderen map eine andere waffe sein, manchmal ist das so schlimm, das ich den gegner der die waffe hält nicht sehen kann. habe dann auf dem monitor nur diesen fehler und sehe ab und zu mal wenn er genau vor mir ist den namen des gegners. der fehler tritt immer dann auf, wenn ich oder jemand anerer eine waffe hat, die gerade das problem bei mir verursacht. [/url]
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.03.2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die waffe sieht ja viel breiter aus. !!!

kannst du auch so breit schiessen mit dem teil?

sollten diesen cheat doch steam melden.
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.03.2006 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

doofe frage... wenn ich breit bin, kann ich immer besser schießen wie wenn ich nüchtern bin... wobei mir einfällt... bier is alle, morgen neues kaufen
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.03.2006 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

uns sollte sich jemand wundern, das ich irgendwie plötzlich sinnlos in der gegend rumballer..... da kann man ja nichts treffen

http://hometown.aol.de/auerhahn03/homepage/hobby.html
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.03.2006 04:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich gehe mal stark davon aus, dass Deine Graka nicht übertaktet ist...wenn doch: runtertakten. Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit, dass der Grakatreiber Mist baut. Vielleicht besorgst Du Dir mal den aktuellsten. Wenn er es schon ist: hmmmm! So ähnliche Grafikfehler hatte ja auch Azrael mal eine zeitlang...hast Du vielleicht auch eine Nvidia (Geforce) Graka? Sieht auf jeden Fall übelst aus Confused
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.03.2006 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ATI, treiber ist aktuell, übertaktet ist das teil auch nicht.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.03.2006 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckie nochmal wohin,

saug Dir doch mal das ATi Tray Tool (zum Bleistift hier: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/ati_tray_tools/ ). Damit kannst Du die Temperaturen Deiner Graka auslesen (falls diese denn unterstützt wird). Vielleicht wird sie zu heiß. Tritt der Fehler auch in anderen Games auf? Oder nur in HL2? Dann ist vielleicht letzteres dran Schuld...

Jetzt TES-Oblivion zocken tut,
Wey
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.03.2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

danke erstmal, hab mir das tool gesaugt, werde das nachher mal ausprobieren, aber glaube nicht das es an der temperatur liegt.
auf die graka hat ingo schon einen lüfter geschraubt, der sollte eigentlich reichen. ich melde mich später nochmal, ob das progi irgendwas gebracht hat.
 
Jäger
Master
Master


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Mühldorf am Inn (Bayern)

 BeitragVerfasst am: 30.03.2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu

naja die grafikfeher die deine macht liegen eher am gram als an der gpu

kommen die feher gleich oder nach z.b. ner std zocken? temp im gehäuse?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shocked das ist eine graka mit eingauter kindersicherung. Wink
keine gegner und blut zu erkennen. Confused

nimm dir mal ein ricola, orginal schwitzer kräuter bonbon. Laughing
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@jäger: temperatur ist ok, fehler treten sofort auf. habe heute eine neue graka eingebaut, läuft bis jetzt ohne probleme, lag wohl an der graka


sollte irgendwer trotzdem eine lösung für das problem haben, bitte info. die karte kommt in ein paar tagen in einen anderen pc.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.