SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Keine Airboats !

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 09.04.2006 21:29    Titel: Keine Airboats ! Antworten mit Zitat Back to top

Hollöchen miteinander,
hab da ein Problemchen, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt ^^

Hab die map airboatsv10 auf nen server geschmissen. Er lädt die map auch ohne probleme, aber leider fehlen die airboats? Sad

Weiß jemand, wie ich die da rein bekomme?
hab die map auf nen anderen Server gespielt, da waren die Airboats da, bei mir fehlen sie Sad

Hab leider nicht allzu große erfahrung mitm server und configs etc. und da ihr ja schon mitm Hammer editor und so arbeitet, hab ich gedacht ich frag die spezialisten ainfach mal Laughing

Thx im voraus

mfg Wolfi ^^
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.04.2006 06:04    Titel: ich vermute mal Antworten mit Zitat Back to top

Hello,

ich vermute mal, dass Du vergessen hast die Materials & Models mit auf den Server zu packen.

Wenn Du schnelle Hilfe benötigst dann schau mal auf der Seite
http://www.gameserveradmin.de
vorbei.

Grüßle Ray
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 10.04.2006 18:40    Titel: hast recht Antworten mit Zitat Back to top

Hi Ray,
jo, da muß ich dir recht geben, hab nur die map auf den server drauf gespielt, dachte eigentlich, daß das reicht Sad

Also bei den ordner bei Hl2 auf meinem Rechner hab ich nix in der art gefunden Shocked

Durchforst nun mal das Netz nach den dateien ^^, müssen ja irgendwo rumschwirren Laughing

Thx und bis denne, man schießt sich mal wieder

Mfg Wolfi

edit: hi, hab die dateien zwar nicht im netzt gefunden, aber Ixka vom Sex clan konnt mir weiterhelfen. von dem hab ich die fehlenden dateien bekommen, und jetzt funzt es ^^
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.