SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Wie manche Spieler abgehen...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 02.05.2006 21:12    Titel: Wie manche Spieler abgehen... Antworten mit Zitat Back to top

Hi!
Ich hab mir heute mal etwas Mühe gemacht und habe bei einer Demo die ich im Spiel aufgenommen habe das Gelabber von so einem Kacknoobkind zusammengeschnitten. Die Demo habe ich auf dem Server HL2DM-Server | www.otp-clan.de aufgenommen und der Typ der da so heftig ausrastet nennt sich -=TDR=-Dustin! Die fertige Datei ist 9 mb groß und ist im mp3 Format.

Also wenn jemand den Dustin mal auf irgendeinem Server sieht, dann dürft ihr es euch nicht entgehen lassen ihn mit gezielten Verbalattacken zu reizen Very Happy

http://rapidshare.de/files/19461336/HL2DM_Mitschnitt_-_TDR_-Dustin_-_by_-_PepBeat_-_.rar


Gruß PepBeat
-----------------------------------------------------------------------
Edit:
Da es bei Rapidshare Beschwerden von einem gewissen Dustin gab, ist diese Datei leider offline Sad Wer sie dennoch haben möchte, kann mich gern per PN anschreiben.
-----------------------------------------------------------------------
_________________



Zuletzt bearbeitet von PepBeat am 11.07.2006 17:04, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 02.05.2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

genau das ist der grund warum ich hier angefangen hab Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.05.2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

welche drogen nimmt der????????
 
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.05.2006 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

HILFE. Was geht denn in den seinen Erbsebhirn bloß vor. Ich wußte gar nicht das bei HL2 Deathmatch auch solche Idioten gibt. Wegen solchen Kiddis habe ich Counter Strike fast den Rücken gekehrt. Weil da nur solche Idioten gibt.


Gruß
Flat_Eric
 
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 00:14    Titel: Das passende Gesicht.... Antworten mit Zitat Back to top

http://tdrclan.td.funpic.de/include.php?src=vwar/member.php
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 01:32    Titel: Re: Das passende Gesicht.... Antworten mit Zitat Back to top

tomtom hat folgendes geschrieben::
http://tdrclan.td.funpic.de/include.php?src=vwar/member.php


Shocked schreck. guckt mal das alter von den membern dort.
spitzenreiter und jüngster 11 jahre der oldie dort 16 jahre.

fettes lob an die eltern von dem kindergarten.
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 01:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na, bei so nem unreifen kindergarten brauchst du dich dann auch über nichts zu wundern. da sind geistige ausfallerscheinungen vorprogrammiert. scheiße, hoffentlich liest der das nicht, sonst macht der noch jagd auf mich
nu krich ich aber angst, aber määäächtich angst Very Happy
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 02:33    Titel: Re: Das passende Gesicht.... Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
welche drogen nimmt der????????

Wenn ich das nur wüßte...

tomtom hat folgendes geschrieben::
http://tdrclan.td.funpic.de/include.php?src=vwar/member.php

Coole Sache so bekommt das Böse auch noch ein Gesicht

Ich werd ihm irgendwie über seine Homepage mitteilen das ich ihm zu Ehren diese Sounddateien ins Netz gestellt habe (Aber natürlich nicht wo)
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 04:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann mich Ingo nur anschließen: daran kann man sehen, wie manche Eltern die Erziehung durch Playstation, MTV, PC und SMS durchführen lassen. Armes Deutschland...ist das unsere Zukunft? Shocked
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 08:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na schaut doch mal in die Regeln ...



Punkt eins sagt es doch eindeutig. Und wenn der immer freundlich ist ... könnten ja mal diesen Clan herausfordern Laughing

Haben die einen Server oder wo findet man die Knollos?

Gruß
M
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 09:02    Titel: Regeln des SFC Antworten mit Zitat Back to top

Auf SFC umgesetzt lauten die Regeln dann so:

01. SFC-Member sind sowieso freundliche Menschen, braucht nicht extra betont zu werden.
02. Es werden ausschließlich SFC-gekillt (andere trauen sich eh kaum noch zu uns).
03. Uns verläßt keiner!
04. Training? Jo jeden Tach auf unseren div. Servern. Wer entschuldigt fehlt, wird mit Spawn-Minen bestraft.
05. 3000 beim Training dabei gewesen und schon bekommt man einen Stern mehr im Forum.
06. Clanwars finden ausschließlich nach dem Zufallsprinzip statt.
07. Kein TS/X-Fire/Echolot? Uns doch egal.
08. Wer nicht am TeamSpeak kommt ist selber schuld, weil er dolles verpasst.
09. Jedem werden pro Tag 24 Stunden Redezeit im TS zugestanden. Falls die nicht ausreichen, machen wir Nachts weiter.
10. Egoisten ausdrücklich erwünscht. Es leben die Stats. Also Noobs, geht zum -=TDR=-.
11. Wer 20.000 x inaktiv war, ist sehr wahrscheinlich gestorben.


Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz


Man sind die blöd!
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oha, so genau hab ich mir das Juniorforum noch gar nicht angeschaut. Täusche ich mich oder ist dieser Clan nach den Strukturen einer Sekte aufgebaut? Da hören sich die Regeln von Mützchen doch schon viel humaner an (außer vielleicht Punkt 3 Very Happy). Einen eigenen Server haben sie wohl nicht, jedenfalls habe ich dies auf dem Server vom www.otp-clan.de aufgenommen.

Würde sich der SFC nicht strafbar machen wenn wir die zu nem Funwar herausfordern ???


Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmmmmmmmmm... man könnte ja mal gucken wo die zocken, dann den server überfallen und alle ausschließlich hinter dustin her... irgendwer müsste dann versuchen deren ts mitzuschneiden... würde dann bestimmt ein lustiges hörspiel abgeben. oder bei den falschen leuten die vorurteile gegen egoshooter verstärken.
wobei mir gerade einfällt... nachbar sagte diese art spiele würde aggressiv machen. werde den mal besuchen gehen, dann geb ich dem aggressiv... dem doo.. ************************************************************************** (zensiert) und dann verbuddel ich den im garten!!!!
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

knochenjäger hat da oben irgendwo nach dem real life gefragt...

www.reallife.de aber das gibbet nicht mehr...

www.real-life.nl

ich wusste ja immer schon, das sich das reale leben in holland abspielt
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Junge ... wieviel Zeug hat der Kerl? Macht der eigentlich auch noch was anderes den ganzen Tag?

Link 1
Link 2

Gruß
M[/url]
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaub wenn meine Jungs mal so werden schmeiß ich den PC aus dem Fenster!

Unglaulich so ein Winzling mit solchen ausdrücken!

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so langsam glaube ich, das bei dem einen oder anderen spiel eine altersbeschränkung gerechtfertigt ist.
mich würde mal interessieren, wie er sich benimmt, wenn er mit dem bus zur schule fährt und auf den letzten freien platz setzt sich eine alte oma. ob er die dann auch so beschimpft?
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Da fällt mir nix mehr ein Exclamation Ausser das er wohl bisserl Krank ist. Confused
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Folgendes habe ich eben ins Gästebuch vom TDR-Clan geschrieben:
Zitat:
Hi Dustin!
Wir haben uns letzten Samstag auf dem Half Life 2 Deathmatch Server >HL2DM-Server | http://www.opt-clan.de< gesehen. Du kannst dich bestimmt noch daran erinnern. Du hast dich, meiner Meinung nach, ziemlich daneben benommen! Du hast einen Mitspieler beleidigt (anfänger-) und die anderen Spieler mit deinem geflamme ziemlich genervt!

Du möchtest der Leader deines Clans seien und verstößt selber gegen die erste eurer eigenen Clan-Regeln! Was ist das für ein Verhalten? Als Leader bist du absolut unglaubwürdig!!!

Weil ich dein Verhalten einerseits lustig, aber andererseits auch sehr traurig finde, habe ich dein Geflamme zusammengeschnitten und als mp3s im Internet veröffentlicht!

Ich möchte durch diesen Eintrag nur so fair sein und dich darauf hinweisen. Wenn du dir das Ergebnis meiner Arbeit selber anhören möchtest, dann kannst du die Dateien hier runterladen: http://rapidshare.de/files/19461336/HL2DM_Mitschnitt_-_TDR_-Dustin_-_by_-_PepBeat_-_.rar

Mit freundlichem Gruß
-[PepBeat]-™ aka Armin Meiwes™

Ich bin schon tierisch gespannt ob er dazu etwas ins Gästebuch schreiben wird, oder ob er mir meine 3te Emailadresse mit irgendwelchen Hassmails zuflammen wird Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mutter Natur hat folgendes geschrieben::
Ich glaub wenn meine Jungs mal so werden schmeiß ich den PC aus dem Fenster!

Unglaulich so ein Winzling mit solchen ausdrücken!

LG Mutti


Also ich glaube wenn ich so Kinder hätte würde ich lieber die Kinder aus dem Fenster werfen. Um den PC wäre es mir zu schade. Twisted Evil Aber bei Euch kann ich mir das nicht vorstellen, dass jemand oder etwas fliegen muss. Wink

Ansonsten finde ich es schade, dass die Tonqualität nicht besser sein konnte. Da könnte man sonst witzige Sprüche für die Server draus machen. Obwohl viele verschiedene würde es bei den wenigen Worten die der Typ kennt wohl nicht werden.

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Folgendes habe ich eben ins Gästebuch vom TDR-Clan geschrieben:
Zitat:
Hi Dustin!

gekürzt wegen dem Platz

Mit freundlichem Gruß
-[PepBeat]-™ aka Armin Meiwes™

Ich bin schon tierisch gespannt ob er dazu etwas ins Gästebuch schreiben wird, oder ob er mir meine 3te Emailadresse mit irgendwelchen Hassmails zuflammen wird Very Happy


PebBeat ich finde Deine Reaktion klasse. Ich denke das Bübchen wird Dich wohl eher mit Mist zuschütten wollen. Aber dafür sind ja die diversen EMailadressen, die man hat, gedacht. Ich glaube nicht, dass bei dem noch was in der Birne richtig tickt. Berichte mal wenn Du was von ihm hörst.


Der Dude
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Voll echt krass geil!

Erst mal: Danke, danke, danke für diesen Mitschnitt und diese Erheiterung.

Werde mal ins Gästebuch schreiben und bei deren Clan anheuern...
Vorher Körperteile rasieren darf ich nur nicht vergessen, sonst fall ich da wohl noch auf.

Hat eigendlich jemand ´nen Problem, wenn ich mit dem SFC-Tag unterschreibe? Muss mich ja nicht schämen, eher im Gegenteil.

Eure Meinung erwünscht.

Ist das Torett-Syndrom eigendlich therapierbar?

Paulchen
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich glaube da gibts so etwas wie eine therapie oder so was in der art (kann auch sein das du nur unter medikamente gesetzt wirst), aber in einem derart ausgeprägten fall wird wohl nicht mehr viel helfen.
 
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.05.2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh man, da sag ich nur, HILFE lass den Arzt kommen. @Matador81 der erste Link, absolut LOL, wer son Sch.... von Video und Musik reinstellt, der gehört in die Klappse.


Gruß
Flat_Eric
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.05.2006 06:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mutter Natur hat folgendes geschrieben::
Ich glaub wenn meine Jungs mal so werden schmeiß ich den PC aus dem Fenster!

Unglaulich so ein Winzling mit solchen ausdrücken!

LG Mutti

@ Mutti:
Ich würde es da schon eher so machen wie es The_Big_Lebowski vorgeschlagen hat Very Happy


The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
...Ansonsten finde ich es schade, dass die Tonqualität nicht besser sein konnte. Da könnte man sonst witzige Sprüche für die Server draus machen. Obwohl viele verschiedene würde es bei den wenigen Worten die der Typ kennt wohl nicht werden...

@ Dude¹:
HA! Da habe ich auch gleich dran gedacht Very Happy Der Track Nr. 8 würde bestimmt gut kommen auf dem Server.
Ist dir auch aufgefallen, daß der Track Nr. 8 sogar einen richtigen Takt hat? Ich werde das mal an nen Kumpel weitergeben, der kann das dann sampeln und vielleicht hat er ja Lust daraus etwas zu basteln Wink


The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
...PebBeat ich finde Deine Reaktion klasse. Ich denke das Bübchen wird Dich wohl eher mit Mist zuschütten wollen. Aber dafür sind ja die diversen EMailadressen, die man hat, gedacht. Ich glaube nicht, dass bei dem noch was in der Birne richtig tickt. Berichte mal wenn Du was von ihm hörst.


Der Dude

@ Dude²:
Ja klar werde ich das machen. Bis jetzt habe ich aber noch nichts von ihm gehört.


paulchen hat folgendes geschrieben::
Voll echt krass geil!

Erst mal: Danke, danke, danke für diesen Mitschnitt und diese Erheiterung.

Werde mal ins Gästebuch schreiben und bei deren Clan anheuern...
Vorher Körperteile rasieren darf ich nur nicht vergessen, sonst fall ich da wohl noch auf.

Hat eigendlich jemand ´nen Problem, wenn ich mit dem SFC-Tag unterschreibe? Muss mich ja nicht schämen, eher im Gegenteil.

Eure Meinung erwünscht.

Ist das Torett-Syndrom eigendlich therapierbar?

Paulchen

@ Paulchen:
Bitte! Ich kann mich an solchen Sachen halt auch wunderbar erheitern, das versteht vielleicht nicht jeder, aber das muß ja auch nicht sein.
Ich find es cool das du deiner Meinung dort schon freien lauf gelassen hast. Es ist bestimmt die bessere Wahl gewesen auf das SFC zu verzichten. Schließlich will ja bestimmt niemand, daß die Terrorkiddies ihren Senf hier dazu ablassen. Dann sollen sie doch lieber meine Emailadresse zuflammen.
Sind alle drei Gästebucheinträge von dir? Also bei dem letzten würde ich mich an ihrer Stelle ja schon wundern warum der Jugendschutz solche Texte nachts um 2:21 Uhr verschickt *lol* Naja, die können schon froh seien, wenn sie in der Schule schon alle Buchstaben gelernt haben um den Text überhaupt lesen zu können.


wohin hat folgendes geschrieben::
ich glaube da gibts so etwas wie eine therapie oder so was in der art (kann auch sein das du nur unter medikamente gesetzt wirst), aber in einem derart ausgeprägten fall wird wohl nicht mehr viel helfen.

@ wohin:
Ich weiß zwar nicht ob ich was gegen das Torett-Syndrom bewirken könnte, aber in 5 Minuten allein mit Dustin könnte ich ihm garantiert bei seinen Problemen weiterhelfen Very Happy <- nur Spaß!
Allerdings weiß ich nicht wie ich im Reallife reagieren würde, wenn da plötzlich ein 16jähriger vor mir steht und mich so anmachen würde...


Gruß PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
tomtom
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.05.2006 07:19    Titel: . Antworten mit Zitat Back to top

hax

Zuletzt bearbeitet von tomtom am 19.11.2006 08:16, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.