SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kein Aprilscherz!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 18:40    Titel: Kein Aprilscherz! Antworten mit Zitat Back to top

Dr. Mossman (richtig geschrieben??) macht Werbung für DELL.
Genauer die deutsche Stimme von Judith(?).

In der Werbung rennt so ein Typ durch die Stadt. In der Hand hält er ein Prospekt. Vor einem Schaufenster spricht ihn ein Typ an und sagt im, dass DELL-PC nicht im Laden zu kaufen gibt. Dann kommt die Stimme und preist einiges von DELL an.

Leider kann ich den Spot nicht aufnehmen. Wer die Möglichkeit hat, kann das ja mal machen. Eventuell können wir den dann hier online zugänglich machen.

Eure Meinung dazu?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 18:47    Titel: versteh ich nich Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Muetzchen,

ich muss gestehen, daß ich nicht ganz verstehe was Du meinst ....

kannst Du mir auf die Sprünge helfen ?
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 18:56    Titel: Dem Bad auf die Sprünge helfen Antworten mit Zitat Back to top

Hüpf Bad, hüpf!

Also die deutsche Stimme von Dr. Judith Mossman (die Verräterin in HL2) ist im Werbespot von DELL im TV zu hören. So ziemlich am Ende des Spots. Dort stellt "sie" dann bestimmte PC-Systeme vor.

Jezze klarer?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 19:29    Titel: aha, ich verstehe ;-) Antworten mit Zitat Back to top

aha, ich verstehe Wink
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 19:34    Titel: ähhh Antworten mit Zitat Back to top

die alte schlampe...und ich hab mich fast in sie verliebt (die stimme)
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.