SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Serverattacke

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.03.2005 13:44    Titel: Serverattacke Antworten mit Zitat Back to top

letzte nacht fing es plötzlich an, nachdem ich kurz aus dem spiel ging um zu pullern verlangte man von mir zum wiedereintritt ein passwort.
auch andere mitglieder sprachen mich darauf an.
ok...ich hatte vergessen mich zum pullern gehen ordentlich abzumelden.

da wir zu zweit den server administrieren ist es völlig unüberschaubar wer denn hier jetzt den falschen knopp gedrückt hat.

bei versuchen zu rekonstruieren wie das ganze geschehen konnte musste ich feststellen das man mir sämtliche adminrechte entzogen hatte.

den schuldigen werde ich eine stunde lang im lockdown gefangen nehmen und mit kot bewerfen, ich bitte jetzt schon um personalkoordinators exkrementale unterstützung.

heute mittag musste ich weiterhin feststellen das sich unser servername wie von geisterhand ganz von selbst ohne fremdes zutun änderte.
scheisse jetzt ist mein richtiger name gefallen den ich eigentlich in der virtuellen welt geheimhalten wollte.

warum heisst carlos in wirklichkeit TINA warum heisse ich aufeinmal KNOTTERBOCK....fragen, fragen,fragen.

es wird ermittelt und schon jetzt kann ich sagen ich habe eine heisse spur.

heute abend ist die sache geklärt...es wird zwar nicht unblutig ausgehen aber egal...da muss ich durch.

ich komme zurück...ich hab ja schlieslich für den scheiss bezahlt.
und hab seitdem kaum noch was zu essen.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.03.2005 14:09    Titel: unfassbar ! Antworten mit Zitat Back to top

das ist ja wohl nicht zu glauben........

eine Frechheit, der Oberhammer

wenn ich den oder das in die Finger bekomme.......

Ich dachte schon ich hab mich falsch verhalten weil da plötzlich der Server Passwortgeschützt war.


Waren bestimmt ein paar verpickelte Scriptkiddys, die nichts besseres zu tun haben, oder ?

Ach so, solltest Du kurz vorm verhungern sein und noch genug Benzin im Tank haben dann komm nach Stuttgart, dort bekommst Du dann von mir eine rote "BockWurschdd" ( man beachte das Wortspiel ) ..........

ich bin gespannt was dabei raus kommt


Grüßle Ray
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 08:05    Titel: Server Attentat Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leidender,

selbstverständlich werde ich Dir mit Ausscheidungen jeglicher Art helfend
zur Seite stehen,- ist doch Ehrensache unter Waffenbrüdern/Gegenern !

Wenn Du den Terroristen dingfest gemacht hast solltest Du Ihn uns erst in diversen Maps als Ziel zum Abschuß einstellen.

Da es sich wahrscheinlich um einen pickligen Kniekehlenbeißer handeln wird, sollten wir etwas tiefer anvisieren!

Wenn die Gemeinde sich in ausreichendem Maße gerächt hat, komme ich dann ganz langsam ins Siel und gebe Ihm den Rest.
Da wir Ihn mit meinen Ausscheidungen bewerfen wollen, bitte ich hier
um Abstimmung wegen der Konsistenz, Geruch, Geschmack,etc.
Was soll ich essen, bevor ich die Strafe vollziehe?

a.) Zwiebelsuppe in ausgehöhlter Ananas
b.) Knoblauch und Zwiebeln auf reichlich alter Leberwurst
c.) Sauerkraut auf Heringstip mit einem Hauch Erdbeermarmelade
d.) mit wallnüssen gefüllte eitrige Hamsterbacken auf kühlem Zimteis

Bitte stimmt ab,- ich möchte nicht unvorbereitet die Strafe an dem Verräter vollziehen! Wenn ich schon um Hilfe gebeten werde,- dann professionell !

Euer hilfsbereiter

Persko Shocked
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 19:52    Titel: gut Antworten mit Zitat Back to top

igitt...das hört sich alles sehr lecker an, mir fällt die entscheidung schwer.

hätte da noch folgenden stuhlnährenden vorschlag:

RINDERKUDDELN IN CHAMPAGNERSAUCE...

habe selbst kurz nach dem verzehr übelste BLÄÄÄÄHUNGEN bekommen,
furzte in der reparaturannahme meiner firma dermaßen einen hin das für eine weile die kundschaft ausblieb.

alle liefen (außer ich) grün im gesicht an, der stuhl "wenn man es so nennen kann" war eher schmierig, hellbeige...war selbst voll verdutzt.
hab aber alles mitm handy fotographiert.

die frau hartmann (unsere putzfrau) putzte den scheiss dann weg.
ich dachte immer die wär ein geiler feger weil sie blaue netzstrümpfe trägt, ich habe aber rausgefunden das sie schon über 60 ist.
und die netzstrümpfe sind in wirklichkeit ihre krampfadern.
scheisse...
aber ihr seht was ich hinten rausbringe eignet sich sehr wohl zum befeuern...
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.