SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



neues Steam-Update !!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.05.2005 12:19    Titel: neues Steam-Update !!! Antworten mit Zitat Back to top

Helas Muchachos,

ich lese gerade bei den Kollegen von Inhalflife.de, daß es seit ein paar Minütchen ein neues Steam-Update gibt.

Ich ahne böses Mad Mad Mad

Falls jemand (nicht wie ich im Büro sitzt) und einen Zugang auf´s Game hat........
könnte er dann mal schauen ob unsere Server noch verfügbar sind oder ob es mal wieder heisst
"Server ist veraltet"

Wäre toll zu wissen, dann könnte ich von hier aus eine Neuinstallation starten und heute Abend wär dann wieder alles in Butter Wink

Gruß Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.05.2005 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe gerade nachgeschaut. der server läuft und es wild gezockt dort
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.05.2005 14:23    Titel: ahhh ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Ahhhhhhh Perfekt !!!

Danke Dir, bei den letzten 2 Updates mussten wir die Server neu installieren.
da bin ich ja beruhigt Wink

und kann das Weizen in Ruhe genießen
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.