SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Fahrgemeinschaft Forentreffen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 09:40    Titel: Fahrgemeinschaft Forentreffen Antworten mit Zitat Back to top

Nicht, das ich´s nicht schon mal angeschnitten hätte, aber nun noch einmal in einem gesonderten Thread:

Warum unsere Finanzheinis mit Mineralölsteuer zuwerfen. Wer also die Möglichkeit at, noch jemanden mitzunehmen oder wer gerne kommen möchte, aber kein Fahrzeug/Spritgeld oder was weiss ich hat, kann hier die Gelegenheit ergreifen, sich zu verabreden.

Also meine Wenigkeit fährt von Münster/Westfalen nach Frankfurt.
Möglich ist entweder die Komination A1/A3 (lernt man viele Baustellen kennen) oder die Variante Sauerland-Linie. Bin auch bereit, kleinere Umwege in Kauf zu nehmen.

Teki z.B., wie isset?

Paulchen

PS: von wann bis wann... ich in da flexibel!
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und so würde ich etwa fahren, gemäss Routenplaner:

Zürich - Basel - dann die A5 hoch über Freiburg im Breisgau, Karlsruhe, Darmstadt - Franfurt

Wenn jemand auf dieser Strecke zusteigen will oder einen besseren Weg kennt und dann an diesem zusteigen will, dann einfach pm an mich.


Und wenn noch einer etwas aus der SCHWEIZ braucht einfach auch ein PM an mich.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 10:11    Titel: Stuttgart -->> Frankfurt Antworten mit Zitat Back to top

ich fahre von Stuttgart nach Frankfurt und habe schon Nippellutscher on Board.

Allerdings fahre ich erst Samstag sehr früh los und nicht schon Freitags Abends.

Rückfahrt ist dann vermutlich ser Sonntag Nachmittag

Grüßle Ray
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 10:20    Titel: Oder... Antworten mit Zitat Back to top

... Münster A43 Richtung Ruhrgebiet und ein paar Leutz aufnehmen. Die "Krefeld / Viersen" Sektion hat schon angeboten mich mitzunehmen. Alternativ könntest du bei mir rumkommen. Mein Familie (Frau/Sohn) könnten mich auch irgendwo in der Pampa (Autobahnrastplatz o.Ä.) absetzen.

Einschränkend muss ich die Entscheidung aber bis zum 22/23. Mai aufschieben, erst dann weiß ich zu 95% ob ich dabei sein kann oder auch nicht.
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Klappt doch!

@Mütz: wenn Enscheidung fest, einfach PM.
Bekommst auch den Platz vorne! Wink

PS: Da Kombi, genug Platz auch im Kofferaum! Hunde gerne, wenn sie nicht kotzen oder beissen!
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Piiep???
Warum darf man hier nicht
k
o
t
z
e
n
schreiben?
Oder geht reiern, göbeln, rückwärts essen, sich es durch den Kopf gehen lassen, Ualp machen, usw.

*sichwunder*

Paulchen
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 13:17    Titel: das ist eine lange Geschichte Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Piiep???
Warum darf man hier nicht
k
o
t
z
e
n
schreiben?
Oder geht reiern, göbeln, rückwärts essen, sich es durch den Kopf gehen lassen, Ualp machen, usw.

*sichwunder*

Paulchen


das ist eine lange Geschichte Wink

frag doch mal unseren Persko danach, hihihi
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.05.2006 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Erzähl ruhig, hab Zeit, bin ja "auffe Arbeit" Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.