SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



welche Maps laufen nicht (inkompatibel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Furianer
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.05.2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Edit Dr. Bock:

schei...

habe mir eben die district33 vorgenommen.
habe das gleiche problem wie immer...ich kann keine fremden maps compilieren.
bekomme immer die fehlermeldung "datei nicht gefunden" bei mir wird beim comp. keine bsp erstellt.

will gar nicht wissen warum


Lösung:

Orginal bsp datei und die decompilierte Datei müssen in den mapsrc Ordner, nicht nur decompilierte. Dann funzt dat. Anderes Problem das dann möglicherweise auftaucht: Du kannst Änderungen in der map vornehmen, aber nach compilieren mit den Änderungen, ist die map wie im Orginalzustand zuvor. Gutes Bespiel: dm_six oder dm_thorn (bei der die massig in der map verteilten rpgs richtig sucken). Leider hab ich hierfür noch keine Lösung gefunden... Was benutzt ihr zum decompilieren? VMex oder bsp2map?
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.05.2006 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guckie Furianer,

meinereiner hat immer VMEX benutzt und war eigentlich immer zufrieden, bzw. das decompilieren erfolgreich...

CU,
Wey
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.05.2006 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ furianer

das dachte ich auch schon...allerdings wird dann eben das original compiliert deswegen hast du dann auch keine änderung

die bsp wird vorm compilen erstellt, geschieht dies nicht (fehler) kann später auch keine bsp compiled werden.
es sei denn du hast die originale auch im gleichen ordner, dann nimmt der hammer halt die aber das ist nicht sinn der sache...weil ja keine änderungen vorhanden.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.