SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HL2 mit freier Steam-Id

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.04.2005 13:58    Titel: HL2 mit freier Steam-Id Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

ein Arbeitskollege möchte sein HL2 loswerden........
Er hat Steam mal aktiviert um überhaupt spielen zu können, auf DM im Netz hat er keine Lust und möchte nun das Spiel loswerden.

was kann man dafür noch verlangen ?
wer hat Interesse ?


kann man eigentlich das Spiel so einfach weiter verkaufen ?
oder macht Steam Probleme ?

hab ich absolut kene Ahnung....

Grüßle Ray
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2005 12:30    Titel: hmm, vielleicht ? Antworten mit Zitat Back to top

hmm, vermutlich ist es blöd ein HL2-Game in einem HL2-Forum anzubieten Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.04.2005 13:45    Titel: Neeeeeee Antworten mit Zitat Back to top

so blöd find ich des net.

Ich hatte bereits gestern meinen Beitrag formuliert. Dummerweise ist genau beim Absenden die Netzwerkverbindung abgebrochen. Danach hatte ich aber keine Zeit/Gelegenheit mehr zu antworten.

Also, grundsätzlich kann HL2 verkauft werden. Bedingungen:
1. Es wird dem Käufer die Email-Adresse des Accounts (unter der die Registrierung stattgefunden hat) mitgeteilt. Da es sich um eine recht neue Version handelt, gehe ich davon aus, dass der Verkäufer diese angegeben hat. Ob in früheren Versionen von Steam was anderes möglich war, weiß ich nicht.
2. Ob diese Email-Adresse in eine aktuelle geändert werden kann, bin ich überfragt. Vielleicht mal etwas googlen.
3. Das aktuelle PW muss auch mitgeteilt werden. Dieses kann ja direkt geändert werden. Geschieht dies nicht, kann jeder der beides kennt (also Account-Email/Name und PW) und das Spiel noch nicht von der HDD gelöscht hat, weiter spielen. Nur halt nicht auf den gleichen Multiplayer-Servern.
4. Zum Preis, denke mal das 50% des Original-Preises noch zu erzielen wären.


1. Forums-Master***
Mützchen™
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.04.2005 10:08    Titel: also nochmal Antworten mit Zitat Back to top

3,2,1........Deins ?

Wenn jemand Interesse hat dann einfach kurz melden bis Sonntag.

Ansonsten findet auch dieses Teil seinen Weg in die ewigen Hallen der Onlineauktionshäuser Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.04.2005 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hast Du mal ermittelt, ob das mit der Konto-Änderung funktioniert?
Welchen Preis (€ 15/20) hat sich Dein AK den tatsächlich vorgestellt?

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.04.2005 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@badray

unter 25€ würd ich´s lieber in die mülltonne treten.... jetzt, wo die auch noch werbung im tv dafür machen. billigster anbieter, der auch LIEFERN kann >41€.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.04.2005 11:23    Titel: geht schon Antworten mit Zitat Back to top

das mit der Steam-ID ist kein Problem, man kann das Passwort ändern und eine neue E-Mail-Adresse angeben, die des Käufers........

Ich glaub er will so 20 Öre dafür haben....ich frag mal nach

Grüßle Ray
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.04.2005 11:32    Titel: 3, 2, 1... Antworten mit Zitat Back to top

Wenn Du den genauen Preis kennst, kurze PN an mich. OK?

@Ludding
Wirst schon Recht haben. Ich habe überhaupt kein Gefühl wie der Preis (gebraucht/neu) am Markt liegt.

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.05.2005 20:12    Titel: Kann geschlossen werden! Antworten mit Zitat Back to top

Hellas Gemeinde,

nach langen und zähen Verhandlungen, wie immer wenn es um wichtige Dinge geht, bin ich mit dem Anbieter handelseinig geworden. Wundert euch also nicht, wenn ich plötzlich mit einer anderen Steam-World-ID auftauche.

Änderung Email und Passwort waren ohne Probs möglich. Dumm nur, dass man den Accountnamen nicht ändern kann.

Fazit -> Thread kann geschlossen werden, lieber BAdmin, äh BadRayMin, äh, ach egal, wir haben nur einen der das hier darf.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.