SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Viewsonic 19'' VX924

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AlterEgo_KS
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.05.2006 14:52    Titel: Viewsonic 19'' VX924 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,

ich habe noch einen VX924 TFT Monitor gefunden. Er ist etwa 5 Monate in gebraucht gewesen, hat 0 (!!) Pixelfehler und ich biete ihn euch gern an bevor ich ihn bei Ebay reinsetze. Ich erinnere mich das ich ihn bei Amazon gekauft und 4 mal zurückgeschickt habe, wegen einem Pixelfehler, normalerweise ist das ja kein Umtauschgrund, aber Amazon ist doch sehr kulant.

Ich schlage so 240 Euro inkl. Versand vor. Ist ideal zum zocken (ist schon HalfLife erprobt!), schön gross (wie ein 20'' CRT).

Natürlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, die Amazon Quittung habe ich aber, wenn was mit passieren sollte, einfach melden. Kann auch eine Kopie davon mitgeben.

Bei Interesse BITTE eine E-mail (!!) an tu@umbach.at, ich bin sehr selten im Forum und lese keine PNs.

Leider, bzw. Gott seis gedanket frisst mich mein Teamspeak Projekt zeitlich voll auf, ist mittlerweile schon kein Projekt mehr, sondern eigentlich mein Hauptjob Smile)

Dazu habt Ihr denke ich auch ein gutes Stück beigetragen, ohne den SFC wäre ich nie auf diese blendende Idee gekommen... Also, ich bin stolz auf Euch!

Vielleicht sponsore ich ja auch noch ein Würstchen fürs Treffen, wann ist das eigentlich, vielleicht trägt mich mein Ninjchen mal schnell dahin...

Gruss

Thomas / AltesArschloch, äh AlterEgo
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 22.05.2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Brauche den TFT nicht, aber es freut mich zu lesen, dass es Dir gut läuft. Das Würstchensponsoring wird sicher mit grosser Freude registriert.
Hoffe Dich auf TS oder beim Zocken wieder mal zu treffen, war / ist immer unterhaltsam mit Dir.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.05.2006 15:37    Titel: Äh, ... Antworten mit Zitat Back to top

... das Würtschen bekomm ich aber dann. Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.05.2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

super, das es mit dem ts bei dir gut läuft.


das mit dem würstchen ist registriert. aber nicht aus dem wurstbehälter hier.

Arrow WURSTLOCH Shocked
 
AlterEgo_KS
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.05.2006 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Keiner haben will? Wirklich gut ist der!

Menno, ich hasse Ebay...

Ich habe mir jetzt nen 21 Zoll Röhrenmonitor zugelegt, ist wegen der flexiblen Auflösung gut und für Grafikbearbeitung wegen realistischen besser geeignet als jeder TFT... (zumindest die die weniger als 1500 Euro kosten.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.