SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Coolermaster Cavalier 3BL mit vorinstallierter Wasserkühlung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 11:48    Titel: Coolermaster Cavalier 3BL mit vorinstallierter Wasserkühlung Antworten mit Zitat Back to top

Coolermaster Cavalier 3BL mit vorinstallierter Wasserkühlung - Ready2Go
zum Schnäppchenpreis Wink

Das Teil kostet normalerweise neu 229 Euro ohne Versand


Schnäppchenpreis daher, weil es gerade mal 4 Wochen in einem Schaufenster stand !
Ich biete das Schmuckstück an für :
MP 130 EURO
SK 150 EURO

(beide Preise verstehen sich natürlich incl. Versand durch Hermes)

Hier noch ein Produktlink:
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php/products_id/2156/cPath/299_148/wakue-gehaeuse-mit-single-radiator/r2g-ready2go-coolermaster-cavalier-3bl.html

Bitte nur ernst gemeinte Angebote posten und nicht alles zuspammen, DANKE Wink

Gruß RAy





Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 25.05.2006 22:00, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 11:50    Titel: bevor jemanad frägt ;-) Antworten mit Zitat Back to top

bevor jemanad frägt Wink

Nein, ich habe kein Schaufenster zu Hause, hihihi

Aber derjeneige, von dem ich es habe, der hat eines

Gruß Ray
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 22:01    Titel: Preisupdate Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

habe noch einmal ein Preisupdate gemacht.

Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld Wink

Grüßle Ray
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 25.05.2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sry, aba wat is MP und was bedeutet SK???

habe zwar leider kein interesse, aber wissen würd is doch schon mal, oder steh ich heute einfach mal auf der leitung???

MP-Mein Preis?
SK-Scheiß Kuli- schreibt immer die falsche zahl? Embarassed Rolling Eyes


...ich unwissender, ich...
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.05.2006 05:54    Titel: so ist das Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Sub,

MP = Mindestpreis ( man(n) kann bieten )

SK = Sofortkauf

Grüßle Ray
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 26.05.2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

man erkennt das sub noch nicht den Marktplatz gesehen hat Wink

Frage: Kommst Du auch an eins mit Dualradiator ran? Der Singleradiator hat mir zu wenig Kühlleistung! Es ist ein Beispielbild; ist das Pumpengehäuse in Wirklichkeit eckig oder rund?

bye
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes


Zuletzt bearbeitet von Hostie™ am 26.05.2006 12:19, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.05.2006 12:10    Titel: Hm.... Antworten mit Zitat Back to top

...das Teil sieht ja schick aus.... aber ich hab da noch ne Frage....

Da das Teil unter dem Schreibtisch stehen würde, also zu meinen Füßen, äääääähm, also, sehr dicht an meinen Füßen ...... bleibt der Glanz oder läuft das Teil nach ner Weile an ???? Ich meine, wegen meinen Füßen ?????

Der
STinkende Busfahrer
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.05.2006 12:37    Titel: kann cih Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
man erkennt das sub noch nicht den Marktplatz gesehen hat Wink

Frage: Kommst Du auch an eins mit Dualradiator ran? Der Singleradiator hat mir zu wenig Kühlleistung! Es ist ein Beispielbild; ist das Pumpengehäuse in Wirklichkeit eckig oder rund?

bye


Huhu,

kann Dir Deine Fragen erst heute Abend beantworten, da das gute Stück noch noch unterwegs ist zu mir Wink

Einen Dual - bzw. Trippleradiator kann man mittlerweile sehr günstig umbauen.
Alphacool baut sogar eingeschickte Gehäuse nach Wunsch um.

Wenn das Dingens keiner möchte dann werde ich es vermutlich selbst behalten und dementsprechend umbauen.

Grüßle Ray
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 26.05.2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...ja nee, habe mit EBAY nix am hut...

danke trotzdem für die aufklärung.

p.s.: mir kommt kein gehäuse mit frontklappe ins haus, würde es als lästig empfinden, jedesmal wenn man an ein laufwerk möchte, erst noch ne klappe auf zu machen.
Arrow aber schick siehts trotzdem aus.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Megaman2044
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.05.2006 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da Badray mich im ICQ gefragt hatte, ob ich Interesse hääte, will ich auch mal dazu was schreiben Very Happy

Ich habe keine Interesse, aber ich frage mich ob es einen Test dazu gibt da kann mann mal sehen was die Wasserkühlung so leistet.

PS: Wer trinkend ein neues Gehäuse braucht, der soll sich es nehmen Laughing
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 27.05.2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@sub - mit Marktplatz ist nicht ebay sondern das Forum von Hardwareluxx gemeint. Dort schreiben die Verkaufsregeln einen SK und MP vor. Desweiteren sagt man (goldene und wie ich finde gute Regel), dass der Preis für gebrauchte Hardware der heutige Neupreis minus 25% ist.

@Megaman,

Eine Singleradiatorlösung macht nur Sinn wenn Du die CPU kühlen möchtest (only). Kommen noch Grafikkarte, Mosfets (Spannungswandler) und ggf. die Northbridge hinzu ist das zu wenig.

eine Gute Lösung zum nachträglichen Einbau ist diese:

http://www.alphacool.de/xt/product_info.php/products_id/3633/cPath/5_302_169/sets-mit-240mm-radiator/kom-alphacool-xtreme-pro-240-rev.2-12volt.html

oder mit Graka diese:

http://www.alphacool.de/xt/product_info.php/products_id/3752/cPath/5_302_169/sets-mit-240mm-radiator/kom-alphacool-cool-gfx-xtreme-240-12volt-nvidia-ati.html


Allerdings ist unbedingt auf die Abmaße des Radiators zu achten ob dieser zwischen Front und Netzteil passt. Bei einem Tripleradiator ist ein Bigtower notwendig.

cu
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.