SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kampf Parolen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 20:55    Titel: Kampf Parolen Antworten mit Zitat Back to top

Im laufe der Zeit haben die meisten sicherlich die ein oder andere Clan seilte besucht oder Betreibt vielleicht sogar selber eine!

Was ich immer wieder lustig finde wie verbissen manche Leute mit dem Clan leben umgehen ist echt Hammer. Ich will immer wissen welche Parolen die da so haben! und habe mal ein Paar zusammengefasst wenn ihr welche kennt immer her damit!

1. Es ist nicht ehrenhaft für seinen Clan zu sterben! Es ist ehrenhaft den Gegner für seinen Clan Sterben zu lassen! (finde ich mal echt innovativ)
2. One bullet can change history !(das kann auch eine Banane Wink )
3. Das schönste an CS ist, wenn du deinem Gegner in die Augen schauen kannst und dann weist das das der Kopf ist, der auf deine Kugel wartet! (ich Spiele HL2 Deathmatch da bleibt für so was keine Zeit)
4. Der Zweite Platz ist der Tot (na ja)
5. Geschichte schreibt nur der Gewinner. (klingt logisch)

Was soll ich noch sagen?

Gruß Greedo
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 21:23    Titel: ob es wohl daran liegt Antworten mit Zitat Back to top

ob es wohl daran liegt, daß diese Sprüche von irgendwelchen verpickelten Jungs stammen die nicht mal Haare am Sack haben ???
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ray, hast du etwa Haare am Sack.

Is ja eklig

Wink
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 22:45    Titel: Äh, Antworten mit Zitat Back to top

Haare am Sack?
Hab ich auch nicht, aber meine Frau find's hygenischer so (von wegen Haare in der Suppe und so Razz ).
Nur meine kann ich nachwachsen lassen. Razz

PS: Für diese CS-Clans hab ich nur einen Spruch (nicht war mein lieber Connor!)

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft (also Camper und CS'ler) hat schon verloren.


In diesem Sinne auf ein fröhliches Fraggen!
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.05.2005 23:19    Titel: hab keine Antworten mit Zitat Back to top

das war ja auch eher sprichwörtlich Wink
Ich lebe nach der Devise
"DER GILETTE MACH III gleitet prima übers EI Wink
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Falls es zu nem Clan Kommt hab ich schon nen namen.

"Sackrasurclan"<- nur wer nen Sack zum Rasieren hat kann mit machen Very Happy

EDIT : Tag = SRC
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 14:49    Titel: CLAN-Tag Antworten mit Zitat Back to top

Hatten wir schon mehrere Vorschläge.
Ich erinnere mich an:

SFC = Senior Fight Club (my Favorite)

GCL = GreyChestLeague

DRG = DadsRevengeGroup

Sollte jedoch der SRC-Tag angenommen werden,
bin ich ausdrücklich für Mitglieds(wie passend, hihi)-
Ausweise in Form eines Ganzkörpernacktfotos zu
Beweiszwecken!
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 16:01    Titel: Re: CLAN-Tag Antworten mit Zitat Back to top

Muetzchen[GER] hat folgendes geschrieben::
Hatten wir schon mehrere Vorschläge.
Ich erinnere mich an:

SFC = Senior Fight Club (my Favorite)

GCL = GreyChestLeague

DRG = DadsRevengeGroup

Sollte jedoch der SRC-Tag angenommen werden,
bin ich ausdrücklich für Mitglieds(wie passend, hihi)-
Ausweise in Form eines Ganzkörpernacktfotos zu
Beweiszwecken!



Verdammt.....Wie soll ich dann so ein großes Foto Posten? Shocked
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 16:11    Titel: HÄ ? Antworten mit Zitat Back to top

HÄ ?
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Also SFC gefällt mir auch am besten... Bin zwar noch Senioranwärter, aber die Jahre gehen ja schneller rum als mir lieb ist... Wink

Gruß
Markus
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 18:01    Titel: @RAY Antworten mit Zitat Back to top

Wie hä?

Iss doch ganz einfach, weil...

Mützchen schrieb:
Zitat:
Sollte jedoch der SRC-Tag angenommen werden,
bin ich ausdrücklich für Mitglieds(wie passend, hihi)-
Ausweise in Form eines Ganzkörpernacktfotos zu
Beweiszwecken!


Komm aus der Sonne raus, da scheint bei Dir was zu schmilzen!
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 22:58    Titel: agg so :-)) Antworten mit Zitat Back to top

 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.05.2005 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dazu kann ich nur sagen
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.