SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Nuclearfootball ohne Frustfaktor

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 09:48    Titel: Nuclearfootball ohne Frustfaktor Antworten mit Zitat Back to top

Huhu allerseits,

die CTF-Maps sind ja bei vielen sehr beliebt, mich eingeschlossen. Doch bei der Nuclearfootball-Map nervte das ewige Geballer mit den SMG-Granaten gehörig. Einige Spezies haben sich dann auch nur auf die Mauer gehockt und die ankommenden Gegner mit einem Granaten-Hagel begrüßt. Das hat schon übelst gefrustet aber....

Nun ist Schluss damit


Ich habe heute die Map ein wenig verbessert und die Granaten herausgenommen. Alle! Nun ist also das Teamplay noch mehr gefordert und man muss andere Waffen einsetzen (die ja alle da sind, bis auf die RPG).

Weiterer Punkt, der geändert wurde: einige Witzbolde Wink fanden es urkomisch, den Ball zu verstecken und auf einen Sims zu werfen. Damit ist nun auch Schluss: die Simse (haha) sind verkürzt und der Ball nicht mehr werfbar Cool !

Neue Map gibbet da: http://www.weyoun.de/hl2mp/maps/ctf_nuclear_football_mod_sfc.bsp !

Have fun,
Wey
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also muss ich mir den Ball jetzt in den Hintern stecken Rolling Eyes das ihn die Gegner nicht mehr finden, der ist aber gross Shocked
Ok, üben, üben, üben..... Laughing
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 10:47    Titel: @Carver Antworten mit Zitat Back to top

Was oder wer ist groß?
Der Ball oder dein Ar...?

Razz Razz Razz Razz Razz Razz
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jaaa, is bestimmt besser jetzt!!!!!!!!!!!!!
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich weiss nicht ob so eine Aktentasche im Hintern den Stuhlgang nicht zu sehr beeinträchtigen würde, Carver Razz . Aber für den Fall der Fälle werde ich dann noch Abführmittel in der Map verteilen Laughing
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Aber für den Fall der Fälle werde ich dann noch Abführmittel in der Map verteilen Laughing



Bloß nicht ! Shocked

Mir reicht es schon wenn ich nur auf Minen trete, wenn ich dann auch noch auf übel riechende Haufen achten muss, werde ich protestieren. Evil or Very Mad Wink
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bitte keine abführmittel, mir reicht das "verkackte" wochenende das hinter mir liegt
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 19:08    Titel: Re: Nuclearfootball ohne Frustfaktor Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Huhu allerseits,

die CTF-Maps sind ja bei vielen sehr beliebt, mich eingeschlossen. Doch bei der Nuclearfootball-Map nervte das ewige Geballer mit den SMG-Granaten gehörig. Einige Spezies haben sich dann auch nur auf die Mauer gehockt und die ankommenden Gegner mit einem Granaten-Hagel begrüßt. Das hat schon übelst gefrustet aber....

Nun ist Schluss damit


Ich habe heute die Map ein wenig verbessert und die Granaten herausgenommen. Alle! Nun ist also das Teamplay noch mehr gefordert und man muss andere Waffen einsetzen (die ja alle da sind, bis auf die RPG).

Weiterer Punkt, der geändert wurde: einige Witzbolde Wink fanden es urkomisch, den Ball zu verstecken und auf einen Sims zu werfen. Damit ist nun auch Schluss: die Simse (haha) sind verkürzt und der Ball nicht mehr werfbar Cool !

Neue Map gibbet da: http://www.weyoun.de/hl2mp/maps/ctf_nuclear_football_mod_sfc.bsp !

Have fun,
Wey


DU BIST DOOF!

JETZT MAG ICH DIE MAP ÜBERHAUPT NICHT MEHR! JETZT TREFF ICH JA GARNICHTS MEHR!

hab ich schon gesagt?

DU BIST DOOF!


LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 19:45    Titel: Hör nicht auf sie.... Antworten mit Zitat Back to top

.... das war eine ganz feine Idee @WEyoun. Jetzt macht es endlich Spaß und muß man kämpfen wie echte Männer Wink Wink Wink War ja bei dem besagten Spiel dabei und diese sch... Granat-Camper haben mir wirklich den Spaß an der Map total versaut ....


Örgel !!!
Stinkender Busfahrer
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry @ Muttie....aber nimm es als Herausforderung. Kannst ja auch immer die Männer vorschicken und Du staubst ab. Manche Leute machen das ja nur LÖL!

@ Müffie: örgel to you too Cool
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 31.05.2006 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe die Map nach der Veränderung gespielt und es macht gleich viel mehr Spass!!!
Aber man muss Glück haben in was für ein Team man zugelost wird um wirklich Spass zu haben!!!Weil viele die Map nicht kennen oder sie nicht verstehen muss zugeben hat bei mir auch etwas gedauert bis ich es begriffen hatte Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.