SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



ich bin wieder hier...in meinem revier

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 14:36    Titel: ich bin wieder hier...in meinem revier Antworten mit Zitat Back to top

hallo leute,

nachdem mein für 4 tage geplanter krankenhausaufenthalt ab montag in die 5.te woche geht, entschloß ich mich, einen laptop zu kaufen. sixpack war so freundlich, via telefon mit mir ein geeignetes gerät auszuchen, einen anbieter zu finden und mit meiner frau vor ort das gute stück zu kaufen. anschießend hat er mir noch die serverseitigen maps aufgezogen (spiel sowieso). parallel hab ich mir nen (leider) analogen zugang legen lasssen (nicht zu verwechseln mit künstlichem ausgang, die gibts hier im zimmer auch).

damit bin ich - getreu nach dem olympischen motto "dabei sein ist alles" -mit einem ping von mehreren dutzend bis mehreren hundert dabei.

in diesem sinne bitte ich nicht um mitleid, sondern um regel(ge-)rechte hinrichtung wie bei jedem anderen spieler.

es grüsst euch vom krankenbett
ludding alias stefan
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 14:40    Titel: WB Antworten mit Zitat Back to top

Auch wenn wir uns virtuell noch nicht begegnet sind:

Welcome back to the games.

Gute Besserung und komm schnell auf die Beine.
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

thanXXX Cool

jetzt, wo ich wieder (einigermaßen) hl zocken kann, wirds bestimmt schnell gehen.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 16:30    Titel: helas Muchacho Antworten mit Zitat Back to top

Hi Ludding,

ich dachte immer ich wäre Computersüchtig Wink

Drück Dir die Daumen, daß Du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst und schick Dir einen virtuellen GUTE BESSERUNGS-GRUSS aus Stuttgart

BADRAY

PS:
Zitat:
in diesem sinne bitte ich nicht um mitleid, sondern um regel(ge-)rechte hinrichtung wie bei jedem anderen spieler.


kannst Dich drauf verlassen Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.