SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



dm_autoroute

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2006 11:45    Titel: dm_autoroute Antworten mit Zitat Back to top

und wieder was neues

die mao dm_autoroute läuft auf dem tdm server von weyoun und auf dem dm server von woher.
ihr solltet die map vorher von der hp laden.

viel spass und immer schön auf den verkehr achten. Wink
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2006 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

und nicht die autos vom parkplatz mit der gravi auf die straße schubsen, die fahren hier alle wie die irren und knallen voll in die stehende karre rein. alles psychopathen, alles irre
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2006 15:59    Titel: ist aber... Antworten mit Zitat Back to top

voll lustig Very Happy ! Ingo, Vatie, ein netter Pole und ich hatten heute Morgen jedenfalls einen dollen Spass. Cool
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2006 21:58    Titel: Re: ist aber... Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
voll lustig Very Happy ! Ingo, Vatie, ein netter Pole und ich hatten heute Morgen jedenfalls einen dollen Spass. Cool


Sind dann jetzt überhaupt noch Autos da? Razz Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2006 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ROFL!!! Der war gut Mütze Cool ! Ich habe die Autos danach nicht mehr gezählt, aber der Spieler mit polnischer Staatsangehörigkeit war ein gaaaanz netter Wink
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.06.2006 22:32    Titel: Re: ist aber... Antworten mit Zitat Back to top

Mützchen hat folgendes geschrieben::
Weyoun hat folgendes geschrieben::
voll lustig Very Happy ! Ingo, Vatie, ein netter Pole und ich hatten heute Morgen jedenfalls einen dollen Spass. Cool


Sind dann jetzt überhaupt noch Autos da? Razz Wink



nur die von Ingo verminten, stehen noch rum Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.