SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Vertiginous_no_rpg_mod_sfc

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 08:38    Titel: Vertiginous_no_rpg_mod_sfc Antworten mit Zitat Back to top

Wieder einmal eine bereinigte Map. Die Vertiginous ist ja eine grafisch opulentere Vertigo und spielt sich auch ganz schön. Leider gab es dort auch den Raki in der Ecke. Dieser ist nun eliminiert und für unsere Grav-Spezialisten gibbet einen Propeller in der Map.

Die Map läuft bei mir jetzt erstmal im Cycle. Mal sehen ob sie Euch gefällt.

@ Ingo: Map ist in Deinem Ordner nebst Screenshots Cool
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ey du rakiklauer, lauf du mir mal übern weg Evil or Very Mad Very Happy
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
ey du rakiklauer, lauf du mir mal übern weg Evil or Very Mad Very Happy


Wey hör nicht auf ihn,ich finde es super,ich hätte auch nichts dagegen aus allen Map´s die Raki zuverbannen,aber das wäre zu viel arbeit denke ich!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

man kann die raki ausblenden im game. nur leider nicht mit mani. das ist mit matti eventscript machbar. Crying or Very sad man kann mit diesen eventscripts auch nur einzelne map machen ohne rpg. Very Happy
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok überredet. rakis raus aus allem maps. aber dann bitte auch die flummies, shotgun, magnum, crowbar... öm... könnte vieleicht mal jemand bei valve anfragen ob die uns bei einem zukünftigen update ein paar kettensägen spendieren???? Very Happy
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die RPG lässt sich per skript aus allen maps entfernen - ich wär dafür! Gerade weil die Waffenbalance stark verändert wurde wäre dies ein sinvoller Schritt. Valve hätte mal lieber an der RPG angesetzt und ihr die lenkfähigkeit genommen bzw. die Wirkung der Waffe um 50% vermindert.

cu
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Ingo: ich habe leider noch kein einfaches Skript für Mattie gefunden, mit welchem sich die RPG pro Map entfernen lässt. Sonst hätte ich das doch schon ausprobiert.

Es gibt natürlich auch Maps, wo die RPG richtig Laune macht. Gear_junkcity und eigentlich auch No_smoke wären Beispiele.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.