SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kann mich auf keinen Server Einloggen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also weyoun...

bei meinen maps scheint alles in ordnung...

ist wohl nur auf deinem server das die seile keine definierte länge haben Rolling Eyes
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

werde mal anfangen das plugin für mani aufzuspielen. mal sehen ob die fehlenden funktionen damit behoben werden.

mist, das steam alles kaputt updatet. Crying or Very sad
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

eins muss ich mal sagen....

ich HASSE diese mani-webpage Exclamation Exclamation Exclamation

noch nie in meinem leben habe ich eine unübersichtlichere webpage zu sehen bekommen.

habe versucht diese beschi..... beta runter zu laden.
aber wenn ich da auf den beschissenen link klicke komme ich in deren forum.

ich lass es einfach, ich boykotiere diesen mist.

die sollten sich mal einen webmaster zulegen der weiss wie man eine seite gestaltet.
nicht einfach alles buntgewürfelt auf einen haufen schmeissen...
downloads...dazwischen irgendwelche blöden uninteresanten dinge bissi farbe da bissi blinki blinki dort...unfassbar.

bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh
ich hab die schnautze voll Laughing


Zuletzt bearbeitet von DR.BOCK am 15.06.2006 23:23, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na toll. das mani hat ganze 3 maps gehalten und danach war der null effekt wieder da.

habe nun den sch ei ss schon zum 4x installiert und immer neue varianten raus bekommen. Laughing

will das jetzt nicht auf mani abwerfen. schuld an allem ist sowieso steam. nur weil die deppen mit mit mani an einem strang ziehen wollen und ihr eigenes süppchen kochen.

den von steam ist das sowieso egal. typisch AMI
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 07:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Ingo,

hast Du versucht, andere Versionen zu installieren? Oder gibt es schon ein Hotfix? Ich habe ja auf meinem Server die aktuellste Beta, aber die schmiert auch ab...keine Chance. Im Steamforum wurde allerdings angedeutet, dass Mani selber schuld ist/hat, weil das Tool (jetzt von mir laienhaft ausgedrückt) an eine Speicherstelle im Spiel dranhängt. Wenn die sich ändert, funzt Mani nicht mehr. Dies wurde als "dirty Hack" bezeichnet. Aber im Ernst: mir ist so ein Hack tausendmal lieber als DM ohne Mani zu zocken. Das ist einfach soooo sinnlos Crying or Very sad !

@ Bock: wahrscheinlich ist das mit dem Seil ein Windows-Problem? Ich starte mal die Maps bei mir offline am PC...

CU,
Wey
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 08:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Doktor nochmal,

also es muss an Windows liegen, denn wenn ich resident bei mir starte, hängt der Kühlschrank auch am Boden und lässt sich mitschleifen. Ganz komisch, dies alles.

@ Ingo: im Mani Forum schreibt ein User, dass er Mani 1.2 Beta N auf Linux zum Laufen gebracht hat. Tjo, hilft mir leider nicht weiter Crying or Very sad !

Komisch, dass sich Mani noch gar nicht eingeschaltet hat.

Gefrustet,
Wey
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 08:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Hallo Doktor nochmal,

also es muss an Windows liegen, denn wenn ich resident bei mir starte, hängt der Kühlschrank auch am Boden und lässt sich mitschleifen. Ganz komisch, dies alles.

@ Ingo: im Mani Forum schreibt ein User, dass er Mani 1.2 Beta N auf Linux zum Laufen gebracht hat. Tjo, hilft mir leider nicht weiter Crying or Very sad !

Komisch, dass sich Mani noch gar nicht eingeschaltet hat.

Gefrustet,
Wey


ich hatte mir die beta version auf den server gepackt. nur leider war es von kurzer dauer.
danch habe ich es nochmal neu gemacht. und von da an, bekomme ich immer andere fehler meldungen. Crying or Very sad

mal was mit der sprachdatei, mal wurde mani nicht gefunden, mal war ich kein admin mehr, oder windows startete neu.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

versuch auch mal die mani version Mani Admin Plugin v1.1.0zi.
soweit geht alles damit wieder. sounds, voten, adverts, und so. Very Happy

nur leider habe ich noch ein kleines prob. ich bekomme keine admins eingetragen.
obwohl ich sie in der mani_server.cfg eingetragen habe bekomme ich immer die meldung. you are not a admin. Crying or Very sad
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe es hin bekommen, das die admins sich erstmal wieder einklinken können ins mani. Smile

aber das mani funktioniert nur teilweise. obwohl die funktionen im mani angezeigt werden. gehen sie nicht alle. Confused

bei den map wechsel und nextmap buttons stehn nur die 3 standart maps drinnen. Crying or Very sad
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Juhu Ingo,

auf den Linux-Boxen scheint das zu funzen. Leider nicht bei den Windows-Dingern, habe ich im Maniforum gelesen. Von daher mache ich jetzt erstmal kein Downgrade und warte auf ein Bugfix seitens mani Crying or Very sad

CU,
Wey
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.06.2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

soweit laufen die server ja wieder anständig.
auch das mani fuxt soweit wieder, leider klappt der mapwechsel oder nextmap im mani immer noch nicht. Crying or Very sad es sind nur 3 standart maps drinnen zum wechseln. Evil or Very Mad
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.