SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Heut konkret korrektes Update!!!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.06.2006 11:47    Titel: Heut konkret korrektes Update!!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Juhuu,
das Leben hat wieder einen Sinn, denn heut morgen als ich von der Arbeit gekommen bin, habe ich gleich meinen Rechner angeschaltet und ich merkte aufeinmal; Nanu, da macht steam doch wieder ein Update!!!!
Ich habe mir ausgemalt wie sie jetzt das was schon im A... is, noch mehr reinschieben!!
Pustekuchen, alles wie damals, wisst ihr noch, wo mit den waffen und so noch alles funzte!!!

Ja, ehrlich, alles wieder soweit Okay!!! Habe auf Ingos Server gezockt mit unter anderem Mister Anderson und Mc Murder, und dennen is das auch aufgefallen!!!

Ihr könnt jetzt also alle wieder aus euren Löchern kommen und wiederr ganz gepflegt euer allerliebstes Game zocken!!!!

Ich werd es auch mit genuss tun, solange das nächste Update folgt..........
und das kommt, versprochen!!!!!!Shocked


gruss, euer Teki Very Happy Very Happy Very Happy
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.06.2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hast recht, alles ok... außer das die favotiten nicht alle da sind und ich vom sfc im moment nur 1 server angezeigt bekomme
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 17.06.2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja, nach dem update funzt soweit alles wieder. nur die elektriker haben die kabel an den lampen zu lang gelassen und schleifen jetzt auf'm boden.

bei mir sind die favos alle da. bis auf ein kurzzeitiges aus von Wey's server heut nachmittag(wirklich nur gaaanz kurz) und jetzt fehlen Ray's und Ingo's und vom Böcksche- werden wohl basteln.

wenn die wieder online sind, sollten sie auch wieder in der liste stehen.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 17.06.2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das mit den lampen is mir auch aufgefallen z.b. in powerhouse
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.06.2006 08:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

in dm_resident liegt der Kühlschrank im Innenhof am Boden und lässt sich durch die ganze Map schleifen. Genauso der Reifen, der im vorderen Teil an einer Schaukel befestigt ist. Das sind wohl Sachen die nicht mehr gefixt werden *seufz*. Oder gibt es doch noch eine Überaschung? Rolling Eyes
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.06.2006 08:33    Titel: na ja Antworten mit Zitat Back to top

na ja, sooooo toll ist das Update auch wieder nicht, Gestern hatten einige von unseren Usern mehrere Abstürze nacheinander.

Es ist zum Mäuse melken, entweder machen die das absichtlich um den Hardwaremarkt anzukurbeln oder die sind einfach zu doooooooooooooof

Gruß ray
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hatte auch schon ein paar crashs hinter mir und es fliegen auch immer gleich mehrere raus. aber jedenfalls ist der spielspaß einigermaßen wieder hergestellt (meine mit den waffen).
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 18.06.2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Sache mit den Crash`s hat sich bei mir nicht verändert passiert genauso oft wie vor dem WaffenwiederinordnungbringUpdate.
Cool
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 08:13    Titel: Tja Antworten mit Zitat Back to top

Seems that game is normally ok, but granades are behaving a bit strange.
They sometimes seem to be delayed in air or something.
I also have more often crashes, but anyway i am satiesfied that the weapons work much better again Wink Wink Wink

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir ist in der Serverliste alles zusammen geschoben ,Ping, Servername,Players,Map ... alle Spalten muss ich jedesmal mit der Maus auseinander ziehen , voll nervig Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gar nix ist gut , und Favoriten hab ich auch keine Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist mir alles scheissegal mit den Abstürzen ! Die Shotty wirkt wieder und ich kann meinen Raum im No_Smoke-Center wieder verteidigen! Laughing Laughing
Schön, dass die Wirkung der Drogen bei den Valve-Knilchen nachgelassen hat und man wieder wie gewohnt zocken kann.

BTW: Wie sieht´s mit dem Mani-Tool aus? Das Kicken von frechen SFC´lern über HLSW ist ja nett, aber über Mani schafft man mehr in kürzerer Zeit
Wink

An dieser Stelle einen
DICKEN DANK
an Cyclon, welcher mir dieses schöne Banner gebaut hat! Paulchen hat sein eigenes Banner *freu*! Das hätte ich selbst niiiieee so hinbekommen! Das wird auf dem nächsten Treffen reichlich entlohnt!

paulchen,
mit dem schönsten Banner wo geben tut!
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jau, das Banner ist mal genial! Unser Marco hat es echt drauf *lobpreisend*!

In Sachen Mani: funzt nicht richtig unter Windows und ein Update ist leider nicht in Sicht. Mit anderen Worten: keine Sounds, keine Adminfunktion Confused Mad Shocked ! Ich bleibe mit Ingo aber am Ball...
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.