SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Probs mit HL2 Episode One

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 16:09    Titel: Probs mit HL2 Episode One Antworten mit Zitat Back to top

Hi @all, hab da ein Problemchen mit Hl2 Episode one

In meiner grenzenlosen Dummheit hab ich mir vor kurzem Hl2 Episode One gekauft.

Hab das Spiel installiert und gestartet. Dann kam ja das Hauptmenü ^^
hab da auf neues Spiel starten gedrückt, und es kam die Anzeige, daß er die Daten lädt.
Diesen Vorgang hat er ein bischen gemacht, dann hatt sich das Bild mit dem "ladevorgang" in 2 Richtungen verzogen und voll verzerrt und es war Feierabend.
Beim 2. Versuch verzerrte er das Bild dann net mehr, blieb dann aber leider bei so 3/4 des ladevorgangs stehn und es war wieder Feierabend.
Im Taskmanager steh dann immer, daß das Programm nicht reagiert Crying or Very sad

Bei irgendeinem Versuch, ka der wievielte das dann war, gings dann. hab ein bischen gezockt, und als er die nächste Sequence ladete, ging die gleiche Scheiße wie ganz oben beschrieben wieder von vorne los.
Hab das dusselige Spiel auch schon neu Installiert.

Hab derzeit keine Probs mit Hl2 oder Hl2 DM, läuft alles einwandfrei. Selbst Hl2 Lost Coast ging.

Hab nen P4 mit 3,3 Gig, 1Gig Arbeitsspeicher, ne 9600 Pro Graka

Hatt jemand ne Idee zu dem Mist?? Wär um Hilfe dankbar ^^

Mfg Wolfi
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde versuchen es neu zu installieren und wenn das nichts bringt würde ich das Spiel löschen und dann komplett über Steam runterladen.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.06.2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde versuchen mal den aktuellen Treiber für deine Graka runterzuladen und die neuste Version von DirectX!!!!!! Falls dudass problem imma noch haben solltest, vielleich nen Treiber fpr deine Graka zu nehmen der 1-2 Versionen älter is als der Aktuellste!!!!


Versuch kann nicht schaden!!!!!!!
Manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben die schwierigkeiten machen!!!!

gruss, Teki
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 17.06.2006 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi, thx für die Hilfe

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Ich würde versuchen es neu zu installieren und wenn das nichts bringt würde ich das Spiel löschen und dann komplett über Steam runterladen.


Hab das Spiel nun neuinstalliert mit dem gleichem Ergebniss Crying or Very sad
Habs dann komplett von Steam gesaugt (ultra lang), allerdings bringt er nun eine Fehlermeldung

--> Engine Error

Internal driver error in IDirect3DDevise9;:Present()

fragt sich nur, was der damit meint? Graka machts nich mit?


Tekwar2amo hat folgendes geschrieben::
Ich würde versuchen mal den aktuellen Treiber für deine Graka runterzuladen und die neuste Version von DirectX!!!!!! Falls dudass problem imma noch haben solltest, vielleich nen Treiber fpr deine Graka zu nehmen der 1-2 Versionen älter is als der Aktuellste!!!!


Hab den DirectX 9c nochmal installiert, dürfte der aktuellste sein, soviel ich das gelesen hab. war aber leider auch ein Schuß in den Ofen *heul
Das mit dem Treiber für die Graka is so ne Sache, hab vor 2 Monaten mal den neusten draufgeschmissen, da bin ich nicht mal zum Windows Startbildschirm gekommen loool. da hab ich´s dann auch gelassen ^^

Mfg Wolfi
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 17.06.2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann weiß ich leider auch nichts was es seien könnte. Die letzte Idee die ich für dich hätte ist bei www.steampowered.com nachzuschauen ob du da was findest.

Viel Erfolg
PepBeat
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fraggles....
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.06.2006 21:23    Titel: Episode One Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Airwolf

habe mir das game auch besorgt, bei mir funzst es einbahnfree!!

allerdings bin ich der meinung oder das gefühl hab ich jedenfalls, das das game sich auch über das internet updatet, also vorsichtshalber rin ins netz!

ansonsten hab ich noch ein update von ca. 300MB ,habs ins spiel gecopy und alles funst!

schade nur das ich an einer stelle hängen bleib und nicht mehr weiter weiß

gruß Fraggles
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 19.06.2006 01:38    Titel: Es geht mit nebenwirkungen ^^ Antworten mit Zitat Back to top

Tekwar2amo hat folgendes geschrieben::
Ich würde versuchen mal den aktuellen Treiber für deine Graka runterzuladen und die neuste Version von DirectX!!!!!! Falls dudass problem imma noch haben solltest, vielleich nen Treiber fpr deine Graka zu nehmen der 1-2 Versionen älter is als der Aktuellste!!!!


Versuch kann nicht schaden!!!!!!!
Manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben die schwierigkeiten machen!!!!

gruss, Teki


Jo, lag wohl am Treiber. hab mir schweren herzen den neusten Treiber geholt und installiert, dann hats gefunzt. vielleicht hatte der Treiber von damals ein Problem mit meiner Graka Sad

Allerdings hab ich nun mehr Probs bei Hl2 DM. Fps ist schlechter geworden und der Bildschirm wird öfters blau lool.
Glaub solangsam, daß meine Graka seine Grenzen erreicht hatt, wenn nich schon überschritten ^^

Nochmals Thx für eure Hilfe

das dankbare Wölfchen grüßt
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.