SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Wo ist denn Müffie?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 11:07    Titel: Wo ist denn Müffie? Antworten mit Zitat Back to top

Sagt mal, ist der Stinker in den Ferien? Ich habe den seit letzter Woche weder gesehen, gehört noch gerochen. Demnach hat er wohl auch seine Socken noch an. Weiß jemand genaueres? Muss ich mir Sorgen machen?

Buuuuuusssssiiiiiiieeee? Sag was Crying or Very sad Shocked
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

achso...hatte ich ja ganz vergessen Embarassed

der stinker iss nun auch zum sexclan Shocked
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 14:05    Titel: neeeeeeee Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
achso...hatte ich ja ganz vergessen Embarassed

der stinker iss nun auch zum sexclan Shocked


neeeeee, glaub ich nich Wink

Ingo, ruf doch mal an und frage nach was da los ist

Grüßle Ray
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

macht der net in Holland *grfzzz* Urlaub
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

der stinker muss doch eine woche vor den ferien schon mal zum urlaubs ziel fahren und das zelt aufbauen.
sonst sind die ferien rum und das zelt ist noch nicht fertig aufgebaut. Laughing

sollten wir bis morgen nichts vom ihm gehört haben. rufe ich mal beim sex-clan an und frage nach.

was wohl seine frau sagt, wenn sie hört. das er woanders sexelt. Shocked
 
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So viel ich mich erinnern kann ist der Stinker mit seiner werten Frau und den 2 Kindern in Campingurlaub gefahren!

Deshalb hat er doch das große Zelt gekauft!

Der kommt schon wieder!

LG Mutti
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

muffi den club wechseln Question Question Question ohne abschied Question Question Question

glaube ich nicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.06.2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dachte mir ja schon, dass er u.U. in den Ferien ist. Weiss jemand, wann der Schlunz widdakütt? Habe Müffie-Entzugserscheinungen Laughing !
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.06.2006 09:50    Titel: ROFL Antworten mit Zitat Back to top

Huhu, liebe Leute Wink

Das rührt mich ja zu Tränen *schnief*, daß ich vermisst werde, ääääh, wurde Wink Wink Wink Habe mir nur mal ein paar Tage "frei" genommen Wink Wink Wink

Tzäh, watt soll ich denn beim SEX-CLAN ??? HAbe höchstwahrscheinlich mehr und vor allem besseren SEX als die alle zusammen, hihihihi Cool Laughing Cool

So, bevor wir hier also alle sentimental werden, schlage ich vor, wir treffen uns in der nächstbesten map und dann werdet Ihr bereuen, daß ich wieder da bin ----> Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Der immer kampfbereite
Stinkende Busfahrer



P.S.: *schluchz* ich habe Euch auch vermisst Wink Wink Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.06.2006 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ein Tag ohne Müffie im TS oder auf den Servern ist ein verlorener Tag. Soooo einfach ist das Wink !

Aber sei froh, dass Du den ganzen Update-Scheiss inclusive kaputten Hitboxen und kaputtem Mani nicht mitbekommen hast. Gönn Dir Deine Auszeit aber von Herzen Very Happy
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 22.06.2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wer ist überhaupt der Müffie ? Wie kann ich also jemand vermissen, den ich gar nicht unter diesem Namen kenne Rolling Eyes

Und ausserdem habe ich gar keinen vermisst Twisted Evil Vor allem nicht jemanden der mich auf den Maps dauernd verhaut Crying or Very sad und dazu noch müffelt. Was soll ich mit so jemandem ? Twisted Evil Der versaut mir ja eh nur meine Stats Mad

Aber das schlimmst am ganzen ist, der soll noch guten SEX haben Shocked Das macht mich jetzt wirklich fertig.....!
Wie kann einer in so hohem Alter noch so angeben Evil or Very Mad

Und ihr anderen seid alles Schleimer Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 04:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Müffie steht schlicht und ergreifend unter Artenschutz....sowas einmaliges wie den muss man einfach *herzen* Cool ! Mach Du Dich ruhig weiter unbeliebt bei ihm Razz *tzä*. Und da sagt man doch den Schweizern nach, die wären so neutral und tolerant Very Happy
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stinkerchen, dass du mir nicht ob der ganzen Lobpreisungen (speziell von unserem Wey) hier weich wirst. Das ist nur Masche von denen, auf dass du mit den Glückstränchen im Auge nicht ordentlich zocken kannst! Laughing
Das sind alles seeeehr schlechte Menschen hier!

Lange Rede,kurzer Sinn:
Ich hoffe, der Urlaub war erholsam. Und jetzt gibts Dresche, um deinen Wortlaut aufzugreifen.

Happy fraggin´

paulchen
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.