SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



300 Hooligans randalieren in Stuttgart

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 14:04    Titel: 300 Hooligans randalieren in Stuttgart Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Die Stuttgarter Polizei hat am Samstag gegen randalierende Fußball-Anhänger konsequent durchgegriffen. Sie kesselte rund 300 Hooligans ein und nahm sie in Gewahrsam. Zum großen Teil seien es Engländer gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Einige leisteten Widerstand und müssen nun mit einer Strafanzeige rechnen

Stühle und Flaschen flogen durch die Luft
Die Polizei war auf mögliche Ausschreitungen vorbereitet: Unmittelbar nach dem Spiel Deutschland gegen Schweden rückten die Ordnungshüter vorsorglich mit 200 Hundertschaften an. So konnten sie schnell reagieren, als sich deutsche und englische Fans auf dem Schlossplatz anpöbelten und mit Flaschen, Gläsern und Stühlen bewarfen.

"Es ist ein Massenproblem"
Die Beamten hatten alle Hände voll zu tun, um die rund 300 gereizten britischen Fans von Deutschen und Schweden zu trennen. Die Polizei stellte sich zwischen die Gruppen. Vereinzelt setzte sie auch Schlagstöcke ein. "Es ist ein Massenproblem. Die ganze Innenstadt ist voller Menschen", sagte ein Polizeisprecher. Der Stuttgarter Polizeipräsident Siegfried Stumpf erklärte: "Eine Konfrontation in der Größenordnung haben wir so noch nicht gehabt." Die Einsatzplanung habe sich aber bewährt. Massive Ausschreitungen seien verhindert worden.

Keine Ruhepause
In Stuttgart bleibt die Polizei wegen möglicher Fankrawalle auch heute weiter in Alarmbereitschaft. Sie wird in der Innenstadt und rund um das Stadion verstärkt im Einsatz sein. Denn zum Achtelfinalspiel England gegen Ecuador werden bis zu 60.000 englische Schlachtenbummler und 15.000 Ecuadorianer erwartet.

------------------------------------------------------------------------------------

Ray, was bekommt ihr eigentlich so von der WM mit, in eurem Bezirk, wohnst du weit vom stadion weg oder doch schon viel zu nahe dran ??
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dumme Frage - der Ray hat das ganze doch angezettelt und hat die erste Flasche auf die Bullen geworfen...
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn die sich in die Fresse hauen wollen, wieso nehmen die imma Fussball als anspurn????????? Versteh ich ned, können doch wenn sie morgens aufwachen, einfach mal zu ihrer Frau sagen, schatz ich steh auf schmerzen, bitte hau mir voll in die Fresse!!!!!! Dafür auch noch kohle auzugeben, um hier her zu kommen und dann mit nem blauen Auge und noch mehr wieder den Weg zurück?!!!!!!!!!!!
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 20:35    Titel: Stadion ist um die Ecke Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

ich wohne ca. 4 km vom Stadion weg und bekomme je nach dem wie der Wind steht alles mit, sogar manchmal die Pfeife vom Schiedsrichter Wink

Habe das WM-Spiel meiner Frau zuliebe mit Ihr und dem kleinen zu Hause angeschaut und kann auch keine Flasche so weit werfen Wink

Gruß Ray
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 21:46    Titel: Hör doch auf,... Antworten mit Zitat Back to top

... mit einer Cheat-Gravi kommst du bestimmt so weit. Wink Razz
 
-[cyclon]-
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Siegburg bei Köln ;)

 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 22:21    Titel: Halt .... Stop !! Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt nützt dir auch kein rausreden mehr Ray, man hat dich gesehen wie du die Hooligans provoziert hast !




Das find ich echt kacke von Dir, das ist bis jetzt eine geile WM aber DU musst es ja versauen !!! Laughing

MfG
cyclon
_________________
Join -> **The Titty Twister** powered by -pS- cyclon || IP: 93.190.64.150:30400

Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mutter Natur
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Looooooooooooooooool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ROFL
Cyclon allererste Sahne.
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 25.06.2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jaja Ray du Lämmchen - auch noch versuchen uns einen zu erzählen Rolling Eyes
Da kommst du net mehr raus!
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 26.06.2006 00:26    Titel: Re: Halt .... Stop !! Antworten mit Zitat Back to top

-[cyclon]- hat folgendes geschrieben::
Jetzt nützt dir auch kein rausreden mehr Ray, man hat dich gesehen wie du die Hooligans provoziert hast !




Das find ich echt kacke von Dir, das ist bis jetzt eine geile WM aber DU musst es ja versauen !!! Laughing

MfG
cyclon


Der war echt gut hi hi hi hi hi Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.06.2006 04:53    Titel: anderes Spielzeug Antworten mit Zitat Back to top

Mist, vielleicht hätte ich dem kleinen die Gravygun erst an seinem dritten Geburtstag schenken sollen, na dem werde ich etwas erzählen Wink

@ Cyclon, wieso machst Du das nicht Hauptberuflich, Deine Leistungen mit PS sind echt der Knaller !!!


Gruß RAy
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.06.2006 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi-2-all

@cyclon
Das ist das falsche Stadion - nämlich Leipzig, wenn mich nicht alles täuscht...

@the others
Der RAY darf doch gar nicht in die nähe der Massen - nur mal so zur Info!

Ich war da, jedoch nicht bei der Schlägerei. Razz Wir haben nach Abpfiff ca 1km weg beim Mexikaner gesessen, gegessen und das Argentinen-Spiel geschaut. War auch lustig! Von dem Gerangel nix mitbekommen.

Die Engländer waren schon mehrere Stunden vor Anpfiff am SA in der Stadt.

Erkennt man immer: Besoffen, Oberkörper frei, tw. dicker Bauch, weiße Haut mit Sommersprossen! Dann noch die Hitze ...

Langsam macht das aber keinen Spass mehr auf den öffentlichen Plätzen. Man kann nicht laufen, geschweige denn mal irgendwo hinfallen weil einfach kein Platz mehr da ist. Wir waren zwei Stunden vor Anpfiff da und hatten keine reale Chance in den abgesperrten Kreis mit den Leinwänden zu kommen. Haben dann eine höher gelegene Treppe genutzt ...



In der Halbzeit haben wir uns dann eine Bar gesucht. Da war es dann dahingehend besser, dass wir wenigstens Ton und erkennbares Bild hatten Wink

Noch Fragen ? Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß
M

EDIT:
Eh du Schwabe, Gelb ist schweineteuer. Von daher dürfen das hier nur die Moderatoren und manchmal der Admin benutzen. Kapische? Bei wiederholter Benutzung droht Forumausschluss für mindestens 14-Tage. Auch lesen ist dann verboten. Wink

SPQR Imperatus Mützchen™
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 26.06.2006 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Matador81,

es ist definitiv das Stadion in Stuttgrt
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.06.2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
@Matador81,

es ist definitiv das Stadion in Stuttgrt


Gut, mein Fehler ... Very Happy
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.06.2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Matador:

Also wirklich: Da kreiert der Cyclon ein geniales Bild, äh nimmt ein Beweisfoto auf und du nörgelst rum! Laughing

Und dann noch in gelber Farbe! Uiuiui, in deiner Haut möcht ich nicht stecken!

Jedoch noch viiiiiel verwerflicher:

@Ray:

Sich erst als Randalierer betätigen und dann die Schuld auf deinen quasi gerade geborenen Sohnemann schieben. Hab ich sowas schon mal erlebt?

Shocked

Vieleicht hat Marco ja noch ne Aufnahme, woraus zu erkennen ist, dass du definitiv der Übeltäter bist. Ein bisschen Glatzkopf reicht ja schon und du bist überführt!

SCHÄM DICH!

paulchen
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.