SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



LAN-MASTERS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.04.2005 14:44    Titel: LAN-MASTERS Antworten mit Zitat Back to top

fall euch das interessiert...

...würd vielleicht auch mal an so etwas teilnehmen "just for fun"...

http://www.nclub-lanmasters.de/index.shtml
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmm, aber wo sollen wir so eine Lan-Party machen? Am besten irgendwo in der Karibik, bei Wein, Weib und HL² DM. Also Jungs, alle Sachen packen und ab in den Urlaub... Mr. Green
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.04.2005 18:21    Titel: Ab in den Süden... Antworten mit Zitat Back to top

der Sonne hinterher.
Lalalalalala
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.06.2005 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SchlagWurst hat folgendes geschrieben::
Hmm, aber wo sollen wir so eine Lan-Party machen? Am besten irgendwo in der Karibik, bei Wein, Weib und HL² DM. Also Jungs, alle Sachen packen und ab in den Urlaub... Mr. Green



jetzt wo die bayern ihr neues stadium fertig haben. könntest du das doch mal so nebenbei eben anmieten.
wein und weiber sollten dann aber eingeflogen werden.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.06.2005 16:16    Titel: wollte ich auch..... Antworten mit Zitat Back to top

ich habe mich auch vor kurzenm mal bei einer öffentlichen LAN angemeldet wo HL2 gezockt wurde, Formular ausgefüllt, Bestätigung erhalten und dann nie wieder was gehört.... LOL

GRMPFL
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.06.2005 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja ja, so sind sie. erst einen heiß machen auf zocken und sich dann nicht mehr melden. oder haben die, die lanparty garnicht steigen lassen?

oder sie wussten das du auch mit pferdeäpfel schissen tust. das sie dir nicht bescheid gegeben haben
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 01.06.2005 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

tolle idee. werden auch flieger gestellt? oder leiht mir unser muetzchen mal seine kleine schwarze flunder??? Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.