SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Scheiss T-Kotzline

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2005 14:53    Titel: Scheiss T-Kotzline Antworten mit Zitat Back to top

Wünsche allen viel Spaß beim zocken.
Mir hat die T-Doofline gestern Abend die Flatrate geschlossen.
Nachdem die mir im Dezember einfach (ich hatte nur eine Anfrage gestellt ob es möglich ist) die Flatrate auf CallbyCall geändert haben und ich dann für insgesamt ca. 400 Euro Internet blechen sollte , haben die Idioten mir jetzt den "Hahn" abgedreht. Ich hab die 400 Euros nicht gezahlt und obwohl sie
gemerkt hatten das sie scheisse gebaut haben und mir das Geld bei der nächsten TKOM Rechnung gutschreiben wollten haben die Trottel mir doch
mein Internet abgeklemmt.
Jetzt muss ich mir erst mal einen neuen Provider suchen. Bei denen bleib ich nicht.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.03.2005 23:46    Titel: o je Antworten mit Zitat Back to top

never ending story ;-(((

geh mir bloß weg mit der telekom, ich war vor ca. 18 Monaten auch so was von unzufrieden mit den Brüdern und bin dann zu Arcor gewechselt.

Der Hammer war, daß die mir über ein Jahr lang noch Rechnungen geschickt und mit dem Anwalt gedroht haben.

Obwohl jeder Anruf bei denen gezeigt hat, daß ich im Recht war haben die trotzdem ein ganzes Jahr gebraucht bis ich meine Ruhe hatte.

Ich kann nur für Dich hoffen, daß die sich nicht ganz stur stellen und bei einem Providerwechsel den Port frei geben.

Kann nämlich passieren, daß die das erst machen wenn die letzte Rechnung vollständig bezahlt wurde, selbst dann wenn Du im Recht bist.


scheiß Monopolisten........


ich drück Dir die Daumen
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.03.2005 01:00    Titel: nein Antworten mit Zitat Back to top

dieser badray...der macht mir angst...sag doch sowas nicht so laut.
ich bin "hoffe ich", ende diesen monats endlich nach langer abhängigkeit aus der telekomsekte ausgetreten.
wenn die dann auch noch meine strippen abknipsen ist was los.

arcor hat auch mich mit bonbons als kunden gewonnen.
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.03.2005 19:33    Titel: Ich hab wieder INTERNET :-) Antworten mit Zitat Back to top

Juhu

Nach nur 4,5 Stunden und ca. 15 mal T-Kotzline anrufen und nur 5-10
mal mein Problem schildern hat man mir wieder DSL angeschaltet.
Heist aber nicht das die T-Scheißline ihren Fehler eingesehen hat.
Ich bin denen wohl nur voll auf die Säcke gegangen.
Egal, ich bin wieder ein vollwertiger Mensch Very Happy .

Achja, werde dem BadRay seinen Tip gefolgen. Erst kündigen wenn
die Angelegenheit geklärt ist. Also so in 1-2 Jahren.
 
MaxiKlin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 00:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Badray

Das kommt mir verdammt bekannt vor Sad Mir wollten die Arschlöcher von der Telekom kein DSL geben, obwohl ich 7 km von Bonn und 30 km von Köln entfernt wohnte (St. Augutsin). 300 m weiter gab es auch DSL Sad Da bin ich kruzerhand 5 km weiter nach Troisdorf umgezogen (kein Witz, NUR wegen DSL, bin ja ledig Very Happy) und zu Netcologne gewechselt.

Da sind Welten zwischen. Die Telekom hat noch 6 Monate (!) weiter Rechnungen veschickt, obwohl es in der alten Wohnung nicht mal mehr nen NTBA gab, aba bevor ich vor Gericht ziehe, hab ich dann sie 120 € bezahlt und das wars. Nun hab ich für 20 € ne 4 MBit-Flat und hab Service ohne Ende *froi*.

MaxiKlin
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.