SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Das kann doch nicht so Schwer sein

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 19:40    Titel: Das kann doch nicht so Schwer sein Antworten mit Zitat Back to top

Dachte ich!

Ich habe heute eine Ganze Palette Eis „Geschenkt Bekommen“ Pistazie-Sahne, 912 Pakete mit jeweils 1300ml Inhalt. Es ist Sommer und recht warm. Das eis ist umsonst


Also erst mal denn Kollegen (einer im Urlaub extra angerufen kam auch Sofort!) gesagt nehmt mit was Ihr Tragen könnt! Und schon war die Halbe Palette wech. Ich denke schon das geht ja schnell. Tja dann hab ich mir den Kofferraum Voll gemacht. Erst mal zu meiner Schwester und eingelagert was geht dann Die Nachbarn versorgt die hatten aber auch alle Probleme was unter zu bringen Natürlich hab ich auch meine Freunde Abgeklappert bzw. angerufen. Und denen auch das Gefrierfach und/oder die Gefriertruhe voll gemacht Laughing. Tja jetzt sind es nur noch ca. 250 Pakete die ich los werden muss leider hab ich nur noch bis Montag zeit! na ja bis dahin seit Ihr alle Gerne zum Eis essen eingeladen leider habe ich nur eine Sorte aber die ist echt lecker.

Gruß von mittlerweile voll gestopften Greedo Laughing


Zuletzt bearbeitet von Greedo|70 am 29.06.2006 20:02, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hast keinen kindergarten in der nähe? oder ist der wg ferien geschlossen?
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

... und uns per post oder UPS versorgen?? Rolling Eyes müsste der fahrer dann aber etwas mehr gas geben Shocked
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wohin hat folgendes geschrieben::
hast keinen kindergarten in der nähe? oder ist der wg ferien geschlossen?


Doch sogar Vier ich hatte auch an Die Tafel gedacht aber dann ist es Eine Offizielle Spende. Diese Palette Existiert aber nicht zumindest nicht Offiziell. Exclamation Wink

Gruß Greedo
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
... und uns per post oder UPS versorgen?? Rolling Eyes müsste der fahrer dann aber etwas mehr gas geben Shocked


Würde ich geren machen aber ich denke da lohnt das Porto nicht als Express und dann noch Verderblich da bekommst du das zeug am ende billiger im Supermarkt!

Gruß Greedo
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

haben deine nachbarn keine kollegen? oder geh einfach auf die straße und zwinge die vorbeikommenden das eis zu essen.

ich habe doch schon vier pakete gegessen und jetzt ist mir schlecht - schnauze halten und weiteressen, sonst beule Twisted Evil

so musst das machen
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi hi hi das wäre auch mal ne Aktion der Eis Attentäter! Am besten ich drohe mit einem Eiszapfen und ziehe dazu noch meinen Kälteschutz Anzug an (bei 30 grad + ist das ziemlich schweißtreibend) Das macht bestimmt eindruck! Laughing

Ich werde deinen Vorschlag mal überschlafen! Und dann berichten wie es weiter geht!!

Ich könnte das ganze zeug auch in meine Badewanne schmeißen und ein, ich sage mal sehr ungewöhnliches Bad nehmen Laughing Ist aber eine Sehr klebrige Sache

Gruß Greedo
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schnapp dir dein Auto und spiel selber Eismann
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

oder geh morgen zum fußball spiel oder zu ner großleinwand als eisverkäufer ^^ da wirste bestimmt den rest los
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stimmt, das beste dabei du bekommst auch no kohle dafür
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hätte auch gerne so viel eis.
pistazie-sahne...klingt nicht übel...lekker Shocked
ich würde locker sechs packungen eis essen können...mmmppffff. Rolling Eyes
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 30.06.2006 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
wohin hat folgendes geschrieben::
hast keinen kindergarten in der nähe? oder ist der wg ferien geschlossen?


Doch sogar Vier ich hatte auch an Die Tafel gedacht aber dann ist es Eine Offizielle Spende. Diese Palette Existiert aber nicht zumindest nicht Offiziell. Exclamation Wink

Gruß Greedo



Ha Ha Ha vom Laster gefallen was Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.06.2006 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaube, unser Greedo ist auf die genannten Ideen schon selbst gekommen.

Was er uns auf seine zurückhaltende, schüchterne Art sagen möchte:

Ich hab Eis!
Ich habe Geburtstag!
(Herzlichen Glühstrumpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Seht zu, dass ihr eure Autos anwerft und vorbeikommt!

Na, klingelts?!

paulchen
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.06.2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Paulchen hat’s auf den Punkt gebracht die Gelegenheit ist Günstig also nutzt Sie!

@ Bock verdient hättest du ja keines, ich meine Wegen der Sache mit B/\DREX, aber bei der menge mache ich eine Ausnahme du bist natürlich auch Herzlich zum Eisessen eingeladen!!

@Stormrider Wenn das eis am Stiel währe dann könnte ich das machen aber es ist nun mal in Dosen allerdings habe ich auch zur Zeit kein passendes Stadion zur Hand!!

@Oelkaennchen Ganz falsch! Die Palette wurde Ordnungsgemäß Angeliefert, Eingelagert und dann…. vergessen! Als bei dem Kunden Nachgefragt wurde sagte er das es diese Palette nicht gibt zumindest nicht in seinem System und der Rest sei nicht sein Problem (es lebe die EDV)

@ all Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche

Gruß

Greedo|70
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 30.06.2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

MMMMMMMMMMMMMMhh, Pistazie-Sahne Eeeeiiiiiiiis......



_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.