SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Bald Fertig??

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.07.2006 15:36    Titel: Bald Fertig?? Antworten mit Zitat Back to top

Was haben wir uns in den letzten Wochen und Monaten ärgern müssen. Cheater so weit das Auge reicht. Auf jedem Public-Server, bei fast jedem Fun-War. Selbst Liga-Wars sind kaum cheatfrei zu absolvieren. Das alles wird bald ein Ende haben, denn es leuchtet am Ende vom Tunnel sehr - das Licht ist ganz deutlich zu sehen.





Ein neues Anti-Cheat-Tool, welches für den Public- als auch für den Ligabetrieb gemacht wurde, hat die ersten internen Beta-Tests absolviert und steht kurz vor dem Release.



Klasse, werden die einen jubeln. Wayne werden die anderen jammern. Nur ein weiteres Tool, neben unzähligen anderen AC-Tools, welches nach wenigen Wochen umgangen sein wird. FALSCH! Was ist an dem AC-Tool, dessen Name aus rechtlichen Gründen noch nicht genannt sein will, anders als bei Vorgängern wie PunkBuster, Paladin, Cheating-Death und und und..., die immer wieder mit neueren Versionen von Cheats zu kämpfen hatten?


Es ist die Tatsache, dass Tim Schneider, Hauptcoder des AC-Tools, alle gängigen Cheats und Anti-Cheat-Tools, deren Funktionen und Aufbau, in- und auswendig kennt, da er selber nicht immer auf der 'guten Seite' sein Wissen und Können zum Einsatz gebracht hatte. Aber gerade dieses Wissen vergangener Tage, ist nun der Vorteil der jetzt zum Einsatz kommt und alle guten Eigenschaften von Cheating-Death und VAC vereinen soll.


Tim S., Ex-Cheatcoder und Entwickler von diversen Programmen, unter anderem VAC1&2 Multi-Hacks, Mosquito Patches über 3-4 Versionen (C-D secure), hat sich zum Ziel gesetzt, dem cheaten entgegenzuwirken und kommt somit dem Ruf der Community nach, die Seiten zu wechseln und ein AC-Tool zu programmieren. Ein AC-Tool, wie es so in seiner Art noch nie gegeben hat. Aber der Reihe nach.


Der Kontakt mit Tim ist im Feb.2006, bei der Recherche zum Bericht „spielst du noch oder cheatest du schon“, entstanden. Etwa zeitgleich hatte Counterstrike.de die Idee, einen gewieften Cheat-Coder davon zu überzeugen, sein Können in eine cheatfreie Community zu investieren. Eine Überzeugungsarbeit (wenn man sie so nennen will) musste erst gar nicht geleistet werden, da sich Tim schon selber mit dem Gedanken befasst hatte, ein AC-Tool zu entwickeln. Zu diesem Zeitpunkt (Feb.2006) sind erste Konzepte zu einem wirksamen AC-Tool entstanden, welches zum einen Cheats wie Cheating-Death blocken soll, als auch wie VAC Cheats erkennt, logt und in einer weiteren Ausbaustufe des Tools, Cheater bzw. deren SteamIDs einer globalen Bannliste hinzugefügt werden kann.


Ein weiterer großer Vorteil von Tim`s Anti-Cheat Tool ist, dass sich auch weitere Größen der Szene an den Beta-Tests beteiligen, auf Schwachstellen aufmerksam machen und somit beratend zur Seite stehen. Counterstrike.de ist von Anfang an involviert, begleitet alle Fortschritte und nimmt an den Beta-Tests teil, welche nach bisherigem Entwicklungsstand hervorragend verlaufen sind.


................ Arrow http://www.4players.de/cs.php?LAYOUT=dispbericht&world=cs&index.html=index&BERICHTID=4413
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 02.07.2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jaaaaaaaaaaaaaaaa Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

zeit wirds
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.07.2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hört sich gut an, es ist nur zu hoffen, dass es wirklich das hält was es verspricht. Naja was net schlecht wäre, wenn jedes Spiel über ein gemeinsames AC verfügt. Naja das grundprinzip von STEAM ist ja net schlecht aber wie bekannt wird mit jedem Update das Steam schlechter.
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.07.2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es wird nie einen 100% Schutz geben!

Aber schön zu wissen das es immer schwerer wird!

Gruß Greedo
 
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 02.07.2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sehr erfreulich das es leute gibt die an sowas arbeiten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.07.2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und was is mit FICKEN 100??????????? Wink Wink

gruss, Teki
 
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 05.07.2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und was is mit FICKEN 100???????????

gruss, Teki


Was soll das sein?

Ciao,

Manuel aka Furcas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 05.07.2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Furcas hat folgendes geschrieben::
Und was is mit FICKEN 100???????????

gruss, Teki


Was soll das sein?

Ciao,

Manuel aka Furcas


@Furcas er verarscht uns nur,als ich das mit dem Ficken100 gelesen habe und im TS nachgefragt habe was das denn für ein Cheat sein soll und er mich ausgelacht hat habe ich es erst gemerkt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flat_Eric
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.07.2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na endlich.


Gruß
Flat_Eric
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 01:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Flat_Eric hat folgendes geschrieben::
Na endlich.


Gruß
Flat_Eric

<-- Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
John Connor
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 01:11    Titel: Mist Antworten mit Zitat Back to top

mist dann hab ich ja keine chance mehr... Shocked

armes kleines Bambi



Conny Very Happy
_________________
wenn ich einmal groß bin werde ich die welt retten und wenn zeit ist HL 2 zocken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
Furcas hat folgendes geschrieben::
Und was is mit FICKEN 100???????????

gruss, Teki


Was soll das sein?

Ciao,

Manuel aka Furcas


@Furcas er verarscht uns nur,als ich das mit dem Ficken100 gelesen habe und im TS nachgefragt habe was das denn für ein Cheat sein soll und er mich ausgelacht hat habe ich es erst gemerkt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



gruß Ice



Muhahahahahah

Teki
 
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich liebe updates bei STEAM Shocked Rolling Eyes Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hirschjäger hat folgendes geschrieben::
Ich liebe updates bei STEAM Shocked Rolling Eyes Wink


ich auch ^^

 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.