SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



0-Beiträge

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollen 0-Beiträgler nach einem Monat gekickt werden
ja
60%
 60%  [ 9 ]
ja
0%
 0%  [ 0 ]
nein
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 18:13    Titel: 0-Beiträge Antworten mit Zitat Back to top

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich bin dafür, die jenigen Mitglieder die es innerhalb eines Monats nicht schaffen auch nur einen Beitrag zu schreiben aus unserer Mitgliedliste zu kicken. Bei Interesse können die ja eine Neuanmeldung nachen. Fände es nicht so schön, wenn wir, wie HL²-Forum.de, über 500 Mitglieder hätten von denen gerade mal 20 was zu sagen haben.
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja! Jemand der sich Registrieren läst und es nach vier, fünf oder 6 Wochen nicht einmal geschafft hat Hallo zu sagen, ist nicht nur Unhöflich sondern auch fehl am Platz in einem Forum! Ein Forum Lebt schließlich von Aktiven Usern (meine Meinung) Ich kenne das Prob mit Null Postern von einem anderem Board da sind 100 Registrierte User aber gerade mal 10 Aktiv immerhin schaffen es noch fünf weitere sich gelegentlich zu melden (besser als nix!) also 85 User haben 0 bis 5 Beiträge hinbekommen SCHADE!

Gruß Greedo
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann mich da auch nur anschließen Cool !!!
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es sind da auch noch 3 Moderatoren die Posten, zumindest melden sie sich regelmäßig da ich geflogen bin ist das beantworten von Anfragen allerdings ins Stocken gekommen! Aber die Hauptsache ist das viele User in der Reg liste stehen (ich sollte das lassen). Auf vielen Board`s werden Null Poster nach einer gewissen Zeit Gekickt meist hält man sich nicht länger als 6-8 Wochen und User die sich gar nicht mehr beteiligen werden angeschrieben und dann g.gf auch Gekickt das dauert aber meist länger. Mir ist das auch schon so ergangen und einer Neu Registrierung steht ja nichts im weg! Das sind zumindest meine Erfahrung.

Gruß Greedo
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.05.2005 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bin der Meinung die "nein"-Wähler sollten wenigsten Argumente bringen.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.05.2005 07:28    Titel: ich geh mal davon aus........ Antworten mit Zitat Back to top

Huhu @ EDE

ich geh mal davon aus, daß diejenigen, welche für NEIN gestimmt haben auch die 0-Beiträge-User sind.

Dies würde aber dafür sprechen, daß die Leute trotzdem regelmäßig vorbei schauen, hmm ?

Ich bin dafür, daß wir einmal im halben Jahr nach schwäbischer Tradition eine große Kehrwoche durchführen Wink

So lange es aber keine Überhand gewinnt wie bei den schon genannten Kollegen lassen wir es mal so wie es ist, oder ?

Gruß Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.05.2005 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja, bin auch dafür das leute nach einen halben jahr ohne beiträge gelöscht werden.
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.05.2005 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...ich finde der ede hatt scho recht, aber 1monat ist etwas knapp bemessen für einen kick -vielleicht eher 2-3monate....is besser fürs gewissen Laughing

grüßle PARA
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.05.2005 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok, ok. Geb ja zu, ein Monat ist zu kurz, aber so mit alle halbe Jahre mal nen Aufwaschmachen bin schon für.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.06.2005 17:41    Titel: Deshalb Antworten mit Zitat Back to top

Meine Stimme ging auf NEIN.

Wenn nur die gelöscht werden die sich angemeldet aber nichts gepostet haben (Null-Beiträge), haben wir ggf. immer noch genügend "Karteileichen" rumliegen. Nämlich alle mit Post >0 + länger nix geschrieben. Capische?

Muss man vielleicht andere Lösung für kleine Herausforderung suchen.
Aufgabe hiermit weitergeleitet an FMC-Ehrenmitglied und BiA/SoS = BADemeisterREI äh BadRay!
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 01.06.2005 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also, ich hab für nein gestimmt. im moment kann ich hin und wieder mal etwas schreiben. ich habe leider kein internet auf arbeit (bedingt durch außendienst+ fahrtätigkeit). ich habe leider sehr schwankende arbeitszeiten (mal mehr und mal noch etwas mehr-egal) das forum macht schon unheimlichen spaß. leider muß man hin und wieder auch zu hause mal etwas machen und sich um seine frau kümmern Embarassed
zocken will man aber auch, oder?? also schnell lesen- was immer schön UND viel ist -besser als nur schön viel (mist will ja auch keiner lesen).
es ist schon klar, daß sich das forum vom bloßen lesen nicht von selbst füllt.
sagen wir ok, eine frist von ca.3monaten sollte wohl doch genügen.

bin auch leider etwas schreibfaul. aber ich arbeite ja daran Wink

SubZero
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.06.2005 22:52    Titel: bin der gleichen Meinung Antworten mit Zitat Back to top

@SubZero
bin der gleichen Meinung.....
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.06.2005 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo? Jemand den Titel gelesen? Es geht hier nicht darum sofort alle Leute zu kicken die nicht jeden tag mindestens ein Posting hinlegen! Es geht darum das sich User Registrieren lasse und dann nicht einmal in der Lage waren sich vorzustellen. Deshalb heißt der Beitrag auch 0 (in Worten Null) Beiträge ein regelmäßiges reinemachen halte ich für sinnvoll nicht jeden Monat aber alle vier bis Sechs Monate sollte das gemacht werden! Letztlich liegt es in der Hand des Admin! Hey nix für ungut aber es geht hier nicht darum das jeder jeden tag Beiträge schreiben soll oder auf Beiträge antworten soll, tue ich selber auch nicht! Aber wer läst sich Registrieren und beteiligt sich dann nicht? Warum sollte jemand das machen? Welchen Vorteil bietet einem eine Registrierung dann? Vielleicht habe ich da auch was nicht verstanden! Klärt mich mal auf das würde ich doch gerne wissen!

Gruß Greedo

P.S. ich will niemandem auf die Füße treten oder rum stänkern also nehmt das ganze nicht Persönlich! Das ist eine Eigenart von mit nix für ungut Very Happy Very Happy Very Happy
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.06.2005 19:22    Titel: vielleicht... Antworten mit Zitat Back to top

Huhu @Greedo|70

Zitat:
Warum sollte jemand das machen? Welchen Vorteil bietet einem eine Registrierung dann? Vielleicht habe ich da auch was nicht verstanden! Klärt mich mal auf das würde ich doch gerne wissen!



vielleicht um z.Bsp. die Beiträge in "ONLY FOR MEMBERS" zu schauen oder einfach nur weil einem gerade langweilig war, keine Ahnung Wink

Bei einem Member weiß ich ganz gewiß, daß er sich nur angemeldet hat um uns, bzw. dem Forum zu helfen.....
Es handlt sich dabei um den User "ICH" !!!
Dies ist Easy, ein ziemlich netter Typ, der uns geholfen hat die HTML-Sachen einzurichten Wink

Grüßle Ray
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.06.2005 00:23    Titel: stop Antworten mit Zitat Back to top

einige von den nullern sind gründungsväter, damit meine ich sie waren vom ersten tag dabei (boosie, carlos usw...)
die sollten einen ehrenplatz behalten dürfen, da verliere ich auch nicht den überblick.
die kommen wieder...bedenkt mal das gerade sommer ist aber der nächste winter kommt bestimmt!

wir haben hier ja nicht 100te von mitgliedern wo keiner mehr den durchblick hat...also wozu aufräumen.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 03.06.2005 00:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

weise gespsrochen bocki. hast recht, bin ja auch erst relativ neu hier und kenne die "urväter" kaum.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jäger
Master
Master


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Mühldorf am Inn (Bayern)

 BeitragVerfasst am: 03.06.2005 01:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

tjo und ich bin auch einer der wenig schreibt nur gerne liest
aber jetz hab ich ja nen Beitrag Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gast






 BeitragVerfasst am: 04.06.2005 01:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jäger hat folgendes geschrieben::
tjo und ich bin auch einer der wenig schreibt nur gerne liest
aber jetz hab ich ja nen Beitrag Laughing


siehste, hat doch garnicht weh getan. den anfang hast ja schon.lol
weiter Wink so
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2005 01:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Jäger hat folgendes geschrieben::
tjo und ich bin auch einer der wenig schreibt nur gerne liest
aber jetz hab ich ja nen Beitrag Laughing


siehste, hat doch garnicht weh getan. den anfang hast ja schon.lol
weiter Wink so

ups, hatte mich wohl vergassen einzuloggen

na als gast geht es ja auch Shocked
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.06.2005 03:49    Titel: ja Antworten mit Zitat Back to top

jajaja...natürlich...raus mit den nullen, also die die sich registriert haben und dann doch nichts beitragen sollten wieder gelöscht werden.
dazu brauchts eigentlich keine abstimmung.
das wären dann:
spieli
Cateau
Schranzbunker
wech damit...allen anderen vom datum danach sei noch zeit gegönnt.
ich wüsste da ja noch welche die zu löschen sind, weil die beleidigt sind und bestimmt nicht wieder kommen...hihihi.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.