SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Na endlich...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 09:08    Titel: Na endlich... Antworten mit Zitat Back to top

PARTY!!!!!!!!!
Steam ist endlich schneller. Diesmal zum Glück net 1-2 Sekunden sondern jetzt merkt man es deutlich...

Ich hab jetzt mal wieder panik, was sie jetzt wieder gut gemacht haben machen die ja gerne wieder zu schrott...


Mal sehen was die Zeit bringt
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab nix gemerkt , wo genau soll Steam denn schneller sein ??
Question
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::
Ich hab nix gemerkt , wo genau soll Steam denn schneller sein ??
Question
Beim starten sowie beim beenden, und die CPU auslastung wurde auch noch verringert (konnte ich noch nicht testen)
 
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 06.07.2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wer es glabt. Ich hab nix gemerkt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.07.2006 03:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich merk da auch kein Stück!!!!!!! Nix schneller geworden, 0!!!!!!!!!!!!!
Im gegenteil, wo ich meine Platte neu gemacht habe, lief alles noch sehr schnell, jetzt wo alles drauf is was ich brauche und ich endlich mal ne 6000 leitung habe, dauert es bei mir so lange bis ich mal auf ner Map bin!!!!!!

Ich versteh das ned!!!!!!!!!!!!!!!


gruss, Teki
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 07.07.2006 06:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
was ich brauche und ich endlich mal ne 6000 leitung habe, dauert es bei mir so lange bis ich mal auf ner Map bin!!!!!!


da habe ich so meine Zweifel
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.07.2006 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Teki: das liegt nicht an Deiner DSL-Geschwindigkeit. Meinereiner hat nur TDSL1000 und ich bin trotzdem einer der ersten auf den Maps. Der Hauptspeicherausbau spielt da eine Rolle: als ich von 1 GB auf 2 GB wechselte, kam ein deutlicher Connection-Schub. Vermute mal, dass es daran liegt, dass die Daten alle Ratzfatz im RAM sind.
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 07.07.2006 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wirklich ???

WOW , wenn das hilft , dann kann ich meiner Kiste ja noch ein Schub verpassen . Ich hab momentan nur 1 GB Very Happy Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.07.2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mach das ruhig, Oily. Dem Dude habe ich bei seiner Rechnerzusammenstellung auch direkt 2 GB aufgeschwatzt hehe. Und: er war/ist nun auch ruckizucki gespawnt während andere noch connecten. Auch ist der Wechsel zum Desktop in Sekundeschnelle erledigt. Kann es daher nur empfehlen. Das Game selber profitiert aber nicht mehr lesitungsmäßig (also FPS).
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.07.2006 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das connecten ist nie das problem, das passiert in ein paar sekunden. Das Problem ist immer noch das laden von Maps, Models und Co. deswegen erklärt sich das auch leicht, dass bei 2048 MB RAM das ganze schneller geht. Probier einfach mal Word mit 16MB RAM zu öffnen Laughing ... die schnelligkeit war auf das starten und beenden von Steam bezogen.
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 07.07.2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
bei mir hat es auch einen enormen Schub an Geschwindigkeit ausgemacht als ich von 1GB auf 2GB aufgerüstet habe. Ich hatte es eigentlich als etwas unnötig empfunden aufzurüsten, weil diverse Tests auf diversen Computerpages meistens nur einen sehr geringen Leistungszuwachs bescheinigten. Trotzdem hat sich die Performance meines PCs auf jeden Fall verbessert.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 07.07.2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok - 2 x1 GB RAM ist Luxus und nicht unbedingt notwendig zu mal hochwertige Riegel dieser Größe auch nicht gerade billig sind. Die Vorteile haben die werten Kollegen schon angedeutet.
Ich möchte sie nie mehr missen und auch im kommenden Rechner werden 2 GB RAM ihren Dienst verrichten.
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.07.2006 05:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Wey

ich habe vorher auch nur 1Gb gehabt und es lief schnell, is einfach so gekommen das ich jetzt imma so lange brauch!!!!!!



gruss, Teki
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.07.2006 10:32    Titel: Re: Na endlich... Antworten mit Zitat Back to top

$tr!ker hat folgendes geschrieben::
PARTY!!!!!!!!!
Steam ist endlich schneller...


Egal was du geraucht hast, es ist nicht gut für dich! Wink

^^
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.07.2006 12:26    Titel: Re: Na endlich... Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
$tr!ker hat folgendes geschrieben::
PARTY!!!!!!!!!
Steam ist endlich schneller...


Egal was du geraucht hast, es ist nicht gut für dich! Wink

^^


Falsche Einstellung OldDogg Das solltes sagen "Egal was du Geraucht hast ich will es auch haben" Laughing Laughing Laughing Laughing
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.07.2006 14:12    Titel: Re: Na endlich... Antworten mit Zitat Back to top

Greedo|70 hat folgendes geschrieben::
OldDogg™ hat folgendes geschrieben::
$tr!ker hat folgendes geschrieben::
PARTY!!!!!!!!!
Steam ist endlich schneller...


Egal was du geraucht hast, es ist nicht gut für dich! Wink

^^


Falsche Einstellung OldDogg Das solltes sagen "Egal was du Geraucht hast ich will es auch haben" Laughing Laughing Laughing Laughing


scho klar, ich müsste es aber "umändern", da ich nichtraucher bin Razz
dafür habe ich mir ein wenig davon besorgt:

und ein neues Mousepad (endlich).

na dann: WEEKEND! Very Happy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.