SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Nur zur Info!!!!!!!!!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 04:03    Titel: Nur zur Info!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Hi Clanis, wollte nur mal bescheid geben, der Teki schreibt seinen name Im Game jetzt anders!!!

Vorher: -=[SFC]=- Tekwar2amo

Jetzt: SFC| •Ṭєқᾡสקּ•™

Wollt ich nur mal bekannt geben, den einige Leute können den Namen nicht richtig lesen und zuordnen!!!!
Damit mich nicht wieder Leute vom Server kicken wollen weil sie mich nicht erkennen und denken das ich nen Clanlkürzel- nacharmer bin!!!!!!!!!

gruss, euer Teki
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 04:43    Titel: Re: Nur zur Info!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Tekwar2amo hat folgendes geschrieben::

Damit mich nicht wieder Leute vom Server kicken wollen weil sie mich nicht erkennen und denken das ich nen Clanlkürzel- nacharmer bin!!!!!!!!!


Also mit so einem Schriftgebilde lasse ich Dich erst gar nicht auf meinen Server Wink ! Da erspare ich mir doch glatt das Kicken Razz Laughing !

ώΣỳΩǖń Wink
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 13:25    Titel: Re: Nur zur Info!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Tekwar2amo hat folgendes geschrieben::

Damit mich nicht wieder Leute vom Server kicken wollen weil sie mich nicht erkennen und denken das ich nen Clanlkürzel- nacharmer bin!!!!!!!!!


Also mit so einem Schriftgebilde lasse ich Dich erst gar nicht auf meinen Server Wink ! Da erspare ich mir doch glatt das Kicken Razz Laughing !

ώΣỳΩǖń Wink


|\|@ |< L455E, |\|0OB$ !
| |-|r 5E1|) 4LL3 5oooo 835C|-| E|_|er+ .|\/|.f.9.
0|_ |) |)099™




Wink
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das einzige wat ich ned versteh is warum wird der Name nicht so bei den stats angezeigt, warum sind dort nur Zeichen??????? Da weiss ja niemand wer der gute dort is!!!!!!!!!!!!!!!! Wink

gruss, Teki
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die normalen Hlstats haben wohl mit diesen Zeichen so ihre Problemchens. Bei den HLXstats scheint es indes zu funzen Exclamation

siehe da: http://weyoun.hlstatsx.com/?mode=playerinfo&player=9
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das weiss ich auch nicht aber wenn die anderen, ausser Weyoun, von den "HlStats" auf "HlStats X" aufrüsten würden ginge das und auch ich könnte dann wieder meinen ursprünglichen Zeichencode verwenden!

Solange das nicht so ist, würde ich mir von jedem normale Buchstaben wünschen... Was kosten die "HLStats X" eigentlich bzw. wieviel mehr?

cu
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh - Sie waren schneller Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmmm, bekomme mache eine allergie, wenn sie den clantag wechseln und oder so sonderzeichen verwenden. oder wieso machen die das.

finde die sonderzeichen übrigens zum k o t z e n. aber dies ist ja nur meine meinung.
im spiel werden dann von jedem spieler, weil er so sonderzeichen hat. ewig lage zeichenketten aus eckigen c quer über den ganzen bildschirm eingeblendet. wenn dann 3, 4 oder 5 leute auf den server sind, werden diese zeichenketten andauernt in dem spiel dargestellt.
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
im spiel werden dann von jedem spieler, weil er so sonderzeichen hat. ewig lage zeichenketten aus eckigen c quer über den ganzen bildschirm eingeblendet


stimmt, das vergaß ich! Wenn man pech hat, wie ich, wird man dann von "gewissen" Personen als skripter oder gar cheater tituliert Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
hmmm, bekomme mache eine allergie, wenn sie den clantag wechseln und oder so sonderzeichen verwenden. oder wieso machen die das.

finde die sonderzeichen übrigens zum Pieep Pieep e n. aber dies ist ja nur meine meinung.
im spiel werden dann von jedem spieler, weil er so sonderzeichen hat. ewig lage zeichenketten aus eckigen c quer über den ganzen bildschirm eingeblendet. wenn dann 3, 4 oder 5 leute auf den server sind, werden diese zeichenketten andauernt in dem spiel dargestellt.


Ist nicht nur deine Meinung! Sehe ich genau so!!

Gruß Greedo
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

aber grundsätzlich finde ich es teilweise sehr hübsch was da zu stande kommt.
kreativ ist es ausserdem...das mit diesen eckigen gebilden beim chatten ist mir auch aufgefallen, konnte es aber nie zuordnen weshalb das so geschieht... Cool
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Zitat:
im spiel werden dann von jedem spieler, weil er so sonderzeichen hat. ewig lage zeichenketten aus eckigen c quer über den ganzen bildschirm eingeblendet


stimmt, das vergaß ich! Wenn man pech hat, wie ich, wird man dann von "gewissen" Personen als skripter oder gar cheater tituliert Wink



Hat man mir auch schon gesagt!!!!! Rolling Eyes
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.