SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



wie kleine Mädchen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist es OK sich auf die Seite des stärksten Team zu schlagen ?
Ja, ich finde das OK und mir ist egal wie andere darüber denken
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, ich bin ein ständiges Opfer dieser Vorgehensweise
36%
 36%  [ 4 ]
Ich mach das nur um meine Statistik nicht zu versauen
0%
 0%  [ 0 ]
Ich mach das nur weil alle es machen
0%
 0%  [ 0 ]
bin unetschlossen, wäre aber bereit, in dem Team zu spielen wo es mich per Zufall ( log in ) hin verschlägt
63%
 63%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich schließe mich dem ersten posting von dr. bock voll an. ergänzen kann man das durch sixpacks einstellung.....nach dem motto: es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

mehr gibts dazu nicht zu sagen.....und die beleidigte leberwurst zu mimen nutzt ebenselben garnichts.

vielmehr sollte der aufgebaute frust in motivation umschlagen, diese verdammt guten brüder abzuknallen...hahaha

denn: umgekehrt muß es die cracks doch fuchsen, wenn sie vom rookie abgeballert werden.....schon mal drüber nachgedacht?
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.