SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



server out of date

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 11:22    Titel: server out of date Antworten mit Zitat Back to top

nach dem heutigen update sind all unsere server nicht erreichbar.
fehlermeldung beim joinen: Server out of date!
müssen also aktualisiert werden!

das nur zur info!
mfg

Knochi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 11:39    Titel: Re: server out of date Antworten mit Zitat Back to top

Der Knochenjäger hat folgendes geschrieben::
nach dem heutigen update sind all unsere server nicht erreichbar.
fehlermeldung beim joinen: Server out of date!
müssen also aktualisiert werden!

das nur zur info!
mfg

Knochi


habe mich gerade auf allen servern mal eingeloogt. geht doch ohne probleme. kann auf die server joinen wie sonst auch. kein unterschied.

vielleicht solltest du steam oder den pc mal neustarten.!!
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hello,

jo und ich seh nur noch 323 Server in der Liste.Die SFC Server sind nich mehr dabe. Crying or Very sad Mein Verlauf und die Favoriten sind schon seit Monaten nicht mehr zu sehen bei mir. Weiss jemand wie ich die Favs wieder bekomme?

AZ
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

War gerade auf meinem Server und der funzt eigentlich tadellos. Habe ich was verpasst?
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

muß man denn nach nem steam update rebooten?
naja, nun gehts wenigstens wieder.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bei mir reichte es den router neu connecten zu lassen um so eine andere ip zu bekommen

ich bleib dabei: steam sucks
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich habe von 13:00 bis 15:00 gezocht und da hat es mir die Server auch nicht angezeigt. Etwa 140 statt 350 (unter 100 ping). Mit connect über die console konnte man jedoch schon auf die server.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 18:54    Titel: Leider.... Antworten mit Zitat Back to top

hat es meinen Server nun auch für mich erwischt. Ich habe eine Mail an meinen Provider rausgeschickt, hoffentlich spielt er bald das Update ein. Ansonsten gibbet noch folgende wichtige Info zu dem Update:

Zitat:
Updates to Half-Life 2: Deathmatch have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Half-Life 2: Deathmatch

* Added a player "ready" command. If mp_readyrestart is enabled, then the round can be restarted if every player says "ready"
* Objects no longer hide tripwire slams. If an object is placed on top of a tripwire slam, it explodes
* Scores no longer get updated after the round is over, fixing the case where a player is standing next to a grenade or flaming barrel when the round ends


Das erste kommt uns sehr gelegen für die Iceman-Wars, das zweite wird unseren Ingo bis aufs Blut ärgern, wo er doch so gerne Gegenstände vermint hat. Und das letzte ist auch gut für unsere Granaten-Gravi-Helden wenn sie am Ende der Runde noch so ein tickendes Ding in der Gravi hatten


Wink

Naja, hoffentlich können wir morgen normal zocken. Und vielleicht sind ja die Shottie und Magnum wieder auf Normalniveau? Im Steamforum war da so eine Andeutung...[/quote]
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 19:19    Titel: Re: Leider.... Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
das zweite wird unseren Ingo bis aufs Blut ärgern, wo er doch so gerne Gegenstände vermint hat. Und das letzte ist auch gut für unsere Granaten-Gravi-Helden wenn sie am Ende der Runde noch so ein tickendes Ding in der Gravi hatten


Stimmt, die lassen sich nu leichter legen im sprung. Laughing

aber, das mit den gegenständen finde ich schon mies. wieso sind den diese lustigen teile da. Confused

P.S. : ich weiß, mienen ar.....! usw.
es ist sooooviel platz in der map, wieso machst du meine mienen kaputt und läufst da durch. Question
reg dich nicht auf, Exclamation ich werfe dich nicht da rein, in die miene. du doof rennst doch selber zum licht. Razz Laughing Laughing
naja, das mit den gegenständen, solltet ihr nicht persönlich nehmen. Cool ICH LIEBE ÜBERRASCHUNGEN.

achja, noch was, meint ihr eigendlich. das ist lustig eine miene zu legen und das spiel ist aus. 1, . 2, . 3 , . bummmm


PP.S.: KillBill ist ein Cheater Laughing
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

solangsam werden wir wirklich allen aber auch allen selbstentdeckten tricks wieder beraubt...
schade das der gravyjump nicht mehr geht
nun kann man nicht mal mehr minen unter gegenstände legen
auch scheisse...wenn mein flummi noch unterwegs ist die map aber vorbei, wäre es früher möglich gewesen noch einen punkt zu bekommen Crying or Very sad

so langsam wird das alles zu perfekt...schade.

was muss denn noch alles geregelt und kontrolliert werden.

bekomme ich demnächst auch blaue flecken wenn ich an die wand laufe Question
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 19:51    Titel: Goile Idee... Antworten mit Zitat Back to top

... eigentlich nur logisch und konsequent, HP abgezogen zu bekommen, wenn man irgendwo gegen rennt. Wenn ich ab einer bestimmten Höhe irgendwo runterjumpe, gehen ja auch HP weg. Aber Bock, hättest das mal besser nicht erwähnt, jetzt muss ich das als Verbesserungsvorschlag an Valve weiterleiten.

Auf der anderen Seite sollte ein automatisches "Sorry" erscheinen/ertönen, wenn man seinem Teamkollegen mal im Weg steht. Wink Razz
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Homberg, 12.07.2006, 20:13, frisur sitzt Very Happy



^^


Zuletzt bearbeitet von OldDogg™ am 12.07.2006 21:54, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 20:19    Titel: Re: Goile Idee... Antworten mit Zitat Back to top

Mützchen hat folgendes geschrieben::
Aber Bock, hättest das mal besser nicht erwähnt, jetzt muss ich das als Verbesserungsvorschlag an Valve weiterleiten.

Auf der anderen Seite sollte ein automatisches "Sorry" erscheinen/ertönen, wenn man seinem Teamkollegen mal im Weg steht. Wink Razz


WO MUSS ICH 3X MACHEN.

Äller bähtsch Äller bähtsch Äller bähtsch
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 04:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mich haben die Minen eher nicht gestört, bin ein Ingo-Fan *zugeb*. Gut finde ich letztlich aber, dass in kurzer Zeit sage und schreibe 2 Updates für DM kamen. Hat es ja sonst nie gegeben Shocked ! Wer weiss, vielleicht machen die noch mehr und aus DM wird irgendwann noch ein richtiges Spiel Razz
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 07:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also das mit den Minen geht weiterhin. Keine Änderung feststellbar.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

War der Server denn schon aktualisiert, auf dem Du warst? Im Steam-Forum hieß es zudem auch, dass Linux-Kisten wohl noch so einige Probs hätten. Ob man den Angaben trauen kann steht auf einem anderen Blatt Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@wey
wohl nicht , denn vorhin auf deinem ging es nicht mehr. Traurig, traurig..... Crying or Very sad
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.