SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Fy_iceworld ohne RPG

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 11.07.2006 21:25    Titel: Fy_iceworld ohne RPG Antworten mit Zitat Back to top

Hi @all,

ich find ja diese kleine map eigentlich richtig goil, wenn nicht da ständig leute wären, die die ganze zeit fast nur mit der RPG rumballern würden Evil or Very Mad

Daher hab ich mal vor einiger Zeit alle RPG´s bis auf eine entfernt. Dachte eigentlich, da wird das RPG geballere weniger. Alter Scheiß, ballern immer noch genauso viel mit dem Teil rum, wie immer. Selbst wenn man die Map nur zu Zweit spielt, bekommt man ständig ne Rakete in den Hintern geschossen.
Hab dann alle RPG´s entfernt und ein paar Health und mun eingebaut.

Falls interesse besteht, könnt ihr ja kurz bescheid geben oder sie auf dem Server hier
Arrow 62.75.174.186:32015
mal anschaun ^^

luftige Grüße vom Wolf
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 11.07.2006 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gebe dir voll kommen Recht die Map ist eigentlích ganz witzig aber die Raki nervt,sie nervt mich in allen Map´s Wink


Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 04:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Juhu Airwolf,

wir hatten darüber ja schon gesprochen. Ich finde die Map auch schön, weil total minimalistisch. Der Raki nervt indes wirklich. Kannst Du mir die Map mal per Mail zukommen lassen (joergolo2000@lycos.de) ? Dann kann ich sie mal auf meinen Server druffpacke Cool !

Beste Grüße
Wey
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 07:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Juhu Airwolf,

wir hatten darüber ja schon gesprochen. Ich finde die Map auch schön, weil total minimalistisch. Der Raki nervt indes wirklich. Kannst Du mir die Map mal per Mail zukommen lassen (joergolo2000@lycos.de) ? Dann kann ich sie mal auf meinen Server druffpacke Cool !

Beste Grüße
Wey


Huhu Weyoun,
null problemo Wink
is scho unterwegs, hoffe sie kommt auch an Shocked

Luftige Grüße vom Wölfchen ^^
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
sie nervt mich in allen Map´s


*zustimm* weg mit diesem Teil! Ich spiel sogar Killbox ohne die RPG...
Im übrigen gibt es auch ein serverskript der das erledigen kann ohne gleich jede map mit dem editor zu bearbeiten!
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Zitat:
sie nervt mich in allen Map´s


*zustimm* weg mit diesem Teil! Ich spiel sogar Killbox ohne die RPG...
Im übrigen gibt es auch ein serverskript der das erledigen kann ohne gleich jede map mit dem editor zu bearbeiten!


Also in der Killbox macht die RPG aber Spaß, finde ich, weil es nicht so einfach ist die Leute zu Treffen, wenn diese sich nicht auf dem Boden befinden.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DMouse hat folgendes geschrieben::

Also in der Killbox macht die RPG aber Spaß, finde ich, weil es nicht so einfach ist die Leute zu Treffen, wenn diese sich nicht auf dem Boden befinden.


Da gebe ich Dir Recht. Zwischendurch die RPG zu nutzen ist ja auch nicht so schlimm. Mache ich inzwischen auch gerne Razz ! Und gerade in solchen Maps (Killbox / GearJunk) gehört das dicke Ding einfach dazu.

Wegen serverseitigem Script: kenn ich, wollte ich aber nicht anwenden, weil es ja (siehe oben) einige Maps gibt, wo die RPG schon lustig ist. Aber auch nur, wenn da nicht ein paar Dauerbenutzer mit herumbummseln. Diese kann man aber darauf hinweisen und wenn sie es nicht lassen: kick!
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Diese kann man aber darauf hinweisen und wenn sie es nicht lassen: kick!


muhaha - als ob jemand auf Deine Bitte reagiert und die RPG liegen läßt!
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

HarHar...dann wird halt gekicked. Skrupel gibbet dann nicht mehr bei mir Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 19:53    Titel: wie heisst das ? Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Zitat:
sie nervt mich in allen Map´s


*zustimm* weg mit diesem Teil! Ich spiel sogar Killbox ohne die RPG...
Im übrigen gibt es auch ein serverskript der das erledigen kann ohne gleich jede map mit dem editor zu bearbeiten!


Huhu,

wie heisst das Script denn ?

Gruß Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das ist mattie
es nennt sich no rpg script

der vorteil an diesem script ist. das man einzelne maps die rpg entziehen kann. und in den restlichen maps ist sie da.

das ist leider nicht mit mani machbar, das man waffen deaktieren kann.

habe es selbst schon einige male versucht, mit mani.

englisch und woher. 2 Welten treffen aufeinander

EDIT:
hihihi
SPQR
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich für meinen Teil habe langsam Gefallen anner Raki gefunden. Da geht man ihr aus dem Weg und was ist? Ständig geht einem irgend so ein A... damit auf den Sack.
Statt mich weiter darüber zu ärgern, schnapp ich sie mir und ab dann gibts Saures. Und auf´s kicken hab ich auch kein Bock, wenn´s danach geht, hätt ich den ganzen Tag nix besseres zu tun als Rakipussis rauszuschmeissen.

if you can´t beat them, join them!

paulchen
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da geb ich dem Paule jetzt auch mal recht.
Oftmals spiele ich auch auf "fremden" Servern und erlebe diesen RPG-Kult live mit. Also sag ich mir, warum nicht auch du. Wenn die Anderen in Overwatch RPG-Camping machen, dann ich eben auch. Wenn nicht, dann eben auch nicht. Relativ simpel. So muss ich mich nicht über diese Camper aufregen und/oder sogar spammige Chatnachrichten verfassen.

Schönen guten Abend
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Paule und Mütze: jupp, richtige Einstellung. Macht auch mal Spass, mit der Raki rumzupussieren. Allerdings nervt das Teil in manchen Maps doch sehr. Overwatch wurde schon benannt. Leute, die das Teil in Lockdown holen gehören imho %§$&!§%$()()=DSGG%!%=!)''* *harhar* und Powerhouse ist auch so ein Kandidat.

Wie gesacht: in anderen Maps macht das Ding Laune. Und ein GearJunk ohne Raki? Wie laaaaangweilige Wink
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja man kann ja mal mit dem RPG spielen aber manche übertreiben es...
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Leute, die das Teil in Lockdown holen gehören imho %§$&!§%$()()=DSGG%!%=!)''* *harhar* und Powerhouse ist auch so ein Kandidat.



Also bei Lockdown nutz ich jede Möglichkeit, den Stecker reinzustecken. Ob Freund oder Feind, hin isser! Razz
Gleiches gilt für den Kellerraum bei Steamlab. Immer schön fleissig am Rad drehen, dass erzieht die Leute unheimlich, sich die granaten da rauszufischen. Ich finde es nur schade, dass einem das nicht als frag angerechnet wird, sonst wär ich der König!

p
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, der Stecker ist natürlich sinnig. Aber doof ist wenn man gerade hinten beim Waschraum ist und einer kriecht da rein ("Contact lost in..."). So schnell ist man nicht beim Stecker.

Auch ärgerlich ist der Raki in 7hour, dabei ist das so eine schöne Map Crying or Very sad
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Halöle Wolfie,

habe die Map per Mail erhalten und heute direkt auf den Server gepackt. Läuft auch direkt im Cycle! Danke schöööööön Cool Wink !

Wey
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Halöle Wolfie,

habe die Map per Mail erhalten und heute direkt auf den Server gepackt. Läuft auch direkt im Cycle! Danke schöööööön Cool Wink !

Wey


Huhu Weyoun,

nix zu danken, 2 Mark 50 und en neuer Mantel Laughing

Viel Spaß mit der Rpg losen Map Wink

Greez Wölfchen ^^
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.