SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



OMG!!! Fatal1ty spielt zum entspannung HL2 auf Public_Serv.!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 14:29    Titel: OMG!!! Fatal1ty spielt zum entspannung HL2 auf Public_Serv.! Antworten mit Zitat Back to top



je nach map (und das bei 10 man), hat er (Kills/Deaths): 42/2, 36/0, 37/0, und weiter nur rumgehoppe wie ne feder!
maaaan, bin ich schlecht! Wink

*hust*, habe ich was gesacht?


Zuletzt bearbeitet von OldDogg™ am 15.07.2006 15:33, insgesamt 3 Male bearbeitet
 
$tr!ker
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hopping... ich bin froh, dass das bei den meisten Spielen abgeschafft wurde
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 14:45    Titel: Re: OMG!!! Fatal1ty spielt zum entspannung HL2 auf Public_Se Antworten mit Zitat Back to top

doppelpost: ich nix schuld! Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Harhar! Da profitierte er heute aber enorm von der 100PointsproKillNeueinstellungindenStats Cool !
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.07.2006 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
Harhar! Da profitierte er heute aber enorm von der 100PointsproKillNeueinstellungindenStats Cool !


jupp! nimmste halt Reb als team_mate, dann kannste ruhig auf !away gehen: der macht auch alleine vs 5 alles klar! :ugly:

Rolling Eyes Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.