SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Funwar gegen S4R
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hossa an die jungs von S4R

Erst einmal ein danke für eure stellungsname.
nu ja, es gibt leute. die sehr schnell mit den fingern sind. wenn es in der richtigen reihenfolge genutzt wird. kommen da und hier auch aktionen raus.
und diese sind nicht alle ein bug.!!!!

durch den vielfallt der waffen und nutzungen kann man ja ( wie ihr sicherlich auch kennt) einige aktionen machen die andere verwirren.

ball schiessen und mit gravi fangen.!
ball schiessen und mit gavi beschleuniegen.
uvm.

mit gravi springen und schneller waffenwechsel. Bumm heatshoot
auf eine gegenstand stellen und einen sprung machen ( gravi nutzen. loslasen, springen. und gegenstand mit gravi anzuiehen..... ) und schon spingst du höher als die mitspieler


mensch leute, dies war ein fun war und kein überdasohrhauwar.
 
winnetoujun
Ambassador -=[S4R]=-
Ambassador -=[S4R]=-


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Mainburg

 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
hossa an die jungs von S4R
nu ja, es gibt leute. die sehr schnell mit den fingern sind. wenn es in der richtigen reihenfolge genutzt wird. kommen da und hier auch aktionen raus.
und diese sind nicht alle ein bug.!!!!

durch den vielfallt der waffen und nutzungen kann man ja ( wie ihr sicherlich auch kennt) einige aktionen machen die andere verwirren.

ball schiessen und mit gravi fangen.!
ball schiessen und mit gavi beschleuniegen.
uvm.

mit gravi springen und schneller waffenwechsel. Bumm heatshoot
auf eine gegenstand stellen und einen sprung machen ( gravi nutzen. loslasen, springen. und gegenstand mit gravi anzuiehen..... ) und schon spingst du höher als die mitspieler


Super geile Sache - im Sinne des Erfinders.
Kann ich alles 100% nachvollziehen.
Klasse Game !

Ich liebe dieses Spiel deshalb so, weil es die Realität (bis aufs Gravitron, das muss noch einer erfinden) so geil auf dem PC abbildet.
Du bist mittendrin, vergisst alles um Dich herum....

Dann kommt einer, der springt mit extremen Lags aus dem Stand über Dich drüber, egal wo Du hinschiesst, Du kannst ihn nicht treffen, weil er so derbe laggt. Er fliegt höher und weiter wie die Jungs 1969 auf dem Mond, blos extrem viel schneller.
Weils noch net reicht, erschiesst Dich so nebenher im springen, ohne dass Du ne Chance hattest.
Dann erzählt Dir der auch noch, wie "Pro" er sei.

Da is der Punkt, da vergeht selbst mir der Spass.
Mir fehlt da das Verständnis dafür, Sorry.
Wenn alle so unrealistisch rumhüpfen, spiel ich nie wieder HL2 Deathmatch.

Ich kann nur hoffen, dass Valve den Bug demnächst behebt.
Solange haben wir halt nen Konflikt.

Kein Problem, echt.
Sowas gibts bei Freunden.

Lasst uns Cool bleiben.
Evtl. gibts ja auch ne schnelle Lösung.
_________________
Spass muss sein !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ winnetoujun
es liegt dem S4R und auch dem SFC nicht. nach irrgendwelchen mitteln zu greifen die nicht zum spiel gehören. sprich alle arten zu bescheissen.

denoch kann ich eure reaktion verstehen. aber nicht die haltung und äusserung zum match.

mal nee apfelbrause reiche und hoffe das alles gut wird. Wink
 
winnetoujun
Ambassador -=[S4R]=-
Ambassador -=[S4R]=-


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Mainburg

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich bin deshalb so sauer wegen des Matches, weil ich vorher schon darum geben hab, dass ihr "nicht wieder aus dem Stand über mich drüberhüpft".

Was ich gesehen hab, war, dass ihr fleissig mit dem Bug "weitergeübt" habt und ihr nun sogar teilweise unsichtar werdet.
Im Forum auf meine Bitte gabs keinen Kommentar.

Wenn ihr Euch mal in meine Lage versetzt, könnt ihr Euch vorstellen, dass das keinen Spass gemacht hat.

Wenn ihr nicht der SFC wärt und das Thema in der ganzen Community so larifari behandelt würde, hätt ich gar nix dazu gesagt und wir würden einfach nimma miteinander spielen.

Ich bin aber sehr daran interessiert, dass im Sinne des Spiels eine Lösung gefunden wird.

Ich zähle den War nicht bei uns.
Bugusing ist kein Kavaliersdelikt Wink

Seid mir net böse, aber ich bin sicher, wenn wir uns wieder mit "gleichen und fairen Waffen" duellieren, machts wieder allen höllisch Spass.

Dann werden wir auch wieder mit Würde gegen Euch verlieren.
Aber ich hätt diesmal auch was gesagt, wenn wir gewonnen hätten, habs beim letzten mal schon verurteilt.
_________________
Spass muss sein !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 01:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wann hab ich gesagt, dass ich ein PRO bin?????????!!!!!!!!!!!!!!
Da gehört noch weitaus mehr zu!!!!!
Verarschen oder was?! Mad

Hier wird jetzt alles klein gelabert und NISCHT kommt bei rum!
Übe es doch einfach und gut..und aus dem Stand bin ich net und man kann auch NICHT AUS DEM STAND über jemanden springen!!

BLA
René
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 02:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich verstehe das ganze Bla Bla hier nicht ich zocke fast jeden Tag gegen Reb und er ist noch nie über mich rüber gesprungen ihr übertreibt,er hüpft aber nicht höher als jeder andere,vielleicht öffter,er ist einfach sehr gut und das muss man hin nehmen das es immer besser gibt aber gleich Unfairniss und so ein Theater anfangen was wäre wenn wir nur die Besten in den Kampf geschiekt hätten Reb,Jäger,rwischt,Badray und Paranoia hätten sie uns dann angezeigt Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 07:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Winnie, ich denke mal nicht, dass Valve diese Movements aus dem Spiel herausnehmen wird. Egal, wie sie nun zustandekommen: es gibt einige Leute, die sich die Mühe machen, dass bis zum Exzess zu üben. Das kann man akzeptieren, müssen muss man es nicht. Aber es sind ja auch nur wenige Ausnahmespieler, die sowas machen, der Rest ist eher im normalen Gameplay unterwegens. Und genauso wie Du finde auch ich, dass gerade der halbwegs-Realismus bei HL2 den Reiz ausmacht.

Ob dann Dauerhüpfing in diesen Realismus passt sei mal dahingestellt. Jedenfalls, und da bin ich ehrlich, geht es mir da wie Dir: sobald einer der GutKönner-Whatever mich schwindelig hüpft, vergeht mir schon der Spielspass. Nicht, weil ich jetzt denke, dass da zwingend gecheatet wird. Nein, weil ich es als Bruch in der Spielweise ansehe. Im echten Leben würde man sich doch Bänderrisse/Knöchelfrakturen oder weiß der Geier was holen *harhar*. Und 99% der Spieler hüpfen so nicht, insofern ist es halt furchtbar auffällig.

Naja, neverending Story. Ich würde auch einfach mal sagen, dass sich beide Seiten beruhigen und beim nächsten War wirklich das ganze per Fun-Gedönse machen und Hüfping außen vor lassen.

Just my 2 cents,
Wey
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

also ich persönlich spiel immer wieder gern gegen Badray, Jäger und Reb. macht immer wieder Fun, auch wenn ich oft die Hugge voll bekomme. (gegen die anderen SFC´ler natürlich auch ^^)
Es ist immer eine Herausforderung gegen die Jungs die Klingen zu kreuzen.

Und so die Finger zu bewegen wie die Jungs, find ich schon beeindruckend. Hut ab.
Leider bekomm ich solche Moves nicht hin, is etwas schwer zu realisieren über die Cursortasten.
Vielleicht fragt sich jemand, warum spielt denn der Dackel über die Curortasten?
Muß ja sehn, wo ich hinlaufe ^^ Rechter Cursor für Rechts, linker für links etz. Hihi

Muß Reb da auch 100%ig zustimmen, die Jungs vom KmC und Pic sind da mit den Jumps einsame Spitze, ganz zu schweigen von ihrer Treffsicherheit.
Der Pic|Noodel hat in der Lost Village von der Armbrust bis zum Panzer glaub grad mal 3 Sprünge gebraucht. so schnell konnt ich garnet zielen und abdrücken. Find ich schon beeindruckend

Meiner Meinung nach wird man nur besser, wenn man gegen Bessere spielt. Aber egal wie gut man spielt, es wird immer einen geben, der besser sit Exclamation
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 08:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Airwolf hat folgendes geschrieben::

Vielleicht fragt sich jemand, warum spielt denn der Dackel über die Curortasten?
Muß ja sehn, wo ich hinlaufe ^^ Rechter Cursor für Rechts, linker für links etz. Hihi


Soweit ich weiss, spielt Ray auch mit den Cursortasten. Me too übrigens.

Und ansonsten nochmal eines zur Klarstellung meines vorherigen Postings: klar sind der Reb, rwischt, die Pic'ser und Sex'er geniale Spieler. Wenn sie die Champignonsliga sind ordne ich mich in der 2 Bundesliga ein Wink ! Und ehrlich gesagt habe ich keine Ambitionen, quasi 2 Ligen aufzusteigen. Ich spiele so ganz passabel, mal mit guten und schlechten Tagen und that's it. Dass ich den Duckjump eigentlich auch ohne Maustaste hinbekomme ist schon alles was ich soweit wollte Razz ! Mehr tut nicht Not um Fun zu haben für mich Laughing
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 08:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Winni u. Wey:

NICHT EINVERSTANDEN.

Der Reihe nach:

Winni: cheaten, scripten,blabla...nix gut...! Klar soweit.
Wenn sich jemand im Rahmen des Möglichen bewegt, hat man 2 Möglichkeiten: Man verpisst sich, weil man mit den Leuten nicht spielen will oder man akzeptiert die Niederlage. Hinterher zu sagen, der War gilt nicht,...,nee, das spar ich mir jetzt.
Mine trifft den richtigen Ton, fragt Reb, ob er dies zeigen kann.
Wie jetzt, spielen andere S4R-Jungs dann nicht mehr mit ihm, wenn er´s beherrscht?
Ich denke, der S4R sollte sich ersteinmal über ein gemeinsames Statement einigen.
Aussagen Winni zusammengefasst:
...auf unserem Server is das ausnutzen von Bugs zu seinem eigenen Vorteil verboten und wers dort trotzdem macht, wird gebannt."
-Werde eure Server wohl meiden, bevor ich jemanden von euch versehendlich treffe und dann als Cheater gebannt werde

...aber ihr müsst Euch schon selber im klaren sein, mit welchen Methoden ihr "in den Krieg zieht".
-Sind wir uns. Mit den Besten des SFC!

"Bugs im War auszunutzen ist sowas von extrem unfair und für mich das gleiche wie bescheissen. "
-Und DAS ist mal ein lupenreine eine Beleidigung!

"Ich hab da ne gewisse Ethik bei der Sache."
Dabei ja, bei deinen Posts offensichtlich nicht...

"Lasst uns weiter machen, wenn der Bug behoben ist."
Wann soll das sein? Sobald du gegen Reb gewinnst? Dann warte mal schön ...

Mein Statement (Non-SFC!):
Mine: Wollste nicht zum SFC kommen? Hier hättest du es mit Erwachsenen zu tun! Ernstgemeinte Offerte!

Winni und Co: Es ist wohl besser, man geht sich aus dem Weg.

paulchen
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*kopfschüttel* Rolling Eyes
omg, langsam wird LOLig.



tja, ich hab immer behauptet: no clan/club = no cry!

*ernsthaft überleg* -=[SFC]=-, oder doch lieber ۩ ?
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 09:48    Titel: @Mützchen Antworten mit Zitat Back to top

@Mützchen

Anfrage. Können wir den Thread schliessen??
Ich denke die Meinungen sind gemacht Embarassed

Sorry, ich will nicht schlau daherkommen, aber es wäre schade wenn noch mehr Geschirr kaputt geht Crying or Very sad
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Carver hat RECHT !!! BITTE machen @Mützchen


Der
STinkende Busfahrer
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 10:16    Titel: Re: @Mützchen Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
@Mützchen

Anfrage. Können wir den Thread schliessen??
Ich denke die Meinungen sind gemacht Embarassed

Sorry, ich will nicht schlau daherkommen, aber es wäre schade wenn noch mehr Geschirr kaputt geht Crying or Very sad


Ich mach das zu jetzt, immerhin hat sich der Winnie dafür entschuldigt !

Gruß Ray

edit:
habe auch einen entsprechenden Beitrag bei den Rentnern gepostet:
Zitat:
Ich habe mich dazu entschlossen den Beitrag in unserem Forum zu sperren und diese unnütze Diskussion zu beenden !

Wie sagte unser Carver so schön

"bevor noch mehr Geschirr kaputt geht"

Gruß Ray

ps: unsere VWAR-Datenbank geht nun auch wieder
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LOL

alter mann, nicht nur schreiben vom zu machen!
auf button klicken für clossed Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.