SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Ich hab da mal ne Frage an Euch...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Picturatus
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 10:21    Titel: Ich hab da mal ne Frage an Euch... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute !

Ne nette Homepage habt ihr euch da aufgebaut.
Hoffentlich wächst meine Community eines Tages auch so gut wie Eure Wink
Ich hätte da mal ne dringende Frage zum Server, ich hab bei Euch gesehen das wenn man gekillt wird bei Euch health und suit vom killer angezeigt werden, bei unserem Server wird nur health angezeigt, ich habe schon übers MANI Forum versuch was rauszubekommen, leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir bitte nen Tipp geben wie ich das mit der Demage Anzeige hinbekomme ?!

Vielen Dank und beste Grüße vom [-P@NiC-]ROOM
www.halflife2-panicroom.de

Picturatus

 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

auf welchen server hast du das gesehen.

bei dem woher server werden nur die health punkte gezeigt nicht aber die suit. das ist noch mit mani machbar.

um aber die health und suit anzeige zu bekommen, müsst ihr mattie evebt script installieren.

P.S.: bei euch auf der hp, kann man ja die crosshair laden. was dabei fehlt ist eine anleitung zum austauschen des crosshairs. denn nicht alle wissen wie es geht. dieses crosshair aus zu tauchen.
 
Picturatus
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mhh also ich glaube war auf dem vom weyoun. Aber Mattie is doch drauf, habe z.b. auch das blut addon laufen, und nen away mod, nur mit der suit anzeige keine Ahnung was oder wo ich das einstellen kann. In der MANI Config jedenfalls net.

PS: die Anleitung für die crosshairs ist jeweil als readme.txt im rar. pack mit drinne Wink

Bitte meld dich nochmal das wär echt super Very Happy

MFG
Picturatus
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

MELD
hier bin ich.

oh, auf die idee hätte ich ja auch kommen können. das die beschreibung mit in der gepackten datei ist. Rolling Eyes

mit mattie kenne ich mich leider nicht aus. da solltest du mal den wey. ansprechen.
 
Picturatus
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.07.2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lol...ok danke ich werd mal sehn ob ich den weyoun irgendwie erwische, hab erstmal vielen Dank...bis bald mal auf einem von euren oder meinem Server Wink
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Greetings Picturatus,

aufgrund des einschlägigen Titels habe ich den Thread einfach nicht gesehen Wink ! Der Dude hat meine Wenigkeit darauf aufmerksam gemacht. Deswegen hier mal schnell die Hilfe.

In der Tat läuft die Anzeige der HP+Suit nur über ein Mattie-Script. Ich habe es bei mir auf dem Server zugunsten der Manisache jedoch deaktiviert, weil ja schon eine Menge anderer Scripts laufen. Ich gebe Dir mal den Link zum Script:

http://forums.mattie.info/cs/forums/viewtopic.php?t=2957

HTH,
Wey
 
Picturatus
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2006 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...hehe... ja was fürn bescheuerter Titel eigentlich Wink


Hallo Wey !

Hab tausend Dank danach hab ich so lange gesucht, bei den vielen scripts die da angeboten werden Shocked

Habt ihe gar keine Link Abteilung wo man euch verlinken kann und ihr andere ? Falls ihr mal Lust auf Bannertausch habt sacht einfach bescheid würd mich freuen... Razz

Bis dahin happy fragging und THX...
Pic
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.