SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Noch mal ein paar kleine fragen bei denen ich eure hilfe ben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chemokrieger
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.07.2006 17:34    Titel: Noch mal ein paar kleine fragen bei denen ich eure hilfe ben Antworten mit Zitat Back to top

also ich bin im moment dabei mir ne map für die weniger genutzen waffen in hl2 deatmatch zu machen (minen und granaten).
ich habe die map soweit fertig jetzt müsste ich nur noch wissen
unter welchem namen ich minen in den Entities finde
wie ich die wiederspawn zeit der minen und granaten verstelle
und wie der spawn punkt der spieler fürdeathmatch karten heisst
(und wie viele man in eine karte setzen kann)

würde mich sehr freuen wenn mir einer dabei helfen könnte damit ich die map endlich mal probe spielen kann

mfg chemo
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich denke du hast deine map als singleplayermap erstellt Exclamation
wenn du dies getan hast wirst du in deinem menü bei mir unten rechts
unter "objects" keine minen finden...diese heissen dort übrigens "weapon_slam".

du mist den hammereditor auf multiplayer umstellen und deine map dann erneut öffnen.
dann solltest du die minen im menü finden können.

als spawnpunkt wähle unter objects "info_player_deathmatch"

achso...die spawnzeit kannst du verstellen wenn du das objekt markierst (mine) und dann unter properties die einstellungen vornimmst Wink
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Ähh… Du schreibst da was von wenig genutzten Waffen (Minen und Granaten).
Hier gibt’s Leute, die benutzen nichts anderes.

Ps: Ich habe eben nach langer Zeit mal wieder den Hammer geöffnet und musste feststellen, dass ich unter „Properties“ keine Einstellungen vornehmen kann. Shocked
Ist das bei Euch etwa auch?
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ sockenschuss Laughing Laughing Laughing

du musst schon eine map im editor öffnen damit du dort einstellungen vornehmen kannst Laughing Laughing Laughing
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
du musst schon eine map im editor öffnen damit du dort einstellungen vornehmen kannst Laughing Laughing Laughing



Ja, dass ist schon klar. Wink

Ich kann aber trotzdem keine Werte verändern, weil keine da sind.
Also ich gehe so vor.
Entity Tool---- weapon_salm----in die Szene setzen und rechtsklick----auf Properties gehen.

Da sind aber bei mir nur die Werte für Schatten deaktivieren und die drei Achsen X Y Z.
Ansonsten kann ich da nichts ändern.
Leide ich an Altersdemenz Shocked oder bin ich nur ein bisschen gaga. Wäre ja in unserem Verein nichts neues.

Aber dass ist erstmal egal, habe sowieso keine Zeit zum hämmern.
Evtl. muss ich mal alles neu installieren.

Gruss Socke
 
chemokrieger
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 09:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so könnte mir bitte einer ne antwort geben
ich müsste immer noch wissen wie ich objekten sagen kann das sie nach einer gewiesen zeit wieder auftauchen das gilt für waffen items und dingen die ich zuvor zerstört habe
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

chemokrieger hat folgendes geschrieben::
so könnte mir bitte einer ne antwort geben
ich müsste immer noch wissen wie ich objekten sagen kann das sie nach einer gewiesen zeit wieder auftauchen das gilt für waffen items und dingen die ich zuvor zerstört habe


du hast doch auch die map lockdown im hammer drinnen.
wenn du zb. die map laden würdest und du auf die explosiven fässer klickst. kannst du die werte und namen ablesen und es so in deine map eintragen.

waffen und munition respawnen automatich wieder.
wenn du keine respawn werte setzen tust. regelt das der server selbst. da ja in der cfg werte stehen zu respawnen von waffen oder gegenstände.

bei kisten oder sonstigen wurfkram musst du es anklicken, damit es wieder neu in der map auftaucht
 
chemokrieger
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.07.2006 01:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok vielen dank für den tip
das dürfte mir weiterhelfen

mfg chemokrieger
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.