SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



unglaublich. so ein Ar.c.loch

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 13:21    Titel: unglaublich. so ein Ar.c.loch Antworten mit Zitat Back to top

Ministerpräsident Carstensen: Deutsche sollen am Auto und Urlaub sparen
Der Ministerpräsident Schleswig-Holsteins, Peter Harry Carstensen (CDU), der als Bundesratspräsident in Berlin einen 7er BMW fährt und als Ministerpräsident einen Audi A8, gab dem "Hamburger Abendblatt" ein Interview.
In dem Interview sagte er, dass die Bundesbürger die Mehrwertsteuererhöhung tragen können, indem sie beim Autokauf nicht das teuere, sondern das günstigere Auto nehmen.
Zudem ergänzte Carstensen, dass die Deutschen auch beim Urlaub sparen müssten oder ihn ganz ausfallen lassen müssen. Im Landtag von Schleswig-Holstein sorgten diese Äußerungen für Empörung.
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na klar und demnächst soll ich auch noch nen paar Bier weniger trinken Shocked
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Na klar und demnächst soll ich auch noch nen paar Bier weniger trinken Shocked


Klar, das sollste aufjedenfall.!!!












umso mehr bleibt für mich übrig, von dem leggern zeug. Laughing
 
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tach zusammen,

is doch voll normal, daß die sowas sagen Shocked

Ist halt Politik, da kannste als kleines Licht eh nix machen Exclamation

So geht Deutschland langsam aber sicher immer mehr den Bach runter Sad


Greez flowriA
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Na klar und demnächst soll ich auch noch nen paar Bier weniger trinken Shocked

Gut das es für solche Fälle das gute Oettinger gibt, nach ner halben Kiste schmeckt das auch nicht schlechter wie ein Krombacher Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Gut das es für solche Fälle das gute Oettinger gibt, Very Happy


bah, pfui, das kannste noch nicht mal deinen ärgsten widersacher anbieten.

dann kannste auch vergorene eselsmilch trinken. Laughing
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 22.07.2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn die Politiker alle folgen ihrer Reformen und Beschlüsse am selben leibe spühren würden dann würden sie sich die sachen gut überleben,mir ist schon das auch Politiker einen schweren Job machen aber sie werden zuviel verwöhnt,es geht ihnen einfach zugut und sie ziehen sehr viele persönliche Vorteile durch ihr Amt und oft kommt es ja raus aber wirklich bestraft werden sie nicht,es geht ihnen schon lage nicht mehr um das Volk sonderen nur wie lange und wie hoch sie im Politik-Busniss bleiben bzw. kommen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.07.2006 01:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hab dazu keine eigene meinung...da ich generell von anderen leuten die meinung annehme Shocked

wolln doch mal sehen wieviele schimpfwörter dieses forum verkraftet...

diese dumme arschgefickte blöde dreckschwein depppen dekadenteblödschwuchtel sau-schwein dreckige huren....zensiert....sau....combuchtel....schweinemett....hackfresse sau depp schwein....a.rschloch-sau
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.07.2006 01:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::


diese dumme arschgefickte blöde dreckschwein depppen dekadenteblödschwuchtel sau-schwein dreckige huren....zensiert....sau....combuchtel....schweinemett....hackfresse sau depp schwein....a.rschloch-sau


... diese Krankheit heißt "Dorettsyndrom" !!! Very Happy Very Happy
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.07.2006 02:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut Question Laughing Question Twisted Evil Question Embarassed Question Shocked
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.07.2006 03:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut Question Laughing Question Twisted Evil Question Embarassed Question Shocked


Sicher?? Shocked
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.07.2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Um zum Thema zurück zu kommen ... man sollte solche Leutz mal daran erinnern, dass dei gewählte Vetreter des Volkes sind. Das heißt, sie sollen die Interessen der Wähler vertreten. Deshalb wurden sie ja gewählt ... *Dreckspack*
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 24.07.2006 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Immer wieder schön zu sehen , wie unsere gewählten Volksvertreter uns
treten .
Is nur immer so bitter , daß die meisten solche verbalen Ergüsse bis zu den
nächsten Wahlen vergessen haben und bei dem Deppen wieder ihr Kreuz
setzten Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.07.2006 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

BLa Bla Bla ich weiß zwar nicht wie die immer auf solche Iden kommen aber es ist leicht zu sagen Ihr müsst mehr Arbeiten für weniger Geld, Urlaub für die Erholung ist überflüssig, etwas Brot zum Essen reicht, einen Pappkarton zum Wohnen ist schon Luxus, und ein Paar Stofflappen als Kleidung, da kann auch keiner Neidisch werden! Dann Geht es Deutschland wieder Gut na ja das gilt vielleicht für das land aber nicht für seinen Bewohner. Bin mal gespannt wann wir Entwicklungshilfe bekommen damit sich die Staatsoberhäupter jeder einen eigenen Fuhrpark leisten können!! Ich kann es nicht Glauben wie „Gebildete“ Menschen immer wieder mit Solchen Aussagen in einer zeit wo große Unzufriedenheit herrscht kommen können! Das zeigt mal wider das die uns alle verarschen!! Erst sagen Sie, es muss sich was ändern, wir brauchen Reformen und, und, und, dann wir kräftig Reformiert und was Passiert? Das hat alles Riesig Kohle verschlungen kostet nicht nur doppelt soviel wie geplant ne noch mehr als zuvor! Und was kommt dann Die Deutschen sind Faul! Nichts anderes denken die doch von uns!

Ich hör lieber auf bevor ich mich noch in was reinsteigere!!

Gruß Greedo Evil or Very Mad

PS. Dieser miese kleine Penner kann gerne mal mit mir den Job für einen Monat Tauschen!! Mal schauen wie der dann darüber denkt. Es Heißt doch man muss erst in den Schuhen eines anderen gelaufen sein um …. Twisted Evil
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.