SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Etikette

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 10:50    Titel: Etikette Antworten mit Zitat Back to top

Werte Gegner,

Letzte Zeit stelle ich häufige, unhöfliche Handlungen in diversen Maps fest.
Sagt mal,- hat Euch denn niemand beibringen können, dass man anklopft
bevor man einen Raum betritt ?
Außerdem bin ich äußerst entrüstet das man mir ständig in den Rücken schießt!
Ferner wäre es doch eine Geste der Höflichkeit zu warten bis ich nachgeladen habe,-bevor man dann weiterschießt ?!
Ich kann einfach nicht nachvollziehen das man abgeschossen wird, wenn man doch sieht das ich eine Kloschüssel durch die Räume schleppe,- ja verdammt,- kann man denn in solchen Fällen nicht warten bis ich sie abgestellt habe ?
Neulich trug ich ein neues Kreissägenblatt,- was war ? Ich wurde promt abgeschossen !

Die Erziehung einiger Kämpfer läßt stark zu wünschen übrig.

Euer befremdeter

Persko Wink');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 20:55, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 11:06    Titel: ab zur Ausbildung Antworten mit Zitat Back to top

Kaffeefahrt zu diesem Herr sollten helfen Wink

 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 11:59    Titel: Knigge??? Antworten mit Zitat Back to top

Hoch geschätzter PersKo,

Ihren Ausführungen bzgl. der Etikette auf dem von uns geschätzten und vielfach angewählten Server schließe ich mich voll umfänglich an.

Hinzufügen möchte ich noch, dass es auch der Höflichkeit entsprechen sollte, zu warten bis man eine Prosa zu Ende geschrieben hat. Vielfach steht man regungslos herum und wird abgemetzelt. Ein verwerfliches Handeln nenne ich dies.

Auch manche Teamkollegen kennen Anstand nicht und verschwenden die Munition an den eigenen Leuten. Natürlich ohne Schaden für den Beschossenen. Dennoch wird das eigene Team geschwächt, den die Munition könnte im entscheidenden Moment fehlen.

Weiterhin dürfte manchem in der langen Tradition des Spiels nicht entgangen sein, dass viele der Schergen lediglich auf ihr eigenes Punktekonto schauen, um am Ende der einzelnen Runde hämisch über die andere Partei ein *gg* zu ergießen.

Wir wollen diesen Guerillias zugute halten, dass sie noch jung sind und es sehrwohl unsere Aufgabe ist, dies zu ändern. Damit verbunden der Aufruf an den ServerAdmin (Map-Chef) bei solchen verwerflichen Verhaltensmustern entschieden einzugreifen und mit Verbannung auf WoW-Server hinzuweisen.

Ihr zerknittertes

Muetzchen
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.