SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



FRAGE: eigenen Schaden triggern

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hypertrax99
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.08.2006 08:33    Titel: FRAGE: eigenen Schaden triggern Antworten mit Zitat Back to top

Moin moin,
gibt es ein Entitie, womit man den Schaden Triggern kann, den man selber bekommt ?
Also hier mal ein Beispiel wie ich das meine:

Ich falle von einem hohen Objekt runter, und wenn ich unten lande bekomme ich Schaden.
Nun es soll da als Beispiel folgendes passieren: Sobald ich Schaden kriege, soll eine Message, ne Waffe oder so erscheinen.

Also wenn ich Schaden kriege soll das ein anderes Entitie auslösen.


Gibts da irgendwie ne Möglichkeit für ???
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.08.2006 08:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm, also da kann ich dir nicht weiterhelfen.

man kann aber den schaden abschalten oder erhöhen in spiel.
das stellt man aber am server ein und nicht in der map bei den entitie.
aber das dann eine waffe eingeblenet wird oder text, kenne ich nicht.
hast du sowas schon irgend wo gesehen auf einem server?
 
hypertrax99
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.08.2006 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na das war ja nur ein Beispiel.

Wenn ich Schaden kriege soll das ein anderes Entitie auslösen. (womit ja dann einiges möglich ist Twisted Evil )
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 01.08.2006 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was hast du denn vor damit zu steuern? Soll automatisch KILL ausgeführt werden, damit du in der Statistik nicht soviele Gegentreffer hast? Etwas sinnvolles Anderes kann ich mir nicht vorstellen.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hypertrax99
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.08.2006 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na das wäre ja öde, nee nee, ich dachte da eher an ein ScreenOverlay Wink

Wenn man angeschossen wird so ein schöner Blutspritzer auf dem Monitor ist doch mal geil
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.08.2006 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hypertrax99 hat folgendes geschrieben::
Na das wäre ja öde, nee nee, ich dachte da eher an ein ScreenOverlay Wink

Wenn man angeschossen wird so ein schöner Blutspritzer auf dem Monitor ist doch mal geil


na ich weis nicht. wenn ich angeschossen werde ok. aber dann nichts sehen können von wo es kam, weil der monitor voll rot ist. naja nicht mein geschmack. ich würde von server verschwinden.
das mit dem blut kann man einstellen mit eventscript. Wink
 
hypertrax99
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.08.2006 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das Blut ist ja nur ne sek drin oder so, nur wenn ich verwundet werde sehe ich das kurz.
Ausserdem ist das Blut halb durchsichtig.

Hier mal als Beispiel wie es sein könnte: KLICK
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.