SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



dm_downtown

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
John Rambo
Ambassador Ambush
Ambassador Ambush


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 56

 BeitragVerfasst am: 01.08.2006 20:48    Titel: dm_downtown Antworten mit Zitat Back to top

Hi
ihr solltet euch mal die map vom swot holen

auf www.sex-clan.de

dm_downtown


cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.08.2006 21:19    Titel: läuft Antworten mit Zitat Back to top

läuft schon ewig auf meinem Server Wink
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 01.08.2006 22:45    Titel: Re: läuft Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
läuft schon ewig auf meinem Server Wink



ewig Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John Rambo
Ambassador Ambush
Ambassador Ambush


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 56

 BeitragVerfasst am: 01.08.2006 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die wurde doch erst gestern released????

oder habt ihr eine vorab version gehabt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.08.2006 01:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

John Rambo hat folgendes geschrieben::
die wurde doch erst gestern released????

...


Ebend! Razz

Das läuft bei uns unter ewig! Wink
 
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.08.2006 03:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Okay, die Map geht, is aber ned der Hammer!!!!
Nur meine meinung!!!!!!!

Mal wieder so ne richtige fightmap, son richtig cooles Ding, dat wäöre mal wieder schön!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss, jeder findet was anderes schön, aber son Ding wie Biohazard oder Locki oder Vertigo, dat sind hammer fightmaps!!!!!! Find ich!!!!!!


Sag mal Ingo, waren nicht noch nen paar schöne Maps bei dem Link von mir dabei, die man gebrauchen könnte???
Ich weiss, nicht alle neuen Maps auf einmal, nach und nach!!!!!
Aber die Tides, die is doch auch von dem Link, oder nech???
Die is zb auch eine Hammer fightmap, näh???????

Klar!!!!!!!!!!

gruss, Teki
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 02.08.2006 07:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab gestern mal ne map gemacht, der ich den netten Namen dm_powerhouse gegeben hab Shocked Shocked . Die ist echt klasse, sollte man mal mit rein nehmen!! Rolling Eyes Rolling Eyes

SOOO Shocked Shocked Cool Cool


Arrow HUUUUPEN
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.08.2006 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ReB79^^[GER] hat folgendes geschrieben::
Hab gestern mal ne map gemacht, der ich den netten Namen dm_powerhouse gegeben hab Shocked Shocked .


Geil, Powerhouse mit funktionierenden Lampen...das ist ja scheee Cool Wink
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 02.08.2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

keine Frage kommt lange nicht an Biohazard ran,aber ich denke immer noch viel besser als einige bzw. viele die bei uns auf den Server laufen,ist natürlich Geschmackssache

Edit: Ich meine die dm_downtown


gruß Ice


Zuletzt bearbeitet von Iceman am 02.08.2006 23:06, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 02.08.2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nix gegen powerhouse!

























oder doch, ich find die echt blöd! meine meinung, mir gefällt se nich.

vertigo, piff, apocalyp...street???(oder so)...und andere- naja, so halt kleine verwinkelte maps wo man nicht campen, snipern oder so kann. schnell und hektisch, klein dat sind kracher und sorgen für adrenalin Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.08.2006 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wichtig ist imho letztlich die "Mischung". Nur kleine, hektische Maps (die ich auch mag) öden nach einiger Zeit doch an. Nur große, wo man sich kaum trifft natürlich auch.
Powerhouse finde ich mäßig gut, da fände ich Underpass (was viel zu selten gespielt wird) schon a wenig besser. Hmm, vielleicht tu ich die mal in den Cycle...obwohl...ist ja auch schon was alt Shocked
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 03.08.2006 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Könnte sein , daß Lockdown hier nich so gefällt ??
Ist jedenfalls immernoch meine FavouriteMap , weilse eben genau diese Mischung optimal bietet .
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 03.08.2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also zu Powerhouse: die map gefällt mir gut,aber zu sehr gut reicht es nicht weil es für den Spassfaktor immer darauf ankommt mit wem gerade auf der map ist,damit meine ich der Balkon oben mit der rpg verleitet zum campen und es gibt eindeutig zuviele minen,sie liegen an 4-5 stellen und immer zwei wenn man die einsammelt kann man ja fast die ganze map verminen (ich habe nichts gegen minen aber man muss es ja nicht übertreiben) Wink


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.