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Wie findet ihr die Spawn/Chatprotect? |
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Geht so |
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Schlecht |
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Stimmen insgesamt : 20 |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 07.08.2006 09:49 Titel: Spawn- und Chatprotection |
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Wir hatten ja schon einige Anläufe mit dem Versuch, eine Spawnprotection zu etablieren. Die bisherigen krankten an diversen Problemchens wie Waffensperre und Zeugs, aber nun habe ich etwas gefunden, womit eigentlich alle glücklich sein sollten.
Spawnprotection: man erhält 500 HP, ist unverwundbar und kann sich umgucken. Sobald man sich aber bewegt oder die Waffe wechselt oder schießt, ist man sofort verwundbar. Dadurch hat man also keinen Angriffsvorteil.
Chatprotection: wenn Ihr Euch zu einer soliden (!!!) und geraden (!!!) Wand dreht und mittig schaut, bekommt ihr nach 3 Sekunden (!!!) ebenfalls die Protection. Dadurch gibbet dann auch keine Typekills mehr. Die 3 Sekunden dienen dazu, dass man sich nicht einfach aus einem Kampf mogeln kann.
Wichtig ist hierbei dass Ihr Euch nicht (!!!) bewegen dürft und der Blick sollte gerade gerichtet werden. Beim Chatten ist das aber auch so üblich, denke ich.
Das beste an dieser Protection ist: man wird eingefärbt, wenn man geschützt wird. Dadurch können andere erkennen, dass es nix nützt, auf Euch zu schiessen.
Last but not least: das Ding läuft ohne Mani oder Mattie und könnte bei Bedarf auch auf den anderen Servern ganz easy eingesetzt werden.
Link: http://www.esteticas.se/catman.php
Zuletzt bearbeitet von Weyoun am 16.08.2006 10:23, insgesamt ein Mal bearbeitet |
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Gorgar Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 500 Wohnort: Norway, Bergen |
Verfasst am: 07.08.2006 10:01 Titel: Fine |
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That is a really good thing to do i think. Girlie.se (www.girlie.se) has this protection and it works really good.
They can probably help in case problems with installing this protection.
Very good idea
Gorgar _________________
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Hostie™ Ehrenmitglied
Anmeldungsdatum: 03.04.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Kassel |
Verfasst am: 07.08.2006 10:39 Titel: |
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das klingt ja ersmal hervorragend _________________ Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
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woher Gast
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Verfasst am: 07.08.2006 12:12 Titel: |
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habe das tool auch mal auf den woher server geschmissen. ist auf jedenfall das beste spawn tool was da war. server laufen lafrei. zumindest ist bis jetzt keinen was aufgefallen.
das beste ist aber noch. wenn einer auf euch schiesst, bekommt derjenige lebenenergie abgezogen. |
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$tr!ker Gast
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Verfasst am: 07.08.2006 14:14 Titel: |
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Frage: kann man es net so machen, dass man 3 sekunden protect bekommt und der entweder nach 3 sekunden oder/und nach dem ersten schuss wieder weg geht ?! |
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PepBeat Forum General
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 1182 Wohnort: Nähe Kassel |
Verfasst am: 07.08.2006 14:26 Titel: |
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Hey Weyoun,
das Tool scheint sehr interessant zu seien! Bei dem Spawnprotection das es bis jetzt gab, hat es mich aufgeregt, daß man auch nach dem ersten Ballern immer noch im Spawnprotection war und das erst nach einer gewissen Zeit abgelaufen ist.
Gerade weil du hier der absolute Mani-, Matti- u. Pluginfuchs bist hätte ich dich gern auf dem Treffen kennengelernt (ich kann natürlich sehr gut verstehen warum du nicht gekommen bist)
Ich werde mich demnächst mal bei dir melden, weil ich mir von dir etwas Hilfe erhoffe.
Gruß PepBeat _________________
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 07.08.2006 15:28 Titel: |
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Juhu Peppie,
das nächste Treffen kommt bestimmt. Und so Gott will und nicht schon wieder so was Unschönes dazwischen kommt, bin ich 100% da.
Was fragen/probs anbelangt: immer nur raus damit. Dann werden wir schon sehen, ob wir es gelöst bekommen. Die anderen sind ja auch mit Mani sehr gut vertraut.
@ Striker: was meinst Du? Die Spawnprotection oder die Chatprotect? Beim Spawnen ist die Regelung so wie sie ist eigentlich sehr gut. Man kann den Kopf bewegen um zu sehen wo man ist...sobald man sich aber richtig bewegt, geht es los.
Beim Chatten kann man sich über die Sekunden streiten, die verstreichen bis man geschützt ist. Olddogg findet die 3 Sec zu kurz, ich finde sie eigentlich okay. Denke auch nicht, dass sie von unseren Spielern ausgenützt wird. Da war das Away-Script bedenklicher, denn man konnte sich den Befehl auf eine Taste legen und sie im Fight einfach irgendwo auslösen. Nicht gerade Sinn der Sache.
Leute, die was länger chatten wollen können das ja auch im Tod machen oder aber beim Spectaten.
Cu all
Wey |
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$tr!ker Gast
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Verfasst am: 07.08.2006 15:40 Titel: |
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Ich meine es so, dass man 5 sekunden protect hat und rumrennen kann, sobald man aber einen eigenen schuss abgibt der protect weg ist. So kann man den Spawnprotect erhöhen ohne das es viel ausmacht. Ich hab gesehen, dass die 3 sekunden auch zu wenig ist. |
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SubZero Forum Veteran
Anmeldungsdatum: 09.05.2005 Beiträge: 2567 Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt) |
Verfasst am: 07.08.2006 21:48 Titel: |
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Zitat: | sobald man aber einen eigenen schuss abgibt der protect weg ist |
EINEN eigenen schuss abgibt?? mit flummi oder rpg kann das dein sicherer tod sein. nö! würde es so lassen wie's ist. _________________ Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
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$tr!ker Gast
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Verfasst am: 07.08.2006 23:36 Titel: |
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SubZero hat folgendes geschrieben:: | Zitat: | sobald man aber einen eigenen schuss abgibt der protect weg ist |
EINEN eigenen schuss abgibt?? mit flummi oder rpg kann das dein sicherer tod sein. nö! würde es so lassen wie's ist. | Meistens sind die waffen mehr als 5 sekunden entfernt |
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Oelkaennchen Ambassador Exodus
Anmeldungsdatum: 10.08.2005 Beiträge: 1135 Wohnort: Ludwigshafen am Rhein |
Verfasst am: 08.08.2006 02:51 Titel: |
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Klingt echt gut Wey , gibbet sowas auch fürs richtige Leben ?? hi hi hi hi _________________
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 08.08.2006 07:14 Titel: |
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@ Striker: Deine Waffen sind ja direkt griffbereit, so wie immer. Aber sobald Du Dich bewegst, geht der Schutz weg. Egal wieviel Sekunden verstrichen sind. Und das finde ich auch gut so. Bei der anderen Spawn-Protection war es in der Tat zeitbasierend, dafür hat man aber auch alle Waffen gesperrt bekommen. Was nützt es also, sich bewegen zu können, dafür aber keine gescheite Waffe im Anschlag zu haben, wenn man nicht mehr geschützt wird. Mit dieser jetzigen Form der Protection kann man auch erstmal in Ruhe den Willkommens-Bildschirm wegklicken ohne direkt gemeuchelt zu werden. Und: man wird auch als geschützer Spieler angezeigt....finde ich alles in allem rund.
@ Oily: jo, sowas wünscht man sich dann und wann auch im real-life. Wenn man zum Bleistift im Büro privat quatscht und dann der doofe Chef reinkommt. Da wäre eine Chatprotection auch nicht schlecht |
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OldDogg™ Gast
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Verfasst am: 08.08.2006 13:31 Titel: |
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Vorschlag:
alle Buggy-Hoppers kicken, bannen & deleten!
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Tekwar2amo Gast
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Verfasst am: 08.08.2006 15:01 Titel: |
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Sauber Wey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
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Stormrider Forum General
Anmeldungsdatum: 27.06.2006 Beiträge: 1028 Wohnort: hessen |
Verfasst am: 08.08.2006 16:01 Titel: |
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super sache _________________
Shot at 2007-08-08 |
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Iceman Forum General
Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1386 Wohnort: Hannover |
Verfasst am: 08.08.2006 22:03 Titel: |
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saubere arbeit Wey
habe es gerade getestet,es gefällt mir sehr gut aber was mich noch intriessert ist wie lange der Schutz bleibt wenn ich mich nicht bewege beim respawnen und das mit chat juckt mich nicht ich warte bis ich tot bin wenn ich was zusagen habe
gruß Ice |
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The_Big_Lebowski Gast
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Verfasst am: 08.08.2006 22:11 Titel: |
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Das gefällt mir auch. Sehr sehr gut. Lass es genau so wie es ist.
Dude |
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carver Moderator
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 3008 Wohnort: Leuggelbach |
Verfasst am: 09.08.2006 09:00 Titel: |
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Ist das so, wenn man auf einen Spieler schiesst der in Chatprotection ist, dass man die eigenen Lebenspunkte bis auf 1 verliert?
Ich habe das so beobachtet mit dem Azrael. Der AZ stand während ein paar Minuten in der Chatprotection und ich wollte ausprobieren ob das wirklich funzt. Selber hatte ich noch etwa 15 Lebenspunkte. Da habe ich ein paar mal mit der Maschinenpistole auf ihn geschossen und mir wurden die eigenen Lebenspunkte bis auf 1 runter abgezogen. Dem AZ hat es natürlich nichts gemacht, was ja auch der Sinn der Sache ist. _________________ Grüsse von Carver
______________________________________
Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908) |
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Dr.Freemann Gast
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Verfasst am: 10.08.2006 21:59 Titel: |
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Das man beim wiedereintritt Spawnschutz bekommt ist ja eigentlich eine super Idee. Der nachteil ist bloß, was ich immer häufiger feststelle, daß das unfair mißbraucht wird. Es werden immer mehr die schnell in die ecke gehen
und vortäuschen das sie neu ins Spiel eintretten, und den Killschutz bekommen. Um dann unfairerweise von hinten den nächsten Killen der vorbei geht. Kann man das auch so regeln das man nur einmal den ersten Spawneintritt den Schutz hat, und sobald man sich bewegt hat, das wegfällt.
So daß man nicht bescheißen kann. Es passiert auch immer öfter daß gewisse Leute einloggen und einfach mehrere Maps in der Ecke stehen bleiben, und unnötigerweise einen PLatz besetzten. Der Server ist voll
und keiner kann mehr einloggen das finde ich nicht so gut.
Gruss
Dr.Freemann |
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OldDogg™ Gast
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Verfasst am: 10.08.2006 22:12 Titel: |
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Dr.Freemann hat folgendes geschrieben:: |
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Dr.Freemann |
schlimmer finde ich deine jump_weise!
mal schauen ob mit, oder ohne ;wait besser gayt |
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Dr.Freemann Gast
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Verfasst am: 10.08.2006 23:58 Titel: Wer kann der kann |
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Dann mußt du halt auch mal lernen wie man HL2 Deathmatch spielt.
HEHEHE
Gruss
Freemann |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 11.08.2006 04:56 Titel: |
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@ Carver: Du verlierst wohl pro Angriff 10 HP, aber scheinbar macht die Protection daraus nie einen Selbstmord und stoppt dann bei 1 HP. Insofern muss man im Spiel natürlich ein wenig "Obacht" geben, wen man so attackiert. Der Dude meinte daher auch zu mir, dass es nun schwieriger wird, mal eben eine Granate oder ein Benzinfass in ein Kampfgebiet zu werfen, wenn da gerade noch jemand beim Spawnen oder beim Chatten ist. Auch wenn man nur durch Zufall den Geschützten trifft, gehen 10 HP zum Teufel.
@ Freeman: unfaires Verhalten bleibt bei sowas wohl auch nicht aus. Beim Spawnen lass ich das alles noch als okay durchgehen, weil Teil des Spiels. Aber die Chatleute sollten sich wirklich nach Möglichkeit nicht einfach bei ihrer noch nicht wiedergekommenen Lieblingswaffe an die Wand stellen und dort gesichert warten, bis die Waffe spawnt. Oder aber an eine Stelle stellen, wo Suitbatteries spawnen und somit diese aus dem Spiel nehmen, da sie ja von der Spielfigur trotz Schutz absorbiert werden.
Wenn Ihr solches Verhalten beobachtet: melden! Bei nicht SFC-lern können wir wenig machen, aber unter uns sollte das schon irgendwie vermieden werden....
Zur Frage des Platzwegnehmens: das hat man auch ohne die Protection. Da hilft nur der Kick durch einen Admin. |
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PepBeat Forum General
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge: 1182 Wohnort: Nähe Kassel |
Verfasst am: 11.08.2006 07:35 Titel: |
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Ich find die Protection eiinfach Klasse! Vielen Dank @ Weyoun! Das Ding war ja super einfach zu installieren. Aber das aller Beste daran finde ich immernoch die Homepage auf der der Weyoun das Ding gefunden hat. HAHAHA! Du kennst ja Seiten, bist ja nen ganz schlimmer _________________
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 11.08.2006 07:58 Titel: |
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ROFL! Habe den Link dazu beim Schmökern im Steamforum gefunden..
*unschuldigguck* |
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paulchen Gast
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Verfasst am: 11.08.2006 08:03 Titel: |
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Ich denke auch, das die Vorteile überwiegen!
Das es Möglichkeiten zum Ausnutzen gibt? Who cares?
paulchen
PS: Danke PEP füp Dm_Clocks!!! Auch wenn ihr die sehr seltsam spielt! |
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